Thailändisch lernen

Die Formel 1: überall frei schauen.

        #1  

Member

Nachdem die F1 ja dieses Jahr in D nicht mehr im Free-TV (RTL) zu empfangen ist, mal eine Frage.
Was ist die beste (einfachste, billigste) Möglichkeit ORF1 in D zu empfangen? Die wechseln sich in Ö ja mit ServusTV bei der Übertragung ab.

Problem: Der ORF Live Stream im Netz ist mit Geoblocking versehen. Mein Vypr-VPN wird nicht akzeptiert, immer noch geblockt.
Proxys funktionieren vielleicht manchmal, dann wieder nicht. Ist mir zu nervig und unsicher. Will nicht stundenlang irgendwelche Proxys durchprobieren, bis das Rennen rum ist.
Hat jemand vielleicht schon Zattoo probiert? Über Zattoo Schweiz wird ORF1 angeboten.
Ich weiß nicht, was eine Schlüsselkarte für den Fernseher kosten würde. Wird auch nur an in Ö registrierte Menschen vergeben. Da ließe sich vielleicht ein Weg finden.

Andere Ideen?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die F1 ja dieses Jahr in D nicht mehr im Free-TV (RTL) zu empfangen ist, mal eine Frage.
Was ist die beste (einfachste, billigste) Möglichkeit ORF1 in D zu empfangen? Die wechseln sich in Ö ja mit ServusTV bei der Übertragung ab.
Schau doch auf SRF..Schweizer Fernsehen, die übertragen alle Rennen.
 
        #3  

Member

Gleiches Problem wie ORF1: Mein VPN kann das Geoblocking offenbar nicht umgehen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was ist die beste (einfachste, billigste) Möglichkeit ORF1 in D zu empfangen?
Du kannst doch in D ORF und SRF empfangen..oder verstehe ich da etwas falsch?
 
        #5  

Member

.. nicht auf Astra im Free-TV
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die F1 ja dieses Jahr in D nicht mehr im Free-TV (RTL) zu empfangen ist, mal eine Frage.
Was ist die beste (einfachste, billigste) Möglichkeit ORF1 in D zu empfangen? Die wechseln sich in Ö ja mit ServusTV bei der Übertragung ab.

Problem: Der ORF Live Stream im Netz ist mit Geoblocking versehen. Mein Vypr-VPN wird nicht akzeptiert, immer noch geblockt.
Proxys funktionieren vielleicht manchmal, dann wieder nicht. Ist mir zu nervig und unsicher. Will nicht stundenlang irgendwelche Proxys durchprobieren, bis das Rennen rum ist.
Hat jemand vielleicht schon Zattoo probiert? Über Zattoo Schweiz wird ORF1 angeboten.
Ich weiß nicht, was eine Schlüsselkarte für den Fernseher kosten würde. Wird auch nur an in Ö registrierte Menschen vergeben. Da ließe sich vielleicht ein Weg finden.

Andere Ideen?

Dein Beitrag war für mich Anlass, mich mal nach einer Möglichkeit für nächsten Sonntag (Bahrein) umzusehen. Ich habe ein NordVPN-Abo. Da habe ich Österreich eingestellt und kann problemlos den Live-Stream von ServusTV und ORF sehen. Mein Problem wäre also gelöst. Tut mir leid, für dich, dass es mit deinem VPN nicht funktioniert. Ich hoffe, du findest noch eine Lösung.

Wenn das mit dem VPN nicht geklappt hätte, wäre mein nächster Versuch "SchoenerFernsehen" gewesen. Da habe ich auch einen Account und SRF2 geht ohne kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft. Vielleicht probierst du es mal damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Ich kann den Wunsch verstehen, es kostenlos zu sehen. Hab mir dennoch Sky geholt-17,50€ monatlich und noch 50€ via Paypal erhalten. Obendrein kann ich mir Champions League anschauen.
Über Satellit können wir in Deutschland das nicht empfangen, da verschlüsselt.
Bei eBay gibts aber ORF-Karten, damit gehts wohl auch in D.
 
        #9  

Member

Danke @gabbiano und @GRO für die Tipps mit dem SRF. Die Schweizer Sender werden immerhin auch auf Zattoo gezeigt, da habe ich schon einen Account. Das werde ich mir mal alternativ zu ORF1 anschauen. Allerdings gibt's da so eine merkwürdige Aufteilung der Sendezeiten zwischen SRF 2 und SRF Info am Rennsonntag.
SRF 2: 16:20 bis 17:40 (live), SRF Info 17:00 bis 18:50 (live?)
Rennstart ist um 17:00.
Guckst du da: TV-Programm - srf.ch - 28.3.2021
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Dein Beitrag war für mich Anlass, mich mal nach einer Möglichkeit für nächsten Sonntag (Bahrein) umzusehen. Ich habe ein NordVPN-Abo. Da habe ich Österreich eingestellt und kann problemlos den Live-Stream von ServusTV und ORF sehen. Mein Problem wäre also gelöst. Tut mir leid, für dich, dass es mit deinem VPN nicht funktioniert. Ich hoffe, du findest noch eine Lösung.

Wenn das mit dem VPN nicht geklappt hätte, wäre mein nächster Versuch "SchoenerFernsehen" gewesen. Da habe ich auch einen Account und SRF2 geht ohne kostenpflichtige Plus-Mitgliedschaft. Vielleicht probierst du es mal damit.
Ob du aber die Formel 1 dann auch sehen kannst, bleibt abzuwarten. Würde mich wirklich interessieren, bitte gib hier Bescheid wenn es soweit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten