Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ladies von der Beach Road

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 10.10.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 106 Benutzern beobachtet..
  1. Profiler2610

    Profiler2610 Bronze Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    337
    Danke erhalten:
    745
    Ort:
    Bremerhaven
    @grokon
    Du kannst übrigens auch direkt unter dem Zitat kommentieren (also in einem Post) ... oder brauchst du dringend Beiträge?
     
    waidler, grokon und Bumbuy50 gefällt das.
  2. Hallekalle

    Hallekalle Bronze Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    324
    Leute, Andre, hmagg, Glupperer, sicher wir alle
    ich hoffe, ihr versteht Euch alle beisammen und toleriert nicht nur die Beiträge der/des anderen sondern genießt diese.
    Es ist ja auch keine Konkurrenz, oder ?!
    Sondern im Mittelpunkt steht für mich nicht ein photowettbewerb oder beitrags- oder Like- Zähler,
    sondern immer noch das reale Mädel, z.B. auf der BR.

    Und da interessieren in einem Forum doch wie diesem sowohl die erzählten, erlebten geschichten, gefühle, Tatsachen rund um die nette Frau,
    und natürlich auch Photos, wenn vorhanden, aber nicht nur, wie z.B. Glupperer, der mehr der schreibt, als photos "malt".

    Und natürlich will sicher keiner auf hmaggs photos verzichten, ist seine kunstvolle Art der photographie eben sein Stil und ist doch schön anzugucken und tatsächlich wird bei hmagg aus einer BR-Bitch das Vogue-Model...
    Und genauso wertvoll sind Andres natürliche photos, sind die eben sozusagen ungeschminkt!
    Und noch genialer, daß beide so etwas wie Dauerbewohner der Ting-Tong-City sind, mit dadurch Zugang zu vielen und schönen BR-Girls.
    Und daß wir von beiden Impressionen aus verschiedenem Blickwinkel zur selben person bekommen...
    Besser gehts doch ehrlich nicht, Leute!
    Zusammenarbeit statt Konkurrenz!
     
    andre3006, Toddi, ironbass und 9 anderen gefällt das.
  3. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    712
    Danke erhalten:
    630
    Ort:
    Schweiz
    @Hallekalle Sehr guter Post.

    Das eine Tun das andere nicht Lassen!

    So soll es sein und dieser Thread wird auch weiterhin ein Dauerbrenner sein.
     
    Glupperer und grokon gefällt das.
  4. Hiram

    Hiram Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    545
    Danke erhalten:
    223
    Als Urheber dieses threads bin ich ja wie Glupperer auch immer ohne Kamera unterwegs, wenn auch aus anderen Gründen als er.......wer meinen Anfang von 2011 liest, weiß, dass es mir um besondere Geschichten ging, die ich und andere dort mit den ladies erleben und da gab es ja im Laufe der Jahre einige.......Für mich ist das immer wieder auch eine Möglichkeit, mich zu erinnern, weil ich sonst aus Sicherheitsgründen keinerlei Aufzeichnungen außer den letzten Telefonnummern der Favoritinnen habe und vieles im Laufe von jetzt 15 Jahren mit durchschnittlich zwei Aufenthalten von je 2-3 Wochen einfach vergessen habe...
    Aber die pics, die einige wie hmagg u.a. hier einstellen, sind natürlich geil und das Salz in der Suppe.....
    Macht doch zusammen eine richtig gute Mischung......so solls bleiben!
    Fast ne halbe Million Klicks sind doch auch ganz ordentlich.......ich gebe mir noch fünf Jahre und werde dann wohl seriös werden, wenn ich Glupperers Alter erreicht habe......denke ich jedenfalls jetzt.....mal sehen, wies ausschaut, wenns soweit ist.......
    Ja, alles hat seine Zeit......meine kommt wieder in 8 Wochen.....leider wird es dieses Jahr nur zu einmal 3 Wochen reichen.....
    In diesem Sinne......weiter Geschichten/stories/pics und ladies...es lebe die bitch road......Hiram
     
    andre3006, Toddi, kloon und 9 anderen gefällt das.
  5. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    1.931
    Sagen sie mal, ganz im Vertrauen, wann haben Sie eigentlich das letzte mal Geschlechtsverkehr gehabt?“ fragt der Doktor den Opa Hiram. Verlegen stottert Opa „Neunzehnfünfundvierzig“ „Na 1945, das ist ja schon ewig her“ stellt der Arzt fest. „Nein, Nein, das stimmt nicht neunzehnuhrfünfundvierzig war vor einer halben Stunde“ protestiert Opa.

    Merk dir: A' bisserl was geht alleweil.....
     
    kloon und Thailover gefällt das.
  6. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.147
    Danke erhalten:
    2.573
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Hallo @Hiram ,

    Ich gehe jetzt auf 70 zu, aber ich will noch lange nicht "seriös" werden !!!
    Gegen diese öde "Seriosität" gibt es ja heute zum Glück die "Blauen".



    :efant:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 um 02:14 Uhr
    luckskywalker, waidler, Dunhill und 2 anderen gefällt das.
  7. Hiram

    Hiram Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    545
    Danke erhalten:
    223
    :(Da hast du natürlich recht, mein Lieber......es ist für mich eher ne Schere im Kopf....als ich meine bitch road Karriere startete mit Anfang 50, da waren die ladies so alt wie meine Kinder......dann waren sie irgendwann sogar jünger.....jetzt sind sie alt wie meine Schwiegertöchter.....irgendwann komme ich mir bestimmt selber komisch vor mit soner Jungen an der Hand....:cool:
    Und wenn dann die 7 vorne steht.......es gibt ja auch noch andere hobbies....aber wie schon gesagt, mal sehen.....apropos sehen, im Juni bist du wohl nicht vor Ort, oder..?
    Beste Grüße. Hiram
     
    Glupperer gefällt das.
  8. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.147
    Danke erhalten:
    2.573
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Hallo Hiram,

    bin den ganzen Juni mit meiner Mia in Germany.

    Grüße G.
     
    PattayaFan gefällt das.
  9. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5.539
    Danke erhalten:
    5.326
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Glupperer Oh, wollt ihr dann Ende Juni auch mal wieder in Stuttgart sein?
     
  10. Glupperer

    Glupperer Silver Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.147
    Danke erhalten:
    2.573
    Beruf:
    Pensionär + Hobby-Gynäkologe
    Ort:
    Nord-Thailand
    Wir sind vom 01.06. > 26.06. im Ländle.
    Allerdings vorwiegend am Bodensee.
    Vom 09.06. > 13.06. machen wir einen Trip zu den Ossis.
    Sollte es aber zufällig mit dem Forentreff in Stuttgart passen, werden wir natürlich erscheinen.
     
    Heraklit und PattayaFan gefällt das.
  11. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.986
    Danke erhalten:
    8.155
    BR Girl
     
    Glupperer, andre3006, El Diablo und 25 anderen gefällt das.
  12. Dunhill

    Dunhill Silver Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    2.571
    die Packung ist aber schon arg gross für den Kleinen, oder? 555
    Muss ne Schummelpackung sein... 555
     
    Glupperer gefällt das.
  13. Hallekalle

    Hallekalle Bronze Member

    Registriert seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    250
    Danke erhalten:
    324
    @ hmagg, Danke, Frauen können soo schön und friedlich sein....
     
  14. oze

    oze Newbie

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    7
    @hmagg
    Super Fotos und nettes Mädel. Hoffe die Performance hat dann auch noch gepasst.
     
  15. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    98
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Komme gerade von der Beachroad, huebsche girls ohne Ende. Leider wurden eben auch die beiben schnuckiligen girls aus Madagaskar verhaftet.
     
    kloon gefällt das.
  16. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    3.196
    Danke erhalten:
    1.060
    ist das nicht normal, das die schokis an der BR verhaftet werden? dachte immer, das die eher in der WS stehen
     
  17. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.986
    Danke erhalten:
    8.155
    Die hübschen Madagirls stehen an der BR, den Rest findest du in der WS.

     
    summit, Outbackman01, putte und 13 anderen gefällt das.
  18. Dirk61

    Dirk61 Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    98
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Genau die war leider dabei :(
     
  19. hmagg

    hmagg V.I.P

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.986
    Danke erhalten:
    8.155
    Zur Überbrückung bis sie wieder zurück ist hab ich noch ein paar Fotos von ihr.



    Was ganz seltenes von mir, ein Handyfoto.



    Wenn ich noch Zeit hab mach ich einen Videoausschnitt von ihrem hammergeilen dancing ass.
     
    plux46, andre3006, Hallekalle und 6 anderen gefällt das.
  20. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    1.931
    Brauch ich nicht. In 3 Wochen schlag ich an der Quelle auf. Beach Road ueberall

    Aetsch.....!
     
    grokon gefällt das.
Die Seite wird geladen...