Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Die Begleitung hat sexy Brüste, aber sie muss ihr Kind stillen: Milchbrüste ein Abturner oder Anturner?

Milchbrüste - Abturner oder Anturner

  • Milchbrüste sind sexy - immer gerne

  • Milchbrüste brauch ich nicht - nein danke

  • Mir egal - ich mag jede Brust


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
        #46  
M

Member

Member hat gesagt:
Du Ferkelein🤣❤ ein Squirfan🙋‍♂️
Also ich glaube das es die meisten mögen.
Wahrscheinlich mehr als die tropfenden Milchtüten :)
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
        #48  
M

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube das es die meisten mögen.
Wahrscheinlich mehr als die tropfenden Milchtüten :)

Hör mir auf... so ne ExLt (ups @Arminius1989🤣🙋‍♂️ ) hat mir immer das Bett im Hotel immer versaut.... nachts noch alles wechseln lassen🤣🤣🤣...

Btw. Cooler Fred mit hoher Ambiguitätstoleranz🤣🙋‍♂️👍
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #49  
M

Member

Sorry, meine Vorliebe hat eher nichts mit dem Thread zu tun. Hier geht es um Milchtüten und nicht um Spritz-Muschis.
Daher zurück zum Thema bevor die Admins unsere Posts wieder löschen. :)
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #50  
M

Member

Member hat gesagt:
Sorry, meine Vorliebe hat eher nichts mit dem Thread zu tun. Hier geht es um Milchtüten und nicht um Spritz-Muschis.
Daher zurück zum Thema bevor die Admins unsere Posts wieder löschen. :)

Ja, so sind die Mofas halt🤣🤣🤣 hab ich gestern gelernt 🤪😝
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
 
 
        #54  
M

Member

Member hat gesagt:
Hör mir auf... so ne ExLt (ups @Arminius1989🤣🙋‍♂️ ) hat mir immer das Bett im Hotel immer versaut.... nachts noch alles wechseln lassen🤣🤣🤣...

Btw. Cooler Fred mit hoher Ambiguitätstoleranz🤣🙋‍♂️👍
So erwischt man die alten Ausweicher 😎😀
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
        #55  
M

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube das es die meisten mögen.
Wahrscheinlich mehr als die tropfenden Milchtüten :)

Und selbst paar von denen die es im Moment noch nicht mögen
Ich denke da muss nur die richtige kommen mit schönen wohlgeformten Pfirsichen die in ihre besten Jahren gekommen sind ......und wenn da bei der ganzen Lust noch so paar süße Tröpfchen kommen bringt das einige vllt nochmal auf ein anderes Level und man ertappt sich selbst zum neu gewordenen Milch Michel 😎😎

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #56  
M

Member

Member hat gesagt:
Und selbst paar von denen die es im Moment noch nicht mögen
Ich denke da muss nur die richtige kommen mit schönen wohlgeformten Pfirsichen die in ihre besten Jahren gekommen sind ......und wenn da bei der ganzen Lust noch so paar süße Tröpfchen kommen bringt das einige vllt nochmal auf ein anderes Level und man ertappt sich selbst zum neu gewordenen Milch Michel 😎😎...

Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, sagen wir in Kölle. Auf der Soi 6 gab es mal eine Bar da haben Mädels mit körperlichen Behinderungen gearbeitet. Fehlende Gliedmaßen, Glasauge usw. Ich weiß nicht ob es die Bar noch gibt. Auch dafür gab es Kunden, die das besonders erregend empfanden.

Wenn da Milch aus der Titte läuft, dann finden wir das ja auch nur erregend, weil wir damit irgendetwas verbinden. Erinnerungen, nie gestillte Bedürfnisse oder so. Klassisch erotisch ist das ja nicht, so fern es dieses Attribut überhaupt gibt.
 
  • Wie Bitte
Reactions: 1 users
 
 
        #58  
M

Member

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

bissi empfindlich bist Du schon-einfach nur in den Treads rumtreiben denen man gewachsen ist…..::p::hehe:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
 

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten