Thailändisch lernen

Thailand Die erste Reise eines Newbie´s

        #1  

Member

Hallo zusammen,

in 2 Tagen ist es nun soweit, mein erster Trip nach Thailand steht an.
Es geht am Mittwoch Abend mit Etihad von FRA nach BKK mit Nachtflug.

Mein Plan ist es regelmäßig zu berichten, vielleicht fliegt ja auch ein Member mit dem gleichen Flug.
Dann einfach eine PN an mich.

Ich bin bisher nicht so als der Schreiberling bekannt, bitte um Nachsicht.

Mein Plan sind 3 Tage BKK, dann weiter nach Pattaya und dann mal schauen, je nachdem was sich noch so ergibt.

Grüße
Chris
 
        #2  

Member

Na dann gute Reise – viel Spaß und erzähl mal ein bisschen was!
:urlaub:
LG Jack
 
        #3  

Member

Auch von mir nur das Beste, viel Spass und vergiss die Fotos nicht...
G.
 
        #4  

Member

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und warte gespannt auf deinen Bericht :)
 
        #5  

Member

Hallo Chris,

wo steigst Du denn in BKK ab, und wie lang bleibst Du insgesamt?
 
        #6  

Member

Viel Spaß beim ersten mal Thailand... bin dabei bei deinem Bericht...
 
        #7  

Member

Falls Dir zufällig und unerhofft ausserehelicher Geschlechtsverkehr im Zustand lokaler Betäubung passieren sollte (ist Sünde!!!) dann gibt es selbst dafür hier Absolution (natürlich nur für die echten, orginalen Christen rm - gilt nicht für das andere Gesocks, die können im Fegefeuer brennen), der Pussy Pabst hat immer ein offenes Ohr für reudige Sünder, allerdings wohnt der unter 4 Mädels (auf einmal - klar) der Beichte nicht bei, also genug Geld mitnehmen oder Asbestanzug bestellen!
 
        #8  

Member

@Thailover:In Bangkok hab ich das Khaosan Palace gebucht, 2 Nächte
Dann nach Pattaya. glaub heisst twin palms. Insgesamt 17 Tage

@PeterGun :Ich werde dann eine online Beichte machen
 
        #9  

Member

Na dann mal viel Erfolg/Spaß im LoS:yes:
 
        #10  

Member

dann wünsch ich auch mal viel spass, lass uns wissen wo es gut ist.. :-D
fliege am 11.November selbst das erste mal in Richtung Pattaya aber ich glaube da bist du dann ja schon wieder auf der Heimreise oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten