Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.271  

Member

Vielleicht müsste mal mal ein Threadt aufmachen:

"Beachroadgirls zum "vorreservieren":hehe:

Quasi Vorbestellungen für den Farang (mit Bild),dann muss man nicht mehr suchen...:mrgreen:
 
        #1.273  

Member

Oh,das finde ich mal einen Beitrag der was hätte,
Ungeahnte mögliChoristen.meine Zustimmung hast du schon
 
        #1.274  

Member

Ein richtiger Griff ins Klo auf der Beach Road. Süsses Gesicht und pralle Möpse überzeugten mich beim Verkaufsgespräch - 500 B ST! Als sie sich dann im Loom entblätterte wars mit der Freude vorbei, aber für ´nen Blow Job wars dann doch noch ok ;)

Anhang anzeigen dickes Thai Girl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.276  

Member

hätte schlimmer kommen können...

Member hat gesagt:
Ein richtiger Griff ins Klo auf der Beach Road. Süsses Gesicht und pralle Möpse überzeugten mich beim Verkaufsgespräch - 500 B ST! Als sie sich dann im Loom entblätterte wars mit der Freude vorbei, aber für ´nen Blow Job wars dann doch noch ok ;)

Anhang anzeigen dickes Thai Girl.jpg
 
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
hätte schlimmer kommen können...
Finde ich auch. Wer auf weibliche Rundungen steht und über den kleinen Makel hinwegsehen kann, ist da doch sehr gut bedient für 500.
Oder gibts da sonst noch was, wodurch sie sich ein :notfuckable: verdient hat?
 
        #1.278  

Member

6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:
-Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)

Hart an der Grenze für den öffentlichen Bereich, aber es trifft so mein Geschmack, dass es ausnahmsweise keine Rolle spielt :D

Diese Rundungen treffen genau mein Geschmack :super:
 
        #1.279  

Member

Je nach dem , wie das dann in realitas ist... auf den Bildern sieht man ja nicht immer "alles".
Aber grundsätzlich muß ich sagen: Die hätt ich auch genommen, und auch nach dem Entblättern wohl keine Sekunde gezögert!
 
        #1.280  

Member

Stehe zwar eher auf schlanke, aber die hätte ich ohne zu zögern genommen. Sexy
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten