Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.161  

Member

Seitdem ich in Pattaya bin, bin ich ja bisschen aufgeschlossener in Bezug auf Ladyboys. Da ist eine am Walking Street mit den weissen Hotpants und Camel toe, die sieht echt gut aus. Die ist wohl sehr bekannt.

Aber es gibt so viele echte Mädchen, dass für mich die Frage eigentlich nicht aufkommt.

Das Mädchen, um die es ging, denke ich war ein Mädchen. Nein, ein Gehänge hatte sie nicht, sie war ja nackt. Titten hingen bisschen.

Ich bin gestern nochmal zur soi6 um Marktforschung zu betreiben. Da hat mich eine von den Socken gehauen. Zum erstenmal habe ich so ein LKS-Vibration gefühlt. Kann ich immer noch nicht verarbeiten :?

Auf dem Rückweg mit dem Tuck Tuck, schaute ich mir die Mädels sozusagen in Zeitraffer an auf der Beachroad. Es war ca. 2.30 Uhr, gab einige Hübsche. Ist es denn üblich, dass die Hübschen noch so spät da sind?

An welchem Wochentag ist denn eigentlich mehr los?
 
        #1.162  

Member

So nach nun paar Tagen muss ich sagen die BR Girls sind ausreichend da und in der Qualität die mir gefällt!

Gehe jeden abend dort hin mit einer Vorstellung im Kopf (klein zierlich, dicke Titten, etwas kräftiger usw.) Ich wurde jedes mal nicht enttäuscht und habe den Wunsch von mir erfüllen können!

Habe letzten Mai auf der BR eine super LT gewunden und den Urlaub mit ihr verbracht leider ist sie nun in BKK in nem Massagestudio aber wird zum ende wohl von mir besucht!

Ich wurde persönlich von Beerbar Girls und AGoGo nur enttäuscht versprechen viel und halten kaum etwas, LT ausgemacht plötzlich merken die dass kann sehr anstrengend werden und sagen dann ne ausrede das nun nurnoch ST geht nach der 1. Runde... das ist mir bei der BR nie passiert.

Ausnahme war aus ner Beerbar eine stumme Dame aber da hatte ich nach der Nacht keinen Bock mehr war zu anhänglich... wobei sehr süß

Scheiße muss mal an Fotos denken!
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
...

Das Mädchen, um die es ging, denke ich war ein Mädchen. Nein, ein Gehänge hatte sie nicht, sie war ja nackt. Titten hingen bisschen.

...

Es gibt auch umgebaute :) - schau mein Avantar - das ist eine
 
        #1.164  

Member

sorry, aber da erkennt man den LB doch schon sehr deutlich
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch umgebaute :) - schau mein Avantar - das ist eine

Aber wieso würde sie sich einen flachen hängebusen besorgen? - oder es ist eine ganz kluge strategie, um ahnungslose wie mich irrezuführen :hehe:
 
        #1.169  

Member

Member hat gesagt:
Aber wieso würde sie sich einen flachen hängebusen besorgen? - oder es ist eine ganz kluge strategie, um ahnungslose wie mich irrezuführen :hehe:

Wer hat da flachen Hängebusen, sie sicher nicht -- hat schönen Silikonbusen, ist sehr gut gemacht.... wollt ihr Fotos sehen? Sie ist aber kein BR Girl :)
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:

Wer hat da flachen Hängebusen, sie sicher nicht -- hat schönen Silikonbusen, ist sehr gut gemacht.... wollt ihr Fotos sehen? Sie ist aber kein BR Girl :)

Ne ich meine, die eine die ich hatte. Wir redeten doch darüber, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ein Ladyboy ist. Die meine hatte kleine Hängebusen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten