Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.151  

Member

Edding von der Beachroad? Meinen Respect! Würde sich in meinen Loom auch gut machen :hehe:

Neidvoll und Geetings GG
 
        #1.152  

Member

@Edding Klasse was du in der untersten Schublade so alles findest . Ich finde dort bei mir immer nur Socken
 
        #1.153  

Member

Es gilt wie immer: Pauschalaussagen bringen's nicht. Und Leute beleidigen geht auch nicht. Das ist unterste Schublade, Buci.
Meine absolut beste Porn-Sex-Erfahrung hatte ich mit einer Freelancerin - allerdings nicht von der BR, sondern in Phnom Penh aus dem HoD.

Der Spruch mit der Arroganz ist zwar lustig und ein bissel kreativ abgewandelt - dennoch geklaut. Im Original: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz". Ist schon alt und angeblich von Klaus Kinski (das kann ich aber nicht belegen).
 
        #1.155  

Member

Ich bin seit 6 Tagen in Thailand, bin noch Newbie, wobei ich mich langsam heimisch fühle. Nach bisschen suchen habe ich die Soi 6 gefunden und mich da umgesehen. Zürück wollte ich über die Beach Road. Ich wollte heute keine Sex, da das sonst ziemlich ins Geld geht, wollte nur mal kucken was so angeboten wird.

Irgendwie hat sich fast schon ein Atomatismus eingeschlichen. So ein Consumer-verhalten. Hab eine schlanke Modell-artige gesehen. Mit Schuhen war sie länger als ich. Nach kurzem Smalltalk brachte sie mich in eins dieser Shorttime-Verliese, die von Ladyboys betrieben werden.

Sie hatte wohl Probleme mit ihrer Möse, hat sie mir vorher verschwiegen. Anal sollte Ersatz sein, ging auch nicht. Anstatt 800, gabs 500 für Blowjob. Face shot ging leider nicht, wegen Makeup, sagte sie.

Für mich war das trotzdem ein schönes feeling mit so einer hübschen. Leider hat sie sich nicht fotografieren lassen. Das nächste Mal kläre ich das vorneweg.

Hab sie noch 2 mal gefragt, ob sie sicher sei, dass sie kein Ladyboy ist :hehe:.

Eigentlich bin ich der Discogänger. Aber da kommt es recht teuer wegen Getränke und meist wollen sie Longtime so mein Eindruck und die Preise scheinen höher zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Für mich war das trotzdem ein schönes feeling mit so einer hübschen. Leider hat sie sich nicht fotografieren lassen. Das nächste Mal kläre ich das vorneweg.

Hab sie noch 2 mal gefragt, ob sie sicher sei, dass sie kein Ladyboy ist :hehe:.

----------------------

Du hättest schreiben sollen: ... mit so einem hübschen!!!
Klar sagte er Dir nicht, dass er ein LB ist. Und anal wollte er nicht, sonst hättest Du ja sein Gehänge gesehen.

Aber wenn's Dir Spaß gemacht hat, ist's doch OK. Lass wieder von Dir hören.
 
        #1.157  

Member

@threesome lass dem jungen Mann doch seine Illusion es werden in Pattaya doch schon genug zerstört.
 
        #1.158  

Member

Um den alten Liedtext einmal abzuwandeln:

Auf der Walking Street nachts um halb eins,
ob du ein Mädel hast oder sie war gar keins…

:na_und:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten