Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Hallo bimbo, soll das heissen, dass es bei den Bierbargirls keinen Reinfall gibt?
Ich kann mir an keine 5% Reinfälle von den BR-Girls erinnern.
Natürlich gibt es Welche, die sich keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch nehmen. Diese scheiden aber für mich schon generell aus.
Und ST ist für mich mind. 2-3h, denn für Erinnerungsfotos muss schließlich auch genug Zeit sein.


Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen...:yes:

Hinzu kommt das du bei Bewerbungsgespraechen an der BR den Ladydrink einsparst...:hehe: :D
 
        #1.562  

Member

Member hat gesagt:
Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen...:yes:

Hinzu kommt das du bei Bewerbungsgespraechen an der BR den Ladydrink einsparst...:hehe: :D

Das mit den Ladytrink nenne ich mal so richtig Sparen nach dem Motto " Geiz ist Geil "
 
        #1.563  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den Ladytrink nenne ich mal so richtig Sparen nach dem Motto " Geiz ist Geil "

Das ein solcher Spruch kommt wundert mich nicht...:shake:

Fakt ist das ich keine Lust habe mir die teilweise schreckliche Musik in der Bierbars anzuhoeren, mich permanent wegen Ladydrinks anbetteln zu lassen und die Barfine geht mir auch auf den Zentralnerv...

Fuer die Nebenkosten in der Bierbar melde ich an der BR schon Vollzug...:hehe: :yes:

Aber jeder wie er will und kann...:D
 
        #1.567  

Member

ich habe einen guten Freund in Pattaya, der wohnt schon ca 3 jahre fest dort.

Letztes mal (war im August 15) als ich da war gingen wir zusammen an der Soi Burkao in eine Bar. Wie es so ist geht es keine Minute und die Girls wollen Lady Drinks.... ich natürlich wie immer wenn mir eine gefällt ... sofort einen bestellt. mein Freund und ich natürlich auch, er wie immer Mineralwasser und ich Vodka lemon.

Ich fragte ihn dann warum er seiner Lady keinen Drink ausgibt, er antwortet: Das mache ich nie, warum auch? Da im August sehr wenig los war, wir waren auf jeden Fall alleine an der Bar, hatten wir die ganze Auswahl. Die war war zwar nicht umbedingt der brüller.... Schon etwas ältere und nicht so hübsche Girls. Aber auf das steht mein Freund. Das Girl seines Interesses sass auf jeden fall gut eine halbe Stunde neben ihm, auch ohne den Drink zu erhalten. Als wir zahlten sagte er mir das er die besagte, wartende Dame auslösen (resp. mit nach Hause nehmen) will, aber er bezahle keine Barfine... Ich fragte wie das den gehen soll.

Er machte auf jeden fall eine Zahlung von 1000 bath mit der Dame ab und als wir gingen rief sie, dass er die BF noch zu bezahlen hätte...

Er zu Ihr... natürlich in English.... Wenn Du mitkommen willst, dann musst Du deine BF selber von den 1000 bath bezahlen, sie machte ein langes Gesicht und ich dachte das es nie klappen würde. wir sind dann auf jeden Fall von der Barweggelaufen und sie kam plözlich nach.

Dann hatte sie also die BF selber bezahlt, ansosten Sie ja gar nichts an diesem Abend verdient hätte. Ich fragte ihn dann noch ob er das immer so mache, er meinet nur Ja und es funktioniere in 80% der Fälle. Er bezahle Grundsätzlich keine LD und BF und der Sex sei desswegen auch nicht besser oder schlechter. Es gebe sogar Girls die kommen an einem anderen Tag nochmals mit, obwohl sie wissen das er keine BF zahle.
Voraussetzung: Girl nicht zu Jung und nicht die hübschesten und natürlich eine leere Bar so nach 1 Uhr nachts, an welcher mit ziemlicher Sicherheit kein Costomer mehr jemanden auslösen wird.

Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung ich weiss es nicht. Könnte auf jeden fall Schule machen, wenn das so bleibt mit den fast immer leeren Baaren an der Soi 7 und 8 und natürlich den vielen weiteren Orten.

Wer weiss vieleicht gibs ja in zwei, drei Jahren keine BF mehr, da diese ja doch eher unbeliebt ist bei den Customern.
 
        #1.568  

Member

Was hat das jetzt mit den Ladies von der Beach Road zutun?

Dein Kumpel nutzt eben die "finanzielle" Not der Ladies in der Low-Season aus. Solange er dass mit seinem Gewissen vereinbaren kann passt es doch, die Damen müssen ja nicht mit.
 
        #1.569  

Member

Member hat gesagt:
ich habe einen guten Freund in Pattaya, der wohnt schon ca 3 jahre fest dort.

Letztes mal (war im August 15) als ich da war gingen wir zusammen an der Soi Burkao in eine Bar. Wie es so ist geht es keine Minute und die Girls wollen Lady Drinks.... ich natürlich wie immer wenn mir eine gefällt ... sofort einen bestellt. mein Freund und ich natürlich auch, er wie immer Mineralwasser und ich Vodka lemon.

Ich fragte ihn dann warum er seiner Lady keinen Drink ausgibt, er antwortet: Das mache ich nie, warum auch? Da im August sehr wenig los war, wir waren auf jeden Fall alleine an der Bar, hatten wir die ganze Auswahl. Die war war zwar nicht umbedingt der brüller.... Schon etwas ältere und nicht so hübsche Girls. Aber auf das steht mein Freund. Das Girl seines Interesses sass auf jeden fall gut eine halbe Stunde neben ihm, auch ohne den Drink zu erhalten. Als wir zahlten sagte er mir das er die besagte, wartende Dame auslösen (resp. mit nach Hause nehmen) will, aber er bezahle keine Barfine... Ich fragte wie das den gehen soll.

Er machte auf jeden fall eine Zahlung von 1000 bath mit der Dame ab und als wir gingen rief sie, dass er die BF noch zu bezahlen hätte...

Er zu Ihr... natürlich in English.... Wenn Du mitkommen willst, dann musst Du deine BF selber von den 1000 bath bezahlen, sie machte ein langes Gesicht und ich dachte das es nie klappen würde. wir sind dann auf jeden Fall von der Barweggelaufen und sie kam plözlich nach.

Dann hatte sie also die BF selber bezahlt, ansosten Sie ja gar nichts an diesem Abend verdient hätte. Ich fragte ihn dann noch ob er das immer so mache, er meinet nur Ja und es funktioniere in 80% der Fälle. Er bezahle Grundsätzlich keine LD und BF und der Sex sei desswegen auch nicht besser oder schlechter.

Also kurz gesagt: Dein Kumpel nimmt eine Schreckschraube mit und drückt sie noch kräftig im Preis - Ist ein geiler Macker :sc:

Die Performance der bis in die Haarspitzen motivierten Dame würde ich gerne mal erleben.
 
        #1.570  

Member

@scoopy: Geiles Gestell, gibt's die auch von vorne???

Member hat gesagt:
Wer weiss vieleicht gibs ja in zwei, drei Jahren keine BF mehr, da diese ja doch eher unbeliebt ist bei den Customern.

Haha, der war gut, gelesen und laut gelacht :wink0:

Aber ansonsten, was Dein Kumpel macht ist wohl eher typisch für Expats. Kann man nachvollziehen. Die Jungs haben jede Menge Zeit und deutlich weniger Druck, können warten. Und in der Low Season - warum nicht, ich würde es auch so machen. Angebot und Nachfrage. Die Mädels müssen ja nicht mitgehen, aber die meisten machen es doch und wiederholen das dann i.d.R. auch gerne. Easy money. Sie verstehen auch die Lage der Expats, dass die nicht so viel Kohle auf den Kopf hauen können wie die 14 Tages Urlauber usw. usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten