Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
Frag mal eine, die sich Deinen Vollstrecker blank reinschiebt, ob sie auch OK ist. :hehe:
Du wirst die gleiche Antwort kriegen, wie von der Marktfrau, die du fragst, ob die Eier auch frisch sind! :yes:

Der war gut! :lach:
 
        #1.232  

Member

Viele der Maedels, vor allem von der Beach, können zur Furie werden und ich glaube nun auch den Grund gefunden zu haben. Ein Deutscher hat mir vor Ort erzählt, dass viele der Kunden nicht bezahlen wollen, da sie nicht zum Orgasmus gekommen sind oder der Vollstrecker nicht hart genug wurde. Und dies komme öfters vor als man denkt. Hat ein Mann 4 bis 5 Bier getrunken und ist zudem noch Raucher, kann es schon mal Probleme geben beim Sex. Und man bezahlt ja nicht gerne, wenn man nicht zum Erfolg gekommen ist. Bei uns in DACH muss man ja im Voraus bezahlen. Rückerstattungen gibt's da nicht. Aber hier in Thailand, wo man erst hinterher bezahlt, muss die Dame dann offenbar oft ums Geld kämpfen und wird fuchsteufelswild.. Der Kunde behauptet dann, sie sei schuld, dass es nicht geklappt hat. Aus falscher Scham hat bisher noch nie ein Member berichtet, dass es bei ihm nicht geklappt hat.
Eine Ausnahme bildet da ein Member der in Phuket die Christine Schaumspass Massage besucht hatte. Die ausgesuchte Dame war offenbar zickig und der in Aussicht gestellte Orgasmus blieb aus. Trotz Drohen mit der Polizei gabs kein Geld zurück. Im Restaurant muss man ja auch bezahlen, obwohl es einem nicht geschmeckt hat.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Viele der Maedels, vor allem von der Beach, können zur Furie werden und ich glaube nun auch den Grund gefunden zu haben. Ein Deutscher hat mir vor Ort erzählt, dass viele der Kunden nicht bezahlen wollen, da sie nicht zum Orgasmus gekommen sind oder der Vollstrecker nicht hart genug wurde. Und dies komme öfters vor als man denkt. Hat ein Mann 4 bis 5 Bier getrunken und ist zudem noch Raucher, kann es schon mal Probleme geben beim Sex. Und man bezahlt ja nicht gerne, wenn man nicht zum Erfolg gekommen ist. Bei uns in DACH muss man ja im Voraus bezahlen. Rückerstattungen gibt's da nicht. Aber hier in Thailand, wo man erst hinterher bezahlt, muss die Dame dann offenbar oft ums Geld kämpfen und wird fuchsteufelswild.. Der Kunde behauptet dann, sie sei schuld, dass es nicht geklappt hat. Aus falscher Scham hat bisher noch nie ein Member berichtet, dass es bei ihm nicht geklappt hat.
Eine Ausnahme bildet da ein Member der in Phuket die Christine Schaumspass Massage besucht hatte. Die ausgesuchte Dame war offenbar zickig und der in Aussicht gestellte Orgasmus blieb aus. Trotz Drohen mit der Polizei gabs kein Geld zurück. Im Restaurant muss man ja auch bezahlen, obwohl es einem nicht geschmeckt hat.

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals eine "Furie" von der Beach hatte, habe aber auch nie den Anspruch erhoben bei jedem Girl "kommen zu müssen". Oft habe ich ich erlebt, daß die Mädels bemüht sind, daß man abspritzt, bzw. kommen muß, habe selbst mehr Spaß daran, wenn die Lady "kommt". Bei der vielen Vöglerei im Urlaub kann ich selbst auch mal verzichten...............
 
        #1.234  

Member

@bimbo Tja, die Gründe warum man/n nicht kommt, können "mannigfaltig" sein. Sicher liegt's oft am Alk, an der Dauerbelastung des Vollstreckers, usw.

Aber auch am Kopfkino, wenn sich die vorher schön gesoffene Auserwählte dann hüllenlos als hässliches Entlein entpuppt, alleine duschen will, handtuchumwickelt mit Duschhaube versehen die Lichter ausmacht, die vorher ach so geile Braut plötzlich shy ist, dies und jenes - obwohl abgesprochen - plötzlich nicht mehr macht, missmutig, widerwillig oder ungeduldig den Schniedel nach dem Motto bearbeitet "why you not come?", usw. usw.

Wenn die ST "Dame" dann zur Furie wird, weil sie statt ausgemachter one plötzlich twohousand verstanden haben will, kann ich den Verdruss mancher Freier schon verstehen.

Klar wird oft und gern von der Männerwelt berichtet, wie oft man/n in einer Nacht gekommen ist. Die Vielspritzerei bleibt imho den jüngeren Semestern vorbehalten.

Ich nehme es (und ihn) wie es (er) kommt. Frauen haben es da besser: Ein Loch kann ja nicht umfallen...

Und wenn ich bei/mit einer Lady reinfalle, mach ich keinen Stress wegen 20, 50 oder 100 Euronen.

:yes:
 
        #1.236  

Member

Hallo,
in meiner zeit als ich die "Dienste" der bargirls bzw abundan auch der Beach Road Girls in Anspruch genommen habe hatte ich nie Probleme wegen Klauen oder aber Nachforderungen von Geld usw. Das habe ich IMMER vorher geklärt (was die preise angeht).

Das mal eine plötzlich "Bauchweh" bekommen hat das war schon mal dabei ( schätze im Verhältnis 1:20 ) , aber dann habe ich ihr das Taxi bezahlt und kleinen "Obulus" mitgegeben und habe mir eine andere gesucht. jedenfalls kein gedanke mehr an die "Dame".

Wie schon erwähnt: keine Probleme mit den Damen!!!

Gruss
reiwaf1999
 
        #1.237  

Member

Member hat gesagt:
Klar wird oft und gern von der Männerwelt berichtet, wie oft man/n in einer Nacht gekommen ist.

Das ginge ja noch. Die richtigen Vollpfosten meinen dabei auch noch, dass sie den Mädels gleich reihenweise einen Orgasmus verpasst hätten. :baaee:
 
        #1.238  

Member

threesome - da habe ich die gleichen Ansichten!
 
        #1.239  

Member

@Hiram

geiler Bericht! Macht einem Newbie der nächste Woche das erste Mal in Pattaya sein wird Hoffnung. Das viele vorausgegangene Negative hat mich echt ein wenig nachdenklich gestimmt.

Danke Hiram!
 
        #1.240  

Member

Nach den zum Teil etwas schlechten Erfahrungen mit den Beach Girls hab ich etwas pausiert. Nun hab ich mir einen kleinen Zettel erstellt: da steht mit grossen Buchstaben 500 thb und auf der Rückseite sinds 1000 thb.
Hat sich vorderhand bewährt und es gab bisher keine Diskussionen, wie mit der Dame IF, die nach getaner Arbeit plötzlich 800 wollte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten