Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Die Begleitung hat sexy Brüste, aber sie muss ihr Kind stillen: Milchbrüste ein Abturner oder Anturner?

Milchbrüste - Abturner oder Anturner

  • Milchbrüste sind sexy - immer gerne

  • Milchbrüste brauch ich nicht - nein danke

  • Mir egal - ich mag jede Brust


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
        #31  
M

Member

ich finds geil
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
        #34  
M

Member

Meine Erfahrung :
Short time ist geil. Squeezen und rumspritzen.
Aber LT.?..die Euter suppen immer...kann ein Abtoerner sein. Und sie muss ja auch die Milch loswerden sonst schwillt die Brust zu sehr an. Also. ..nach Hause zum Baby schicken.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #35  
M

Member

A lot of sick puppies around :lach:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
        #40  
M

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung :
Short time ist geil. Squeezen und rumspritzen.
Aber LT.?..die Euter suppen immer...kann ein Abtoerner sein. Und sie muss ja auch die Milch loswerden sonst schwillt die Brust zu sehr an. Also. ..nach Hause zum Baby schicken.
Bin da voll deiner Meinung.
ST kann’s meiner Meinung nach wirklich schön sein aber LT eher weniger. Hatte zwar LT noch keine Erfahrungen aber ich stelle mir es nicht so geil vor. Da ist ein anderes Girl wahrscheinlich besser geeignet
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
        #42  
M

Member

Sorry für OT. Aber ne unrasierte Pflaume ist für mich der deutlich größere Abturner als ein paar Spritzer Milch.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 7 users
 
 
        #44  
M

Member

Ganz ehrlich, ich mag es lieber wenn sie unten spritzt anstatt oben. :)
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten