Thailändisch lernen

Die besten Shows in Pattaya

        #1  

Member

Hallo,

welche Bars oder Gogos bieten derzeit die besten Shows in Pattaya, welche
sollte man mal gesehen haben ? Was wird überhaupt noch so geboten ?
Natürlich kann man in diversen Foren die Beiträge der letzten Jahre durchklicken,
aber es heißt ja immer, "Das ändert sich ständig".
also...


________________________________________________________
Anhang anzeigen 452.jpg
 
        #2  

Member

Für meinen Geschmack hatte die Angel Witch immer die beste Show. :D
 
        #3  

Member

Jo, die kenne ich noch von 2007. Wenn sich da nichts großartig geändert hat,
kann ich das bestätigen.
 
        #4  

Member

...hat sich nicht viel an der Show geaendert in der Angel W.
Aber ist ja ok...

Die Show in der Airport war ganz ok...
...oder nicht West Ham Mike ?

Ansonsten check mal

Windmuehle , Babydoll , Happy ...
 
        #5  

Member

Airport Agogo hat ne super Vorstellung ist zu empfehlen...
hipper Laden mit zum Teil sehr schönen siamesischen Tänzerinnen ::

Angelwitch sollte mal man gesehen haben

ansonsten

NLD2

Diamond Agogo (hatte im Januar BKK showgirls da mit top girls "war" ziemlich angesagt

:oops:

ich bin halt Happy Agogo Supporter :p
 
        #7  

Member

Ich stehe auf

What´s up

Immer wieder tolle Atmoshäre und heisse Shows

Seit längerer Zeit mein Favorit

Pum
 
        #8  

Member

Gibt es eigentlich noch gute sehenswerte Sex-Shows, irgend etwas Aussergewöhnliches ?
Und wenn, sind die auch mit Vorsicht zu geniesen wie die in BKK bezüglich
Abzockerei ?


__________________________________________________
Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

welche Bars oder Gogos bieten derzeit die besten Shows in Pattaya, welche
sollte man mal gesehen haben ? Was wird überhaupt noch so geboten ?
Natürlich kann man in diversen Foren die Beiträge der letzten Jahre durchklicken,
aber es heißt ja immer, "Das ändert sich ständig".
also...


________________________________________________________
Anhang anzeigen 452.jpg

Hallo, Angel Witch war o.k. aber 1 x reichte mir die Show,da sich diese wiederholt (geht aber fast eine Stunde). Whats up ist gut, da lecken die Farangs bei guter Stimmung die Ladys ganz offen (für 1 LD), von den Gogos mag ich die Happy a Gogo( 3-4 Stunner), mein bish. Fav. Champions a Gogo hat leider stark nachgelassen(Techno statt vorher Rock). Ich gehe auch regelm. in die Dollhouse a Gogo oder in die Peppermint (Stand 12/08). Im April bin ich wieder unten. Gruss John
 
        #10  

Member

Also mir gefällt die Show in der Belgischen Botschaft auf den Shorttimezimmern ganz gut. :hehe:

Vorausgesetzt, man nimmt 2 oder mehr Mädels mit in den Room ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten