Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.431  

Member

Heißen die alle Nang??:mrgreen: Die erste gefällt mir am besten.....wars aber nicht....Nummer 2 sieht auch lieb aus....wars aber auch nicht....und Nummer 4 passt nicht in mein Beuteschema vom Typ/Gesicht her.......aber die Nummer drei kommt mir doch bekannt vor.....da ich aber die meiste Zeit mit ihr in den unteren Regionen beschäftigt war, will ich mir das Gesicht beim nächsten Mal noch etwas näher ansehen....:D
 
        #1.432  

Member

Ja, alles "Nang´s" :hehe:, in den letzten 15 Monaten. Die Nr. 4 war die älteste, aber die Peformance war gut....Nr. 3 girlfriendsex vom feinsten.........
 
        #1.433  

Member

Na,dann passts doch:mrgreen:.....aber nach der ersten werde ich mal Ausschau halten....sieht echt nett aus......Hmm......lecker.....:hehe:Gute Nacht....Hiram
 
        #1.434  

Member

Ja die erste schaut klasse aus. Ich weiss, ich finde sie an der BR, aber eine Angabe über Örtlichkeit und den Zeitpunkt wo sie anwesend ist wäre schön.
Danke
 
        #1.436  

Member

Soooo....zur Halbzeit mal ein Zwischenbericht.....das wichtigste zuerst: Nang hat alle Chancen die vakante Nr.1 einzunehmen....:yes:Nachdem beim ersten Versuch die leche ja nicht ihr Ziel gefunden hatte, gings beim 2.Mal dann doch in die richtige Vertiefung, wobei ich aber wieder nicht die erträumten Stellungen durchprobieren konnte, denn wie ich feststellen durfte, ist ihr fantastischer Aufnahmebereich wie bei Anne anscheinend genau für meine Anaconda gemacht....:mrgreen:
Damit habe ich so schnell nicht wieder gerechnet......und dann schlingt sie auch noch ihre Beine um mich und fasst mit ihren kühlen Händen meinen Bobbes fest an.....tja, da schiesst sie dahin, die weiße Milch der Frühe.....
Also folgte alsbald eine dritte nicht minder geile Sitzung......dreimal dieselbe ist ja eigentlich nicht mein Ding....aber wahrscheinlich kennt ihr das auch, dass euch euer kleiner Großer bestimmt manchmal.....
Im Gegensatz zu Anne ist Nang aber ein Profi, die sicher jeden Tag an der beach steht und nicht arbeitet....
Nun will ich aber nicht verschweigen, dass nicht alles Gold ist, was an der beach aufgabelt....einen Reinfall hatte ich mit Meauw (keine Ahnung, ob man das so schreibt...)
Ich suche ja immer nach den Halbprofis, die nicht jeden Tag an der beach auftauchen, eine Arbeit oder Sponsor haben......Nun, Meauw kam mir interessant/unbekannt vor,sehr lieb und nett aussehend....ich packte sie ein....in der Tat hat sie einen deutschen Sponsor, wie sich herausstellte....sie wollte sich ein bisschen Zusatzmoney
verdienen....als Musik wünschte sie sich die Scorpions....nun, den Wunsch konnte ich ihr per youtube noch erfüllen....als sie dann aber meine Wünsche erfüllen sollte, tagerti es hier und dort.....selbst die Pussy war davor nicht sicher.....keine Ahnung, was der Sponsor mit ihr anstellt......für mich ist sie an der beach falsch oder aber die Chemie kam einfach nicht in Gang??:roll:
Aber okay, wenn das auch noch gepasst hätte,.....eigentlich zu schön, um wahr zu sein.....nun schauen wir mal, wies weitergeht....als ich gestern nach der Sitzung mit Nang nur mal ganz harmlos für 1/2 Biere in die Shark bin, lachte mich eine 18jährige so unverschämt an, dass ich meine Blicke nicht mehr von ihr wenden konnte.......
ich wünschte, 30Jahre jünger zu sein......so ein unglaubliches Geschöpf in meinen ollen Händen......:ironie:ich bin ernstlich am überlegen, der Beach untreu zu werden.....
Hiram
 
        #1.437  

Member

Da ich im Moment leider etwas gehandicapt bin.....siehe Beitrag Geschlechtskrankheiten....kann ich ja mal schildern, wie es wahrscheinlich dazu
gekommen ist.....:cry:
Schwer im Verdacht hab ich dabei Um.....ich treffe sie bei einem B.R.-Bummel....
Sie sitzt auf den Sandsäcken und guckt ein bisschen traurig.....sie hat ein nettes Gesicht, ist mit ihren etwa 45kg meine Beuteklasse und freut sich, als ich mich zu ihr setze.....
Seit 4 Tagen habe sie keiner mehr mitgenommen......:ornp:das macht mich zusätzlich rattig.....habe ich doch mit ladies, die direkt von der mens kommen, vom Land/Urlaub
oder sonstwie ausgesetzt haben, sehr gute Erfahrungen gemacht,was ihren Einsatz betrifft.....
Nun, Um behauptet, für alles offen zu sein und bietet an, für 500s.t. oder 1000l.t.
mich zu begleiten......Also geht's ins Hotel.....
Im 7/11 entscheidet sie sich für was Gesundes: Green Tea..... Ok, dürfte also unkompliziert werden.....
Und wird es dann auch....beim Auspacken stelle ich fest, dass ihr einziges Kind doch einige Schwangerschaftsstreifen hinterlassen hat:yes:, aber ansonsten hat sie einen astreinen Körper mit zwei süßen Tittchen, so wie ichs mag.....
Nun, nach einer schönen gemeinsamen Dusche lasse ich sie sich auf mich legen und fange an, die seidige Haut zu streicheln und auf mich einwirken zu lassen.....und bald fängt sie auch zu stöhnen an, als ich die zwei süßen Kleinen bearbeite......
Ich drehe sie herum und nehme mir jetzt die Pussi vor.....sie fängt an zu wimmern und zu japsen....könnte stimmen, dass Sie paar Tage keinen hatte.....
Sie ist aber generell sehr passiv und ich muss ihrer Hand zeigen, wo der Frosch die Glocken hat.....:mrgreen:oh Mann, aber man kann mit ihr machen, was man will....küssen, null Probleme....ich lutsche sie (sie hat sicher Knutschflecke gekriegt), stecke ihr die Zunge ins Ohr und sie ist gut dabei....kein einziges tagerti......
Schließlich bin ich so in Fahrt, dass ich schon drin bin, als ich merke....hoppla, was vergessen.....also kurze Unterbrechung....Kondom rüber....Penisring drauf und wieder hinein ins Vergnügen ......
Keine Ahnung weshalb, vielleicht weil sie so lasziv/passiv ist, werde ich immer aktiver und ficke sie in verschiedenen Stellungen so richtig hart durch, wie ichs eigentlich nicht tue.....beim Missionar gibt's mal wieder Schambeingerammel.....bin ja selber auch schlank.....
Keine Ahnung, wer von uns beiden lauter ist.....schließlich lasse ich sie aufsitzen, und als letzten Kick zwirbele und presse ich ihre Brustwarzen fest....da gibt's dann kein Halten mehr......oh my Buddha.....war das gut/geil.....
Als ich meinen Kameraden herausziehe, sehe ich Blut am Kondom.....sie hatte aber erst ihre mens und meint, das käme häufiger vor......nun,
nach dieser Nummer kann sie gerne l.t. bleiben.....ich schlafe zwar lieber/besser alleine, aber das war einfach zu geil...
Um ist einverstanden, will aber eben noch ins 7/11, um food zu kaufen und ihre simcard aufzuladen....
Natürlich hat sie kein Geld und ich gebe ihr schon mal 500 plus 100 Tipp...
Und da endet die story mit Um.....sie kam nicht zurück....ich habe keine Nummer,
aber eventuell ein Andenken an eine kurze Unachtsamkeit in Form einer Eichelhimbeere.....:cry:
Hiram
 
        #1.439  

Member

Ja, sitze jetzt am airport kurz vor Abflug:cry:......mein kleiner Kamerad ist wieder vollkommen genesen, was er gestern Abend beim Abschlussbumbum mit einer ganz Süßen aus einer Bar in der Sukhumvit 4 eindrucksvoll bewiesen hat.....:yes:
Auch zuvor in Pat. war die Rüsselpest nach der drakonischen Behandlung schnell
vorbei.....was es auch war....für mich wieder mal klaro: nicht ohne Gummi.....
Es hätte noch soviel zu tun gegeben an der B.R.......freue mich schon auf nächstes Mal. Hiram
 
        #1.440  

Member

Gestern abend war gegen 21 Uhr an der BR nichts los. Wenige Girls und noch weniger Kunden waren unterwegs...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten