Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.191  

Member

Bin nun seit einer Woche hier im Seebad und Mann muss an der Beach schon ein guter Menschenkenner sein um die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Chemie muss halt einfach stimmen fuer eine tolle leidenschaftliche Vereinigung.
 
        #1.192  

Member

Member hat gesagt:
...
Die Dame hat ihn dann zuerst Douchen geschickt und wie er wieder rauskommt war die Dame weg samt dem 500er und eine volle Flasche Whysky hat sie auch noch mitlaufen lassen.

Ich hoffe, dass Dein Bekannter aus seinem Fehler gelernt hat...:shock:
 
        #1.193  

Member

wie kann man so blond sein, das geld vorab zu zahlen?:bang:
 
        #1.194  

Member

Member hat gesagt:
wie kann man so blond sein, das geld vorab zu zahlen?:bang:

Das ist man wahrscheinlich von den deutschen Puffs so gewöhnt.............ist aber eben in thailand nicht nötig
 
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. WerAnhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig

Könnte Nang sein.........
 
        #1.196  

Member

in dach zahlt man(n) vorher? zum glück war ich da noch nie:efant:
 
        #1.198  

Member

Member hat gesagt:
bin jetzt wieder seit 2 Monaten hier aber seit Wochen geht für mich hier rein Garnichts mehr an der BR bin hauptsächlich um die Mittagszeit bis 17 Uhr hier unterwegs aber es ist aussichtslos eine hübsche schlanke unter 30 zu finden nur noch alte und dicke völlig unattraktive Damen mit Badelatschen. Vor einigen Wochen sah das noch bedeutend besser aus. WerAnhang anzeigen WP_20141124_004.jpg auf so etwas wie diese Dame steht wird sicher fündig

Sie ist doch nicht dick - nur ein wenig klein für ihr Gewicht!:ironie:

LG Jack
 
        #1.199  

Member

Solang die Oberweite stimmt warum nicht ,man will ja nicht gleich Heiraten :hehe:
 
        #1.200  

Member

Member hat gesagt:
Solang die Oberweite stimmt warum nicht ,man will ja nicht gleich Heiraten :hehe:

ey Gueni, Du hast doch sonst so einen guten Geschmack. Oder bist Du jetzt auf dem level des Raben der da sprach: .och bleibt .och?

:hehe:

Ging mir auch schon so. Und dann graut nicht nur der Morgen...

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten