Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.411  

Member

Hallo Ollithai !

Olli ich möchte mich für deinen
regelmässigen Beach Road Einsatz bedanken und hoffe auf noch weitere Infos und natürlich Bilder bis zu meinem
nästen Trip im November.
Gruss Kloon
 
        #1.412  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ollithai !

Olli ich möchte mich für deinen
regelmässigen Beach Road Einsatz bedanken und hoffe auf noch weitere Infos und natürlich Bilder bis zu meinem
nästen Trip im November.
Gruss Kloon

kein Problem, solange ich vor Ort bin.
 
        #1.413  

Member

Also ich hatte auch schon ab und an Kontakte von der Beach Road mitgenommen.

Natürlich kann es dort etwas gefährlicher sein ; weil ja keine Ausweispflicht etc. ; aber wenn man ängstlich ist sollte man eh nicht nach Patty reisen.

Ich habe durchwegs gute Erfahrungen dort gemacht, wenn man von ein paar "ausreissern" absieht.

MAGIER
 
        #1.414  

Member

So, nächste Woche gehts wieder los......wie siehts aus zur Zeit an der B.R.??
Alles wie gehabt? Der thread ist ja etwas ruhiger geworden....ich hoffe nicht deshalb, weil die moralischen Säuberungsaktionen der Militärs weiter fortgeschritten sind:cry:...
Wer ist vor Ort und berichtet mal kurz?? Beste Grüße.Hiram
 
        #1.415  

Member

Hi,
Alles beim alten.....war grad eine Woche dort

Gruß
immerkann
 
        #1.416  

Member

War auch grad ein paar Tage da. Ich empfand das Angebot an der Beach Road stark schwankend. Sowohl quantitativ als auch qualitativ ;-). Aber wie immerkann sagt: same same....

Gruß homer
 
        #1.417  

Member

Ja das kann ich bestätigen als ich dort allein unterwegs war waren die Ladys na sagen wir mal vorsichtig nicht mein Ding.

Aber als ich mit @Figaro und olithai dort lang spazierte waren wirklich ein paar hübsche am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.418  

Member

bin gestern abend nach Ankunft in BKK die Beachroad heruntergelaufe (ca 21:00), große Auswahl Auswahl und es gab auch hübsche Mädels dabei, eine habe ich dann mitgenommen, die ich bei der Miss juni einstellen werde :yes:
 
        #1.419  

Member

Seit 2 Tagen bin ich wieder vor Ort. Am Tage kann man die BR getrost vergessen. ABer abends sind momentan reichlich Girls vorhanden. Auch richtig gutaussehende Girls...
 
        #1.420  

Member

fande das angebot zum vorjahr enttäuschend. sicherlich gab es die ein oder andere,die ganz nett aussah. aber kein vergleich zum vorjahr. muss dazu aber sagen,das ich selten eine von der BR mitnehme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten