Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juni 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Die Ladies von der Beach Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 10.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 71 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    tahjong V.I.P.

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    162
    Ort:
    Thailand
    Danke Dir, ich gehöre wohl zu der Sorte Expats die hier unauffällig leben.. klar bin ich ab und zu auch in Pattaya :)
     
    Thailover gefällt das.
  2. avatar

    Queiser85 Rookie
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    38
    Das Haus ist an der Thaparaya road, soi 15 und ist natürlich auch 24h bewacht.
    Lass mich einfach mal überraschen. Habe auch hier eigentlich nur positives gehört.
    Danke nochmal für die Kommentare.
    Kanns kaum noch erwarten runter zu fliegen. Sind leider noch über 7 monate
    Aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude
     
  3. avatar

    Hiram Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    501
    Danke erhalten:
    101
    In einer Woche ist es mal wieder so weit.....:p....ein neuer Abstecher steht an und ich bin schon wieder sehr gespannt, was ich diesmal erlebe.....keine Ahnung, ob hier irgendwer meine Berichte regelmässig verfolgt.....seit fast 6 Jahren habe ich ja nun hier das ein oder andere von meinen 2-3 Besuchen im Jahr berichtet, nachdem ich vorher ja schon fast 8 Jahre dort die Entwicklung an der beach 'teilnehmend' verfolgt habe.....:)
    Beim letzten Mal wurden es ja fast vollständig 'Happyfestspiele' bei meinem Besuch im Januar. Ob sie wohl noch Ort und gerade nicht gebucht ist??
    In den letzten Jahren sind meine 'Perlen' ja immer wieder von der beach in sichere Häfen verschwunden und ich musste immer was Neues finden, was meinen Erwartungen entsprach....nun, jetzt kommt die low season....meine liebste Reisezeit und ich würde mir mal wieder eine schöne Handtuch-/Verführernummer wünschen, wie ich sie am Anfang noch gelegentlich an der beach fand von liebenswerten Zuverdienerinnen.
    Aber in den letzten Jahren habe ich da nur noch Profis entdecken können, was natürlich auch seinen Reiz hat wie zuletzt mit Happy.....
    Kürzlich habe ich mal quer durch meinen thread hier gelesen und war erstaunt, was ich alles schon wieder vergessen hatte in all den Jahren.....auch die Einzelheiten meines Berichtes AC First Time waren fast schon verblasst.
    Da ich keine Bilder mache und aus Sicherheitsgründen auch keine anderen Aufzeichnungen sind diese threads meine einzigen Erinnerungen und insofern dient er auch als Gedächtnis für mich.......
    Nun, wer ist gerade vor Ort? Business as usual? Irgendwas Neues? Wird die B.R. vielleicht mal wieder umgebaut?:D
    Nächste Woche bin ich wieder dabei......
    Hiram
     
    wumme, kloon, Andre und 3 anderen gefällt das.
  4. avatar

    kakao Experte

    Alter:
    117
    Registriert seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1.427
    Danke erhalten:
    1.998
    Beruf:
    ???
    Ort:
    Ösiland
    Glaube ich mit Sicherheit,ich freue mich schon wieder wenn es was neues von der Front zu berichten gibt!

    Merci vorab
     
    kloon gefällt das.
  5. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    Ein wenig verändert hat sich die BR zum Vorjahr schon. Alles ein wenig aufgemotzt , mit blauen Kacheln . finde ich gut gemacht . Sitzmöglichkeiten gibt es jetzt auch, zumindest mehrmals im letzten Jahr . Des weiteren gibt es auch mehr Palmen auf der Straßenseite , weiss nicht ob das neu ist oder ich die nie gesehen habe , weil ich meist abends da bin und mein Blick eher nach rechts zu den Weibern geht :)
    Sind keine Schoko Frauen mehr an der beach , sowie keine LB mehr .
    Preise immer noch so im Schnitt 1500
    Genug Auswahl vorhanden , muss sich aber mit den indern die BR teilen . nur eine Frage der Zeit, wenn die erste indischte Frau da auftaucht falls es dies nicht schon gibt
     
    Riff-Raff gefällt das.
  6. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.699
    Danke erhalten:
    6.075
    Man(n) muss aber schon ein bisschen suchen und Glueck haben um eine junge Huebsche zu finden die fuer 1500 LT mit geht.
    Z. Z. sitze ich gerade mit so einer 20 jaehrigen beim Fruehstueck.
     
  7. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    Deshalb sagte ich ja auch , im Schnitt
     
  8. avatar

    Hiram Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    501
    Danke erhalten:
    101
    Keine LB mehr an der beach??? Das gabs ja noch nie.....nun, kein Verlust für mich;)....
    Ich bin ja nun eher der s.timer.....da werden 500-700 ja wohl wieder im Angebot sein....Selbst Happy hatte im Januar ja 700 aufgerufen und von mir dann wegen überragender Leistungen :p jeweils einen 1000er gekriegt.....
    Hiram
     
    grokon und mikelmeiers gefällt das.
  9. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    Die meisten an der beach wollen eh nur ST, also Freund ST , du wirst bestimmt viel fun haben :)
     
  10. avatar

    Edding Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    889
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    @Hiram ist doch der TO dieses Threads...... denke mal, die ST Vorliebe ist ihm bekannt :)

    Allerdings: Null LBs ist auch mir neu.... muss mich da mal wieder umsehen.
     
  11. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.699
    Danke erhalten:
    6.075
    Keine LB's und keine Schwarzen mehr an der BR, das ist so.
    Allerdings ist das Frischfleisch auch seeehr mager.
     
  12. avatar

    Edding Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    889
    Ort:
    Jomtien + Hong Kong
    Naja.... gegen mager haette ich ja nix..... :) versteh Dich schon :)
     
  13. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Wen es junge gut aussehende Indermädels sind find ich es ja OK :yes:

    Mit dem alter hat sie bestimmt nicht genug Erfahrung um zu wissen was Mann glücklich macht oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2017
    bubes70 gefällt das.
  14. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.699
    Danke erhalten:
    6.075
    Ich hatte sie 1x ST und 4-5x LT und da passte das Servicepaket.
    Manche haben eben mit 20 schon genug Erfahrung.
    IMG_1126.JPG, Die Ladies von der Beach Road, 1
     
    maliwan, Hallekalle, Sascha9 und 8 anderen gefällt das.
  15. avatar

    Gueni Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Erfahrungen für Fotoschutting oder auch an den Rest?
     
    waidler und PattayaFan gefällt das.
  16. avatar

    Hiram Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    501
    Danke erhalten:
    101
    :)@hmagg: du kannst auch von hinten ästhetische Fotos machen....sehr nett...auch von der beach??
    Ich kriege schon Appetit...:rolleyes: Hiram
     
    hmagg gefällt das.
  17. avatar

    hmagg V.I.P.

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.699
    Danke erhalten:
    6.075
    Hab doch Servicepaket geschrieben und da gehoert alles dazu.

    Beim 1.ST wirst du natuerlich nicht die Leistung wie ich nach einigen LT bekommen.

    Ja, sie pendelt aber viel zw. BKK und FC.
     
  18. avatar

    jowo456 Rookie

    Registriert seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    ingenuer
    Ort:
    göttingen
    Pattaya über Pfingsten

    Hallo

    Ich füge dies mal im Beachroad-thread ein, da ich fast ausschließlich dort fündig geworden bin.

    Ist einfach meine bevorzugte Stelle der Ladieauswahl. Ich achte auf Blickkontakt, Lächeln und dann ein kurzer Smalltalk mit Abklärung der mir wichtigen Leistungen. Wie küssen, gemeinsam duschen usw.

    Wenn es passt gern, wenn nicht, die nächste bitte.


    Ich bin Tagesaktiv und bin nachmittags durchaus gut fündig geworden dort. Des Weiteren ist die Auswahl am frühen Abend sehr groß.

    Ich meine man muss etwas flexibel sein wenn man die Ladies von der Beach Road bevorzugt. So hatte ich ein sehr nette junges Mädel (19 Jahre) für eine short time gehabt. Von ihr hatte ich mir die Telefonnummer geben lassen so dass ich Sie planmäßig am nächsten Tag wieder treffe. Sowas funktioniert aber äußerst unzuverlässig. Aber das erste Treffen hat mir sehr gut gefallen.

    Altersmäßig muss man auch etwas flexibel sein so waren meine Auserwählten Ladies zwischen 19 und 35.

    Mein Hotel war in direkter Nähe zur Beach Road (Soi 13/2). die Ortswahl war sehr gelungen.

    Des weiteren habe ich sowohl über DIA als auch über Thaifriendly Ladies kontaktiert. DIA war nicht erfolgreich. Über Thaifriendly habe ich zwei Ladies zu mir ins Hotel kommen lassen. Die eine (Laotin), war nett und ich wollte sie zwei Tage später wieder ficken. Beim ersten Date war sie ne halbe Stunde zu spät und bei dem zweiten Date habe ich nach einer Stunde Wartezeit abgebrochen.

    Bezahlt habe ich zwischen 500 und 1000 THB für die short-time.


    Ich habe mal wieder 12 Tage im Seebad verbracht. Hat mir wieder gut gefallen.

    Die Beach Road ladies waren mir wieder gut zu Diensten.
     
    Hallekalle, kloon, rooy und 5 anderen gefällt das.
  19. avatar

    vincent Junior Member

    Registriert seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    100
    Absoluter Glücksgriff von der "Coconut Bar"
    Hab es leider versäumt persönlich ein Foto von ihr zu machen . Deshalb müsst ihr euch vorerst damit begnügen ( ihr Line Profilbild ,) Werde sie aber mit Gewissheit wiedersehen , dann gibt es eventuell selbsfotografiertes . Screenshot_2017-06-19-17-19-20.png, Die Ladies von der Beach Road, 1
     
    Hallekalle, andre3006, kloon und 2 anderen gefällt das.
  20. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.091
    Danke erhalten:
    491
    hat ja nichts mit den girls von der BR zu tun;)