Thailändisch lernen

Bangkok Die Dame vom Landmark

        #1  

Member

Moin zusammen,

nein nein. "Noch" weder ein Reisebericht noch ein normaler Bericht sondern mal eine Frage.
Wenn man von der Soi4 nach rechts abbiegt Richtung T21, läuft man automatisch am Landmark vorbei. Dort ist draussen vor dem Hotel ein Gastro Aussenbereich.

Seit geraumer Zeit sitzt dort, ziemlich am Ende eine schon ältere Thai und?...ja was...?
Jahrelang habe ich mich gefragt wie man sich freiwillig in den Dreck, Lärm und Gestank setzen kann (z.B. zum Essen). Heute glaube ich eher das dass ne Nutte ist!!??
Älteres Semester, nicht unattraktiv und was ich vom Bürgersteig sehen konnte, getunte Hupen.:tten:

Da ich die letzten Male beim vorbeilaufen immer ziemlich im (Zeit)druck war, habe ich die Dame zwar wahrgenommen und ab und an gab es auch Blickkontakt aber mehr war nicht.

Hatte jemand zu der Lady schonmal nähren Kontakt und kann was sagen?
Ich drei Wochen werde ich es nochmals selbst versuchen (Wenn sie denn dann da ist und/oder nicht besetzt)
 
        #3  

Member

So so, seit geraumer Zeit also.Warum hast du sie denn nicht angesprochen?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
So so, seit geraumer Zeit also.Warum hast du sie denn nicht angesprochen?
Die Antwort steht im Eingangsposting:coool:

Ich sehe schon, ich werde in knapp 3 Wochen selber ran müssen:D
 
        #5  

Member

Unten im Landmark findest du immer wieder mal ältere Nutten, das ist schon seit Jahren so. Die machen da auf edel und trinken Wein in der Hoffnung einen reichen Geschäftsmann zu finden.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Unten im Landmark findest du immer wieder mal ältere Nutten, das ist schon seit Jahren so. Die machen da auf edel und trinken Wein in der Hoffnung einen reichen Geschäftsmann zu finden.
Meinen Sie solche gutsituierten Geschäftsmänner, wie sie hier im Forum verkehren?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da ich die letzten Male beim vorbeilaufen immer ziemlich im (Zeit)druck war, habe ich die Dame zwar wahrgenommen und ab und an gab es auch Blickkontakt aber mehr war nicht.

... warum Zeitdruck mein Freund? Zeitdruck auf der Blase? Zeitdruck im Dickdarm? Zeitdruck im Rohr?
Die Dame sitzt immer dort - spreche sie an ...

Go - go - go ...

Gruß

sharky
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

nein nein. "Noch" weder ein Reisebericht noch ein normaler Bericht sondern mal eine Frage.
Wenn man von der Soi4 nach rechts abbiegt Richtung T21, läuft man automatisch am Landmark vorbei. Dort ist draussen vor dem Hotel ein Gastro Aussenbereich.

Seit geraumer Zeit sitzt dort, ziemlich am Ende eine schon ältere Thai und?...ja was...?
Jahrelang habe ich mich gefragt wie man sich freiwillig in den Dreck, Lärm und Gestank setzen kann (z.B. zum Essen). Heute glaube ich eher das dass ne Nutte ist!!??
Älteres Semester, nicht unattraktiv und was ich vom Bürgersteig sehen konnte, getunte Hupen.:tten:

Da ich die letzten Male beim vorbeilaufen immer ziemlich im (Zeit)druck war, habe ich die Dame zwar wahrgenommen und ab und an gab es auch Blickkontakt aber mehr war nicht.

Hatte jemand zu der Lady schonmal nähren Kontakt und kann was sagen?
Ich drei Wochen werde ich es nochmals selbst versuchen (Wenn sie denn dann da ist und/oder nicht besetzt)
Ach der Horsti. Mann, hab ich dich dich hier vermisst im Forum...
 
        #9  

Member

War im Nov. und Dez. 2mal im Landmark und auf der Terrasse einen Drink genehmigen und dem ganzen Jubel Trubel zuschauen gehört für mich zum Programm. Allerdings sind mir im Gegensatz zu früher dieses Mal keine Damen aufgefallen.... Früher hatte es jeweils etliche Topshots die bei einem Glas Wein auf Kundschaft aus waren...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Meinen Sie solche gutsituierten Geschäftsmänner, wie sie hier im Forum verkehren?

Mangustin, bitte unterhalten Sie das TAF weiterhin mit Ihren humoristisch feinsinnigen Kommentaren! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten