Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.321  

Member

Es gibt da mehrere Möglichkeiten.
DIA, ThaiFriendly, Badoo, Tinder.Trulythai.

Daneben solltest du möglichst haben: Facebook, Line, Whatsapp, manchmal auch Instagram ( um Fotos von der Lady zu sehen)
 
        #1.324  

Member

Member hat gesagt:
was ist eigentlich diese "line" ??

Das gute ist, du kannst es auch auf dem PC installieren. das macht den Chat einfacher, wenn du zu hause bist.
 
        #1.327  

Member

Richtig, wie WhatsApp jedoch auch mit Video ähnlich wie Skype, benutzt meine Frau auch um mit der Familie in Thailand zu chaten.
 
        #1.328  

Member

Member hat gesagt:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Bin am 17.02. abends von Naklua die BR runter gewandert und hab mich auf Höhe Soi 12 in ein hübsches Püppie verguckt.
Schon etwas reifer, aber ein Super-Gazellen-Traum-Figürle. Gekleidet wie eine echte Dame.
“Passt prima zu mir alten Sack“, dachte ich. Hab sie auf ST mitgenommen. 500 waren ausgemacht!

Ja – die Performance war nicht sooo der Hit.
Bin eben doch schon zu versaut für zärtlichen Blümchensex.
Aber ich hab selten so was Liebes und Herzliches erlebt.
Hat sich wirklich alle Mühe gegeben, was eben auch anerkennenswert ist.
Ich dachte mir dann:
“Schweinereien sind zwar schön, aber eben nicht alles, wenn auch gefühlsmäßig mal was rüber kommt“.

Wollte (konnte) sie einfach nicht zurückgeben und habe sie auf LT behalten, was ich nur noch ganz selten mache.
War wirklich nicht eingeplant, aber wir haben bis zum frühen Morgen immer wieder gevögelt, gefummelt, geknutscht und gelabert und sind dabei dann eben irgendwann mal eingeschlafen
Über Geld wurde gar nicht mehr geredet – hab’s vor Begeisterung einfach vergessen.

Wir haben dann gestern am 18.02. einen ganz tollen Tag zusammen erlebt, und ich hatte seit langer Zeit mal wieder Schmetterlinge im Bauch.
Bin mit ihr Händchen haltend durch die Gegend gehüpft, was ich sonst eigentlich albern finde.
Musste über den Tag und die zweite Nacht 2 Rohrverstärker (SIDEGRA 50 mg) einwerfen.

Heute (am 19.02.) war dann nach dem Buffet-Frühstück doch ein etwas schmerzhafter Abschied.
Püppie weinte, und mir ging's, zugegeben, kurz auch nicht so gut.

Hab ihr für diesen wunderschönen Tag und die 2 Nächte 2500 abgedrückt, wofür sie sich tausendmal bedankt hat.
Eventuell Wiederholungsgefahr, doch für weiterführende L-Kaspereien hab ich einfach viel zu viel auf dem Plan.

Inzwischen bin ich vom “Außendienst“ zuhause eingetroffen.
Schön war‘s mal wieder!


Super Klasse... daß es diese Art von Überraschungen noch gibt, bei so vielen scheinbar "Abgebrühten"...
 
        #1.329  

Member

Die BR heute Abend schwarz vor Menschen, gefühlt 2000 hübsche und weniger hübsche DL, gleich zu Beginn am WS-Tor eine schlanke dunkelhäutige angesprochen, Eltern aus Madagaskar, Englisch nein, aber gerne Französisch.. 1000 Baht aufgerufen, akzeptiert. Im Hotel ein bisschen gezickt, kein Fingern, kein Lecken, ob ich Jelly hätte. Aufgummiert und vollendet, mmhh war nicht das richtige.
 
        #1.330  

Member

Member hat gesagt:
......Eltern aus Madagaskar
......1000 Baht aufgerufen, akzeptiert.
...... mmhh war nicht das richtige.

Schön. dass dies mal einer ehrlich zugibt.
Man sollte hier einfach auf landesübliche "Kost" zurückgreifen.
Die Püppies haben es doch schon mit internen Konkurrentinnen schwer genug.
Muss dann noch eine Afro-Lady hier Kunden abwerben.
Z.B. würde damit in Kenia eine Thai-Lady nur kurz überleben!!!

Mich wundert immer wieder, wie die Blackies es schaffen, hier zu "arbeiten".
Ein Farang wird schon verhaftet, wenn er mal im Restaurant seiner Mia beim Abspülen hilft.

1000 Baht für eine ST sind an der BR auch ganz schön heftig, wenn man die akzeptiert.
Jungs - macht nur so weiter!
:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten