Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.221  

Member

Ja. Ich hab auch schon viel gehört in meinem Leben.
Das Indermänner mitunter das Letzte sind was in der WS und an der Beach nach Fleisch sucht ist den Meisten bekannt.
Diese Spezies hat ein Frauenbild welches bei uns nicht mal im Mittelalter vorherrschte.

Schau dir doch die Zeiungsanzeigen der letzten 12 Monate an, was in Indien an Vergewalitigungen zu lesen war, meistens noch mit tödlichem Ausgang.......

Zumindest bei den "normalen BR-Ladies" geht keine bei Inder oder Pakistani mit, so meine Erfahrung auch, wenn ich mit den Mädels spreche.
 
        #1.222  

Member

Keine geht an der BR mit Indern mit. Trotzdem sind jeden Abend ganze Horden von Indern auf der Jagd und man kann sie beobachten beim Verhandeln.

Bei einer wollte ich zuhoeren bei der Preisverhandlung und sie bat mich unmissverstaendlich , ich solle doch weitergehen. Der Dedektiv muss sich etwas schlauer anstellen. Vielleicht als Inder verkleiden. . . .
 
        #1.226  

Member

Member hat gesagt:
:lach:

Oder "The dirty dozen?"

Der Streifen wäre auch toll!:yes:

Evtl. könnte man noch an den Klassiker: „Die 12 Geschwollenen“ denken.

Aber wir werden hier sehr OT – also wieder Funkdisziplin.:lach:

LG Jack
 
        #1.227  

Member

Zitat blackjack post 1220 - ich habe gehoert

Erzaelt hats mir ein Deutscher vor 3 Tagen und der hats von seiner ST oder LT, die hats selber erlebt: 5 Inder a 300 macht 1500 thb. Billiger kann man nicht ficken.
 
        #1.228  

Member

Auf das Geschwätz der Thai-Girls kann man nicht viel geben. Die erzählen jedem was er hören will. Aber die Realität sieht anders aus..


Selbstverständlich gehen die BR-Girls mit den Indern ins Hotel. Bei ausbleibenden westlichen Kunden bleibt ihnen auch gar nichts anderes übrig...
 
        #1.229  

Member

Member hat gesagt:
Auf das Geschwätz der Thai-Girls kann man nicht viel geben. Die erzählen jedem was er hören will. Aber die Realität sieht anders aus..


Selbstverständlich gehen die BR-Girls mit den Indern ins Hotel. Bei ausbleibenden westlichen Kunden bleibt ihnen auch gar nichts anderes übrig...

denke ich auch. und da die mädels,wie du schon geschrieben hast, jeden das erzählen, was er hören will, gibt es ja auch genug "kranke" kerle, die sich dann in die mia verlieben.:lach:
 
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Auf das Geschwätz der Thai-Girls kann man nicht viel geben. Die erzählen jedem was er hören will.

Frag mal eine, die sich Deinen Vollstrecker blank reinschiebt, ob sie auch OK ist. :hehe:
Du wirst die gleiche Antwort kriegen, wie von der Marktfrau, die du fragst, ob die Eier auch frisch sind! :yes:
Oder vom Kellner, den du fragst, ob dieser Wein auch kein Kopfweh macht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten