Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.311  

Member

Ja - und nun bin ich, nach 2 wilden Tagen (Abende) in Bangkok, wieder mal in Patty aufgeschlagen.
12:30 Uhr in meiner Absteige in der Second Road eingecheckt.
12:45 Uhr geduscht und Rohrverstärker (SIDEGRA 50 mg) eingeworfen.
13:15 Uhr die Soi 12 zur BR runter gelatscht.
Lady, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte getroffen und sofort mitgenommen.
Blasen, Lecken, 69, "Stellungskrieg" oral abgesamt - schön war's!
500 + kleinen Tip (50) abgedrückt.

Jetzt (15:30 Uhr) bis 17 Uhr "verschärfte Bettruhe".
18 Uhr Abendessen mit Bekannten in Naklua.
Danach Rückmarsch an der BR entlang.
Unterwegs gibt es sicherlich noch was zum Mitnehmem.
Das Leben ist schön und kann so dermaßen unkompliziert sein - juhuuuhh!!!
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.312  

Member

Ja, glupper noch was ab, mach 24 Stunden aus Deinem Tag und wenn das nicht reicht, nimm die Nacht dazu. Schlafen kannste och dahem...

Rohr frei und weiterhin fette - oder schlanke Beute!!!

LG
3-some

:yes:
 
        #1.313  

Member

Lebe dein Leben-Das letzte Hemd hat keine Taschen...:skip:
 
        #1.314  

Member

ich find die auch total sexy...wo steht die denn an der BR?
 
        #1.315  

Member

Member hat gesagt:
ich find die auch total sexy...wo steht die denn an der BR?

Member hat gesagt:
Ein richtiger Griff ins Klo auf der Beach Road. Süsses Gesicht und pralle Möpse überzeugten mich beim Verkaufsgespräch - 500 B ST! Als sie sich dann im Loom entblätterte wars mit der Freude vorbei, aber für ´nen Blow Job wars dann doch noch ok ;)

Anhang anzeigen dickes Thai Girl.jpg

sorry...meinte diese leckere Süsslichkeit :hehe:
 
        #1.316  

Member

Mittlerweile einige "Puppen"im Vorfeld über eine Internet-Plattform klargemacht...
Geht so ab 800,00 Shorttime los...

So langsam muss ich da mal Ordnung reinbringen, dass werden sonst so viele...:atze:
Bin ja hier in Urlaub...:hehe:
An der BR gehe ich aber auch noch hin...
 
        #1.317  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile einige "Puppen"im Vorfeld über eine Internet-Plattform klargemacht...
Geht so ab 800,00 Shorttime los...

So langsam muss ich da mal Ordnung reinbringen, dass werden sonst so viele...:atze:
Bin ja hier in Urlaub...:hehe:
An der BR gehe ich aber auch noch hin...

mache ich auch immer so. aber aufpassen. einige sahenim realen leben irgendwie anderes aus. die ein oder andere habe ich nicht gleich erkannt :lach:
 
        #1.318  

Member

Member hat gesagt:
Ja, glupperer noch was ab, mach 24 Stunden aus Deinem Tag und wenn das nicht reicht, nimm die Nacht dazu. Schlafen kannste och dahem...
Rohr frei und weiterhin fette - oder schlanke Beute!!!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Bin am 17.02. abends von Naklua die BR runter gewandert und hab mich auf Höhe Soi 12 in ein hübsches Püppie verguckt.
Schon etwas reifer, aber ein Super-Gazellen-Traum-Figürle. Gekleidet wie eine echte Dame.
“Passt prima zu mir alten Sack“, dachte ich. Hab sie auf ST mitgenommen. 500 waren ausgemacht!

Ja – die Performance war nicht sooo der Hit.
Bin eben doch schon zu versaut für zärtlichen Blümchensex.
Aber ich hab selten so was Liebes und Herzliches erlebt.
Hat sich wirklich alle Mühe gegeben, was eben auch anerkennenswert ist.
Ich dachte mir dann:
“Schweinereien sind zwar schön, aber eben nicht alles, wenn auch gefühlsmäßig mal was rüber kommt“.

Wollte (konnte) sie einfach nicht zurückgeben und habe sie auf LT behalten, was ich nur noch ganz selten mache.
War wirklich nicht eingeplant, aber wir haben bis zum frühen Morgen immer wieder gevögelt, gefummelt, geknutscht und gelabert und sind dabei dann eben irgendwann mal eingeschlafen
Über Geld wurde gar nicht mehr geredet – hab’s vor Begeisterung einfach vergessen.

Wir haben dann gestern am 18.02. einen ganz tollen Tag zusammen erlebt, und ich hatte seit langer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Bin mit ihr Händchen haltend durch die Gegend gehüpft, was ich sonst eigentlich albern finde.
Musste über den Tag und die zweite Nacht 2 Rohrverstärker (SIDEGRA 50 mg) einwerfen.

Heute (am 19.02.) war dann nach dem Buffet-Frühstück doch ein etwas schmerzhafter Abschied.
Püppie weinte, und mir ging's, zugegeben, kurz auch nicht so gut.

Hab ihr für diesen wunderschönen Tag und die 2 Nächte 2500 abgedrückt, wofür sie sich tausendmal bedankt hat.
Eventuell Wiederholungsgefahr, doch für weiterführende L-Kaspereien hab ich einfach viel zu viel auf dem Plan.

Inzwischen bin ich vom “Außendienst“ zuhause eingetroffen.
Schön war‘s mal wieder!
 
        #1.319  

Member

Member hat gesagt:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Bin am 17.02. abends von Naklua die BR runter gewandert und hab mich auf Höhe Soi 12 in ein hübsches Püppie verguckt.
Schon etwas reifer, aber ein Super-Gazellen-Traum-Figürle. Gekleidet wie eine echte Dame.
“Passt prima zu mir alten Sack“, dachte ich. Hab sie auf ST mitgenommen. 500 waren ausgemacht!

Ja – die Performance war nicht sooo der Hit.
Bin eben doch schon zu versaut für zärtlichen Blümchensex.
Aber ich hab selten so was Liebes und Herzliches erlebt.
Hat sich wirklich alle Mühe gegeben, was eben auch anerkennenswert ist.
Ich dachte mir dann:
“Schweinereien sind zwar schön, aber eben nicht alles, wenn auch gefühlsmäßig mal was rüber kommt“.

Wollte (konnte) sie einfach nicht zurückgeben und habe sie auf LT behalten, was ich nur noch ganz selten mache.
War wirklich nicht eingeplant, aber wir haben bis zum frühen Morgen immer wieder gevögelt, gefummelt, geknutscht und gelabert und sind dabei dann eben irgendwann mal eingeschlafen
Über Geld wurde gar nicht mehr geredet – hab’s vor Begeisterung einfach vergessen.

Wir haben dann gestern am 18.02. einen ganz tollen Tag zusammen erlebt, und ich hatte seit langer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Bin mit ihr Händchen haltend durch die Gegend gehüpft, was ich sonst eigentlich albern finde.
Musste über den Tag und die zweite Nacht 2 Rohrverstärker (SIDEGRA 50 mg) einwerfen.

Heute (am 19.02.) war dann nach dem Buffet-Frühstück doch ein etwas schmerzhafter Abschied.
Püppie weinte, und mir ging's, zugegeben, kurz auch nicht so gut.

Hab ihr für diesen wunderschönen Tag und die 2 Nächte 2500 abgedrückt, wofür sie sich tausendmal bedankt hat.
Eventuell Wiederholungsgefahr, doch für weiterführende L-Kaspereien hab ich einfach viel zu viel auf dem Plan.

Inzwischen bin ich vom “Außendienst“ zuhause eingetroffen.
Schön war‘s mal wieder!

Geiler Bericht mit den richtigen Worten! So machts doch Spass hier im Forum.
 
        #1.320  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile einige "Puppen"im Vorfeld über eine Internet-Plattform klargemacht...
Geht so ab 800,00 Shorttime los...

Auf welcher Plattform machst du die Girls im Vorfeld klar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten