Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.241  

Member

@threesome

und wiedermal volle Zustimmung meinerseits. Obwohl ich noch nie ne Lady von BR hatte. Aber ich halte es mit allen Damen so.
 
        #1.242  

Member

Member hat gesagt:
Nach den zum Teil etwas schlechten Erfahrungen mit den Beach Girls hab ich etwas pausiert. Nun hab ich mir einen kleinen Zettel erstellt: da steht mit grossen Buchstaben 500 thb und auf der Rückseite sinds 1000 thb.
Hat sich vorderhand bewährt und es gab bisher keine Diskussionen, wie mit der Dame IF, die nach getaner Arbeit plötzlich 800 wollte.


Coole Idee...!
am besten noch unterschreiben lassen?:lol:
 
        #1.243  

Member

Lese grad, dass die Thai Frau in der thailändischen Gesellschaft eine dominante Stellung hat und das Schwert schwingt. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass man an der BR statt an einem " anschmiegsamen Liebchen" an eine Emanze gerät.
 
        #1.244  

Member

Member hat gesagt:
Lese grad, dass die Thai Frau in der thailändischen Gesellschaft eine dominante Stellung hat und das Schwert schwingt. Da kann es dann schon mal vorkommen, dass man an der BR statt an einem " anschmiegsamen Liebchen" an eine Emanze gerät.

Denen bleibt oft nichts anderes übrig als den dominanten Part in der Familie zu übernehmen. Der Mittelpunkt der Familie waren sie sowieso schon immer.
Thaimänner neigen oft dazu den selbstgefälligen Macho raushängen zu lassen und kümmern sich zu wenig um das wohlergehen der Familie. Nichtsdestotrotz bleibt er nach außen hin das Familienoberhaupt um den Schein zu waren, auch wenn die Frau längst das Zepter übernommen hat.
An der Beachroad wirst du diese Frauen kaum antreffen, das ist Business.
 
        #1.245  

Member

Zur Furie können die alle werden.

Da reicht es manchmal schon aus, dass sie merken der Kunde ist nicht so leicht zi verarschen, wie die Typen der letzten 3 Nächte...

Das ist kein beachroad phänomen...


Gruss,


Merlin
 
        #1.246  

Member

Wenn sie nicht zur Furie werden können sind's auch keine Frauen... :hehe:
 
        #1.247  

Member

Habe gestern eine von Höhe Soi 13/2 geschnappt. Alter fast 40 - sehr nett!
Aufgerufen wurden 700. Als ich dann zu 500 riet, wurde sofort zugestimmt.
Die Nummer war dann über 2 Stunden lang so gut, dass ich gerne 600 gab.
Wir waren beide sehr zufrieden.

Heute habe ich dann gegen 5 Uhr noch einen "Ladenhüter" (< 30) vor dem STARBUCKS für aufgerufene 500 abgegriffen.
War außer dem Blaskonzert (viel zu spüüütziger Mund, zuviel Handeinsatz + panisches Wischen beim ersten Sehnsuchtströpfchen) ganz OK.
Ja - vielleicht hat sie schon ein paar Sabberer vor mir abgelutscht und hatte die Schnauze voll?
Da gabs dann 550.

Beide wollten mir unbedingt ihre Telefonnummer aufdrängen!

Bin noch 2 Tage da. Mal sehen, wie die nächsten 4 funktionieren.
Die BR ist einfach immer noch einen Spaziergang wert!
 
        #1.248  

Member

Ich habe mit den BR-Girls schon alles erlebt.
Da waren anschmiegsame Liebe dabei, die am naechsten Morgen nicht gehen wollten.
Andere wollten dafuer aus LT mal wieder ST machen, was haeufig zu harten Auseinandersetzubgen mit mir fuehrte.
Und wieder Andere wollten nach erfolgter Einigung noch einmal nachverhandeln.
Eine schaffte es auf Platz 4 bei der Auswahl zur Monatsschoensten.
 
        #1.249  

Member

Ja und bloß nicht vorher auf irgendwelche Abmachungen eingehen...
Ich hatte mal eine im Chat/Internet (Freelancer) kennengelernt, die wollte echt für eine Nacht keine Kohle sondern ein IPhone 6 geschenkt bekommen haben...!
Hab dann schnell by by :bye:gesagt, denn unter dieser Nummer bin ich nicht erreichbar...
Aber vielleicht dachte Sie, es ist Weihnachten...:lach:
 
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit den BR-Girls schon alles erlebt.

Andere wollten dafuer aus LT mal wieder ST machen, was haeufig zu harten Auseinandersetzubgen mit mir fuehrte.
.

Deshalb verhandle ich nur ST Tarif so tief wie's geht - um dann den persoenlichen Spielraum habe aufzustocken.
400 ST - wenn super und wert, dann nach dem 1. Schuss 1000 oder sogar 1500 fuer LT anbieten. Oder n super Body und man moechte Fotos machen: 200 top und fast alle erlauben's dann.
Zu reduzieren funktioniert kaum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten