Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.542  

Member

Member hat gesagt:
an der beach road stehen auch taxis rum,wollen aber meist 200 baht.musst du wissen ob du es zahlst

Doch, da fahren schon Bahttaxis. Wenn ich mich recht entsinne, fahren die auf der South-Pattaya-Road Kreuzung 2nd weg. Aber so kurze Distanzen bin ich meist gelaufen.
 
        #1.543  

Member

Member hat gesagt:
Doch, da fahren schon Bahttaxis. Wenn ich mich recht entsinne, fahren die auf der South-Pattaya-Road Kreuzung 2nd weg. Aber so kurze Distanzen bin ich meist gelaufen.

Wohin fahren die Bahtbusse die gleich rechts stehen, wenn man die Walking Street raus kommt?

Die für die Second Road stehen ja Walking Street raus, dann rechts und dann am Anfang der Second Road links.
 
        #1.544  

Member

die rechts fahren nach Jomtien... aber erst, wenn sie eigentlich ueberfuellt sind :yes:
 
        #1.545  

Member

An alle die vor Ort sind:

Im Januar wurden ca. 90% der Sonnenschirme und Liegen von der Beach entfernt.
(Polizei und Armee)
Ist das so geblieben,oder ist wieder alles beim Alten?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus der Heimat: oehlih :dank:
 
        #1.546  

Member

Member hat gesagt:
An alle die vor Ort sind:

Im Januar wurden ca. 90% der Sonnenschirme und Liegen von der Beach entfernt.
(Polizei und Armee)
Ist das so geblieben,oder ist wieder alles beim Alten?

Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus der Heimat: oehlih :dank:

Hat zwar nichts mit dem Thread zutun, aber vor 2 Monaten, waren genügend Sonnenschirme und Liegen am Strand verfügbar.
 
        #1.547  

Member

Member hat gesagt:
An alle die vor Ort sind:

Im Januar wurden ca. 90% der Sonnenschirme und Liegen von der Beach entfernt.
(Polizei und Armee)
Ist das so geblieben,oder ist wieder alles beim Alten?


Am MI gibt es keine Liegen und Sonnenschirme an der BR. An allen anderen Tagen sind reichlich davon vorhanden...

Stand: 06.09.2015
 
        #1.548  

Member

Hey hey hey – bin noch voll im Glück.
Alle Altersbeschwerden sind mal wieder verflogen.
Allzuviele hab ich ja noch gar nicht.
Dafür gibt es eben regelmäßigen Ausstoß von Glückshormonen.

Gerade ist meine BR-Lady gegangen.
Musste sie echt fortschicken.
Die halbe Nacht wie wild durchgefickt und dann eng umschlungen geschlafen.
Morgens noch einmal das volle Programm abgezogen.
Das war mal wieder ein Feuerwerk.

War eine schon etwas reifere Lady, eben passend zu mir.
Echt ein Griff ins Himmelbett.

Kohle vorab mal: “Up to you!“
Hab mich dann auch nicht lumpen lassen.
War einfach alles viel zuuu schön.
Lady war ob meiner Zuwendung auch überglücklich.
Ja – es ist doch für alle Beteiligten so einfach, hier happy zu sein!

Wenn heute Abend nicht meine Tirak im Seebad ankäme, hätte ich die glatt behalten.
Die wird mir noch lange in meinem schmutzigen Gehirn rum geistern.
:efant:
 
        #1.549  

Member

Member hat gesagt:
Wohin fahren die Bahtbusse die gleich rechts stehen, wenn man die Walking Street raus kommt?

Die für die Second Road stehen ja Walking Street raus, dann rechts und dann am Anfang der Second Road links.

Wie Edding schon beschrieb fahren die einen nach Jomtien. Die in die andere Richtung (also linke Seite der 2nd Road stehenden werden ebenso "befüllt" und fahren nach Nakluar. Bei fahrenden Taxis auf der 2nd fahren einige bis Nakluar (die, die vorher befüllt wurden) und andere die 2nd bis zum Dolphin Circle und wieder runter die Beach Road (die, die unterwegs erst befüllt wurden).

Von der Walking Street zur Soi Buakhao hab ich mich grad nochmal erkundigt. Man muss die South Pattaya Road runterlaufen bis zum Wat Chai Mung Kon (also über die 2nd gerade drüber und ca. 300 m). Dort fahren einige Taxis entweder die Soi Buakhao oder die South Pattaya Road runter. Da muss man fragen, wohin sie fahren. Es sind deswegen nur einige Taxis, weil die meisten Leute hier laufen oder biken. Was ich zuvor geschrieben hatte, wurde von meiner Informantin korrigiert. Es fahren also keine Taxis an der Kruezung 2nd-South-Pattaya Road direkt in die Soi Buakhao.
 
        #1.550  

Member

Member hat gesagt:
Wie Edding schon beschrieb fahren die einen nach Jomtien. Die in die andere Richtung (also linke Seite der 2nd Road stehenden werden ebenso "befüllt" und fahren nach Nakluar. Bei fahrenden Taxis auf der 2nd fahren einige bis Nakluar (die, die vorher befüllt wurden) und andere die 2nd bis zum Dolphin Circle und wieder runter die Beach Road (die, die unterwegs erst befüllt wurden).

Von der Walking Street zur Soi Buakhao hab ich mich grad nochmal erkundigt. Man muss die South Pattaya Road runterlaufen bis zum Wat Chai Mung Kon (also über die 2nd gerade drüber und ca. 300 m). Dort fahren einige Taxis entweder die Soi Buakhao oder die South Pattaya Road runter. Da muss man fragen, wohin sie fahren. Es sind deswegen nur einige Taxis, weil die meisten Leute hier laufen oder biken. Was ich zuvor geschrieben hatte, wurde von meiner Informantin korrigiert. Es fahren also keine Taxis an der Kruezung 2nd-South-Pattaya Road direkt in die Soi Buakhao.


Wenn Mr. Long Hair die Bathtaxen meint die Nachts gleich an der Walking Street in Richtung Second Road auf der linken Seite - diese wollen Privat Fahrten machen, das haben die Russen die in Jomtien Wohnen eingefürt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten