Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.251  

Member

Nachdem ich schon dreimal Pech hatte mit Beach Girls ist mir eine gute Idee gekommen: Während man zum Hotel geht erzählt man den Mädels von den schlechten Erlebnissen die man in der Vergangenheit hatte mit Beach Girls. Es können ja auch frei erfundene Ereignisse sein. Alle Thai Mädels lügen ja auch. Da traut sich dann keine, eine schlechte Show zu bieten. Sie weiss, dass sie es mit einem Profi zu tun hat und will besser sein als die Anderen. Ich denke dies ist für alle ein super toller genialer Ratschlag.
 
        #1.252  

Member

@bimbo:
Super!!! Toll!!! Genial!!! Hast Du nicht noch mehr solche epochalen Tipps?
 
        #1.254  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich schon dreimal Pech hatte mit Beach Girls ist mir eine gute Idee gekommen: Während man zum Hotel geht erzählt man den Mädels von den schlechten Erlebnissen die man in der Vergangenheit hatte mit Beach Girls. Es können ja auch frei erfundene Ereignisse sein. Alle Thai Mädels lügen ja auch. Da traut sich dann keine, eine schlechte Show zu bieten. Sie weiss, dass sie es mit einem Profi zu tun hat und will besser sein als die Anderen. Ich denke dies ist für alle ein super toller genialer Ratschlag.

... Wenn sie denn nicht der Logik folgen: wenn soviel Girls den schon abgezogen haben, könnte es bei mir ja auch klappen!
 
        #1.255  

Member

Bei meinem Aufenthalt (20.-29.12.14) war die ganze BR mit Marktständen verbaut, so das die Girls auf die andere Strassenseite ausgewichen sind. Oft sitzen sie da auf irgendwelchen Rollern herum oder auch auf Treppen. Habe mich da gegen Mitternacht für eine May entschieden, sass beim Starbucks auf der Treppe, war gemäss ihrer Aussage 30 und sah echt geil aus. Wollte 1500 für LT und der kurze Fussmarsch (10 Min.) zur Soi Diana machte ihr nichts aus. Im Hotel angekommen zückte sie unaufgefordert ihre ID und übergab sie. Duschte doch tatsächlich volle 20 Min. was mir Recht sein konnte. Das was folgte dauerte 45 Min. und war GFS vom feinsten, absolut keine Berührungsängste und ihr BJ war perfekt, sowohl am Anfang wie auch beim Höhepunkt. War sogar happy als ich sie am Morgen mit auf's Frühstück mitnahm (aber auch ein wenig überrascht das ich auf die Morgennummer verzichtete). Gab kein Wiedersehen mit ihr da meine Zeit zu knapp war, obwohl sie es sicher Wert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.256  

Member

Hatte noch ein positives Erlebnis mit einer von der BR , war kurz nach Mittag auf der Höhe des Hiltons kam sie mir entgegen und sprach mich gleich an, Gin hiess sie und war 33ig, supergeile Figur mit knappen Kleidchen. 700 für ST in meinem Hotel, schlug anfänglich ein Stundenhotel ihrer Wahl vor war aber mit meinem Vorschlag sofort einverstanden. Mit Mototaxi zusammen in die Soi Diana gefahren und rauf aufs Zimmer (ID hat sie schön brav hinterlegt). Kurzes gemeinsames Duschen, wobei die ganz tolle Figur ohne Kleider leicht gelitten hatte, lag aber immer noch im tolerierbaren Bereich. Danach geiles anblasen mit leckerem 69, wollte sich dann ungummiert auf mich setzten was ich aber vehement verhinderte, die hatte keine Kondome so musste ich kurz aus meinem Bestand einen holen und los gings. Kaum angefangen klopfte es doch tatsächlich und der Zimmerservice stand vor der Tür (vermutlich hat sie mich 1 Std. vorher das Zimmer verlassen gesehen und dachte es wäre niemand da) nach kurzem Wortwechsel war sie wieder weg und ich konnte mich endlich um Gin kümmern. Gab sich echt Mühe aber es blieb bei einer Kurzsession. Gab ihr dann 800 und sie verliess das Zimmer genau 45 Min. danach wieder. Mein Zimmer wurde übrigens später noch vom Zimmerservice gerichtet.
 
        #1.258  

Member

grassclopper, ist die von der BR?

Wenn ja, dann hast Du ein nettes Buschbaby erwischt!
 
        #1.259  

Member

Tja, hier wieder ein typisches Beispiel warum ich mir immer vorher den Bauch zeigen lasse, denn diese vernarbten Bäuche kann ich gar nicht leiden und deswegen eben ein Ausschlusskreterium. Lediglich bei kostenfreien Diensten ahbe ich ab und zu mal in Lamai die Augen dabei zugedrückt bzw. gleich von rückwärts gestartet....so haben wir eben alle unterschiedliche Parameter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten