Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.571  

Member

I wait for you on the corner where is the 7-eleven if you finish here...sage ich zu den girls in der soi 7 soi 8 oder new plaza so gegen mitternacht und es zeichnet sich ab das sie keinen costumer mehr ab bekommen, hat im november letzten jahres und im april diesen jahres geklappt einfach treffpunkt nach feierabend ausmachen und barfine entfällt für beide und für mich die ladydrink:bye:
 
        #1.572  

Member

Wir können doch eigentlich froh sein, dass sich die Auswahl an der Beachroad gegenüber früher nicht soviel verändert hat. Ich werde zwar im Dezember das erste Mal dort vorbeischauen, aber anhand der Kommentare soll ja auch dort noch genug Brauchbares zu finden sein. Viele der Girls, welche früher schon schnell Customer gefunden hatten, werden heute noch zusätzlich über Badoo angetextet, sind also noch seltener vor Ort. Man nehme nur das Beispiel der sogenannten "Sambuca", die schon von einigen über Badoo geordert wurde.
 
        #1.573  

Member

Member hat gesagt:
Wir können doch eigentlich froh sein, dass sich die Auswahl an der Beachroad gegenüber früher nicht soviel verändert hat. Ich werde zwar im Dezember das erste Mal dort vorbeischauen, aber anhand der Kommentare soll ja auch dort noch genug Brauchbares zu finden sein.



Deine ferndiagnostische Analyse hat mit der Realitaet an der BR nicht viel gemein...:shake:

Spaetestens seit der Neugestaltung der BR vor 2 Jahren hat sich die Situation an der BR dramatisch veraendert. So findet man nun tagsueber so gut wie keine Girls mehr an der BR. Am Abend kann man zuweilen noch das ein oder andere Sahnehaeubchen finden. Aber das ist schon eher die Ausnahme...

Hinzu kommt das sich die Struktur der Urlauber deutlich veraendert hat. Farangs sieht man zumindest jetzt in der Nebensaison kaum. Dafuer aber Horden von Indern und Araber ohne Ende. Die taeglichen Polizei Aktionen geben der BR den Rest...

Insgesamt hat sich die Situation an der schon sehr zum Negativen entwickelt. :cry:
 
        #1.574  

Member

Member hat gesagt:
Das ein solcher Spruch kommt wundert mich nicht...:shake:

Fakt ist das ich keine Lust habe mir die teilweise schreckliche Musik in der Bierbars anzuhoeren, mich permanent wegen Ladydrinks anbetteln zu lassen und die Barfine geht mir auch auf den Zentralnerv...

Fuer die Nebenkosten in der Bierbar melde ich an der BR schon Vollzug...:hehe: :yes:

Aber jeder wie er will und kann...:D

Das was schon schrieb " Geiz ist Geil " und in Ausreden nicht verlegen :lach:
 
        #1.575  

Member

Member hat gesagt:
ich habe einen guten Freund in Pattaya, der wohnt schon ca 3 jahre fest dort.

Letztes mal (war im August 15) als ich da war gingen wir zusammen an der Soi Burkao in eine Bar. Wie es so ist geht es keine Minute und die Girls wollen Lady Drinks.... ich natürlich wie immer wenn mir eine gefällt ... sofort einen bestellt. mein Freund und ich natürlich auch, er wie immer Mineralwasser und ich Vodka lemon.

Ich fragte ihn dann warum er seiner Lady keinen Drink ausgibt, er antwortet: Das mache ich nie, warum auch? Da im August sehr wenig los war, wir waren auf jeden Fall alleine an der Bar, hatten wir die ganze Auswahl. Die war war zwar nicht umbedingt der brüller.... Schon etwas ältere und nicht so hübsche Girls. Aber auf das steht mein Freund. Das Girl seines Interesses sass auf jeden fall gut eine halbe Stunde neben ihm, auch ohne den Drink zu erhalten. Als wir zahlten sagte er mir das er die besagte, wartende Dame auslösen (resp. mit nach Hause nehmen) will, aber er bezahle keine Barfine... Ich fragte wie das den gehen soll.

Er machte auf jeden fall eine Zahlung von 1000 bath mit der Dame ab und als wir gingen rief sie, dass er die BF noch zu bezahlen hätte...

Er zu Ihr... natürlich in English.... Wenn Du mitkommen willst, dann musst Du deine BF selber von den 1000 bath bezahlen, sie machte ein langes Gesicht und ich dachte das es nie klappen würde. wir sind dann auf jeden Fall von der Barweggelaufen und sie kam plözlich nach.

Dann hatte sie also die BF selber bezahlt, ansosten Sie ja gar nichts an diesem Abend verdient hätte. Ich fragte ihn dann noch ob er das immer so mache, er meinet nur Ja und es funktioniere in 80% der Fälle. Er bezahle Grundsätzlich keine LD und BF und der Sex sei desswegen auch nicht besser oder schlechter. Es gebe sogar Girls die kommen an einem anderen Tag nochmals mit, obwohl sie wissen das er keine BF zahle.
Voraussetzung: Girl nicht zu Jung und nicht die hübschesten und natürlich eine leere Bar so nach 1 Uhr nachts, an welcher mit ziemlicher Sicherheit kein Costomer mehr jemanden auslösen wird.

Ob das gut ist oder nicht, keine Ahnung ich weiss es nicht. Könnte auf jeden fall Schule machen, wenn das so bleibt mit den fast immer leeren Baaren an der Soi 7 und 8 und natürlich den vielen weiteren Orten.

Wer weiss vieleicht gibs ja in zwei, drei Jahren keine BF mehr, da diese ja doch eher unbeliebt ist bei den Customern.

Ja und wer weiss vielleicht bringen die Ladys dann auch noch 1000,- Thb mit :hehe:
 
        #1.577  

Member

Ich habe gerade wieder sehr positive Erfahrungen an der Beach Road gemacht: Habe zu später Stunde diese Dame mitgenommen und dann gleich 3 Tage und Nächte mit ihr verbracht. Sie spricht ziemlich gutes Englisch, hat einen Bürojob und hat sogar schon mal in Malaysia gearbeitet. 29, keine Kinder, und ich frage mich bis heute, warum so eine Frau an der Beach Road ihren Lohn aufbessern muss. Habe ihr täglich 1000 Baht zugesteckt und sie war sehr happy darüber


Anhang anzeigen IMG_1868.jpg
 
        #1.578  

Member

Na die wird wie so viele von den Thaimännern entäuscht sein und sucht einen Farangversorger - sexy "Gestell" hat sie ja mal (ich meine nicht die Brille)
 
        #1.579  

Member

Ja wo laufen sie denn?
Heute sitzen sie auf der anderen Seite der Straße wie die Hühner auf der Stange.
Leider nur eine Notbesatzung.
Wer es nicht unbedingt nötig hat, scheint zuhause geblieben zu sein
Sintflutartiger Regen, alle Sois bis zum Gehsteig geflutet.
Es ist kaum möglich, außerhalb herum zu waten.
So hat auch mal ein Mauerblümchen die Chance.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten