Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.891  

Member

Member hat gesagt:
mal eine meteorologische Frage: für nächste Woche ist ja wieder fast durchgängig Sturm, Regen für Pattaya u. die Region angesagt: haben die Mädchen für solche Fälle Ausweich- Standplätze (oder Sitzplätze) oder verdampfen die in alle Richtungen bzw. kommen erst garnicht zur B.R. (in der Firma heißt das "Gleitzeit")?

:smiley emoticons insel:
Ja Blacky das ist Gleitzeit!:bravo:
 
        #4.892  

Member

Ich hatte letzte Woche ein gutes Erlebnis an der Beach Road. Stand gegenüber vom Central an der unsinnigen Treppe. Ganz in rot. Den Namen habe ich leider vergessen, sehr nett, sehr eng und wollte unbedingt die Stunde voll machen. Wenn ich sie wiedersehe, lasse ich mir ihre Nummer geben.
 
        #4.893  

Member

das hab ich mittlerweile gelernt,wenn ich zufrieden mit dem service war,gleich nummern,line o. wa austauschen.mädels konnte ich so zum teil nach jahren wieder treffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten