Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Mr. Long Hair die Bathtaxen meint die Nachts gleich an der Walking Street in Richtung Second Road auf der linken Seite - diese wollen Privat Fahrten machen, das haben die Russen die in Jomtien Wohnen eingefürt.

Ja, die mein ich ;)
 
        #1.552  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die mein ich ;)

Das find ich persönlich beschissen da die Taxen nur auf schnelles Geld aus sind, einmal anfahren bis Jomtien durchfahren und dann keine ahnung wieviel kohle abstauben und die anderen Falangs links liegen lassen, aber das sollte sich ja erledigt haben da die Russen nicht mehr die Kohle so locker haben. Aber wenn sowas einmal eingerissen ist werden die Fahrer es immer wieder weiter so machen (Danke den Russen :sc: )
 
        #1.553  

Member

Schade das zum eigentlichen Thema dieses Threads nichts mehr kommt...:yes:

Stattdessen ein seitenlanges Geschwaetz ueber Taxen...:roll:
 
        #1.556  

Member

Hallo "Mr.Long Hair" & "nakluabronx"!

Vielen Dank für Eure Auskunft!

Grüße: oehlih :bye:
 
        #1.558  

Member

zurück zum eigentlichen Thema: An der Bierbar kann man bei einem LD ein ausführliches Bewerbungs Gespräch führen um herauszufinden ob die Maus für ein ST oder gar LT in Frage kommt.
An der Beach hingegen spricht man einige Worte und man muss schneller entscheiden ob ja oder eben nicht. Da kann es dann schon mal einen Reinfall geben.
 
        #1.559  

Member

Member hat gesagt:
zurück zum eigentlichen Thema: An der Bierbar kann man bei einem LD ein ausführliches Bewerbungs Gespräch führen um herauszufinden ob die Maus für ein ST oder gar LT in Frage kommt.
An der Beach hingegen spricht man einige Worte und man muss schneller entscheiden ob ja oder eben nicht. Da kann es dann schon mal einen Reinfall geben.
Hallo bimbo, soll das heissen, dass es bei den Bierbargirls keinen Reinfall gibt?
Ich kann mir an keine 5% Reinfälle von den BR-Girls erinnern.
Natürlich gibt es Welche, die sich keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch nehmen. Diese scheiden aber für mich schon generell aus.
Und ST ist für mich mind. 2-3h, denn für Erinnerungsfotos muss schließlich auch genug Zeit sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten