Die Begleitung hat sexy Brüste, aber sie muss ihr Kind stillen: Milchbrüste ein Abturner oder Anturner?

Milchbrüste - Abturner oder Anturner

  • Milchbrüste sind sexy - immer gerne

  • Milchbrüste brauch ich nicht - nein danke

  • Mir egal - ich mag jede Brust


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
       #61  
M

Member

Nee lasst mal... ich sauge gerne an den Brustwarzen... ist mir schon passiert dass ich dann die Milch im Mund hatte... muss nicht sein.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #62  
M

Member

Ihhh ihr Ferkel. 😜

Ganz ehrlich: Schwanger mit Milcheinschuss sind Frauen am schönsten....und guter Sex ist immer ne Mischung aus Sperma, Vaginalschleim, Schweiß, Pisse, Scheiße, Blut, Muttermilch, Musik und Rum. (Pedro Juan Gutiérrez) Und wenns nach Bukowski ginge gehört auch ein Wettschein und ne Packung Camel dazu, und wenns nach mir ginge auch behaarte Achseln, Muschi und Beine. Nur gegen Haare an Nippeln und Kinn bin ich allergisch, die kriegt man immer so schlecht von der Zunge.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
 
       #65  
M

Member

Liegt da das Baby im Hintergrund und hat Durst?
:kaffee:
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #67  
M

Member

Hatte vor einigen Jahren auch eine von einer Bierbar für
Overnight mitgenommen. Sex war okay, aber die Milch die dauernd tropfte hatte mich schon etwas gestört.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #69  
M

Member

Auch ich finde das einen ziemlichen Turn-on. Ich setze sogar noch einen drauf...auch schwanger mit Milch-Titties macht mich ziemlich heiss
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #70  
M

Member

Uffffff
Eher neee danke...

Noch nicht getestet, aber wenn ich mir vorstelle...

Doggy und du packst du richtig schon hart die Möpse??
Dann hast das ganze Bett voll, die Tüten sind zusammen gefallen und nen paar Stunden später hungert dann auch noch wer wegen dir?? Und erst die Putze..??😱😇
Und beim Reiten das Gleiche.... mal richtig zu packen und, wobei kann man damit dann evtl. Die Flecken der vorherigen Gäste desinfizieren?? Ahhh egal, da find ich es besser wenn ich rumspritze und Girl es im Mund, etc. hat anstatt ich...

also eher nein
 
 
       #71  
M

Member

Hallo Kollegen.


Danke, nein!
Oder:
Nein, danke!

Lutschen, bis das weiße kommt...
Nur bei 'Kinderschokolade'! :mrgreen:


So Long (hard)

.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #72  
M

Member

Das mit den mit Milch gefüllten Brüsten im Zimmer ist ja noch ok. Und das spielen beim Sex auch.
Aber ihr geht ja such mal raus zum shoppen oder in die Bar. In dieser Zeit hört die Milchproduktion ja nicht auf. Und Dan bilden sich, weil die Milch ja manchmal ohne Stimulation läuft, Flecken um die Brust beim Shirt oder Kleid. Und das sieht nicht mehr gut aus, und vor allem, jeder sieht es sofort. Und da die Thais besonders auf Sauberkeit der Kleidung Wert legen, ist es bei solchen Gelegenheiten ein sehr grosser Störfaktor. Es wird kein schönes Shopping oder Barhopping.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
74
Aufrufe
5.381
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
176
Member
M
M
Allgemeine Frage Malta oder Madeira?
Antworten
9
Aufrufe
592
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten