Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.394  

Member

Warnung !!!

bin heute vormittag an der BR entlang gelaufen. In der Höhe von der Soi 13 gegenüber StarBuckCafe hatte mich eine Lady angesprochen, Name war Pi, angeblich 20 Jahre alt, was optischdurchaus möglich ist. Ich habe sie mit genommen, bin mit ihr die Soi 13 zur 2nd-Rd durchgelaufen, wobei sie mir einige Stundenhotels anbot. Auch wie üblich, daß dir sie Mädels die Hand beim Laufen reichten, machte sie auch nicht. Sie lief vorraus. Ich bin mit ihr mit dem Sammeltaxi zur Soi 8 zu meinem Hotel gefahren. Vorsichtshalber habe ich an der Rezeption ihre ID-Karte nochmals checken lassen.

Sie ist erst 17 Jahre alt.

hier das einzgste Bild im Jeepney

(hochladen klappt im Augenblick nicht ???)

hab sie mit 20 Baht wieder zur Beachroad zurückgeschickt


 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.395  

Member

ID Card ist immer gut!
wer weiss was sie wollte ...
 
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
bin heute vormittag an der BR entlang gelaufen. In der Höhe von der Soi 13 gegenüber StarBuckCafe hatte mich eine Lady angesprochen, Name war Pi, angeblich 20 Jahre alt, was optischdurchaus möglich ist. Ich habe sie mit genommen, bin mit ihr die Soi 13 zur 2nd-Rd durchgelaufen, wobei sie mir einige Stundenhotels anbot. Auch wie üblich, daß dir sie Mädels die Hand beim Laufen reichten, machte sie auch nicht. Sie lief vorraus. Ich bin mit ihr mit dem Sammeltaxi zur Soi 8 zu meinem Hotel gefahren. Vorsichtshalber habe ich an der Rezeption ihre ID-Karte nochmals checken lassen.

Sie ist erst 17 Jahre alt.

hier das einzgste Bild im Jeepney

(hochladen klappt im Augenblick nicht ???)

hab sie mit 20 Baht wieder zur Beachroad zurückgeschickt



hier

Anhang anzeigen 1504 Pii 17 nogo (1).jpg
 
        #1.397  

Member

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß sie auch nächstes Jahr an der BR zu finden ist. Ich habe sie mit einem Thai gesehen, vielleicht ein älterer Bruder oder ihr Thai-Stecher
 
        #1.398  

Member

hat einen Thai Lover ziemlich verwahrlost. Hat mich auch schon mehrmals angesprochen. Dankend abgelehnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten