Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.591  

Member

Member hat gesagt:

Weder Ähnlichkeit noch die gleiche Frau. Da liegen aber sicher 10 Jahre dazwischen!

Diese Idee des Vergleiches ergab sich aus meinen Erfahrungen, wobei ich bereits 2 Mädels von der der BR hatte, die ich später anhand von Pickels Tattous..etc. auf einer Sex-Webseite wiedererkannte.
 
        #1.592  

Member

Member hat gesagt:
Nun streitet Euch doch nicht über die Rechtschreibung, und bringt lieber mal wieder eine geile Story über ein BR-Erlebnis heraus!

Ich streite doch nicht ich stelle fest und wenn ein Schlaumeier kritisieren will oder muß darf er aber nicht die selben Fehler mächen :bang:
 
        #1.593  

Member

Bin am 8.9. in nachmittags in Patty angekommen.
Wollte mich dort am 9.9.für ein paar Tage mit einer Tirak aus dem Isaan treffen.

Ja aber was macht einsamer alter Mann an so einem einsamen Nachmittag?
Also ich suche mir dann immer was Schnelles und Unkompliziertes zum Einsamen!

So schlenderte ich die BR auf und ab.
Traf einige, die ich schon früher mal besamt hatte, wollte aber heute nichts Aufgewärmtes.

Als Oldie im gesegneten Alter suche ich ja immer eine etwas reifere “Lady“.
Ich will einfach nicht in unpassendem Frischfleisch stochern, welches sich mir lustlos, wie ein Brett mit einem 37° warmen Loch, hingibt.
Die überlasse ich dann gerne den jüngeren Trophäen-Sammlern.

Und da saß sie auch schon:
Umwerfendes Figürchen, hübsches Gesicht, unmöglich angezogen.
Da ich mir die Ladies immer sofort in ausgezogenem Zustand vorstellen kann, fand ich sie trotzdem passend.

Püppie verhielt sich beim Bewerbungsgespräch sehr ungeschickt.
Wunderte sich, dass sie überhaupt ein Farang buchen wollte, wo sie doch eigentlich nur Massage am Strand mache.
Brachte mir rüber, dass sie sich anstrengen wolle, aber wohl kaum meinen Ansprüchen genügen würde.
Brachte mir rüber dass sie schon einmal mit einem uralten Farang verheiratet gewesen sei, der inzwischen “über den Mekong“ wäre.
Brachte mir rüber, dass sie recht horny sei und gerne mit mir auf LT wolle.
Brachte mir rüber, dass ich sie "up to you" entlohnen solle.

Ich brachte ihr rüber, dass ich für eine ST den BR-Tarif zahle + einer etwaigen Leistungszulage.
Wir wurden uns einig.
Dabei klopfte mein Sidegra gedopter beinharter Kleiner schon vor lauter Vorfreude.

Da ich, ob ihrer unpassenden Kleidung, etwas unsicher war, fuhren wir mit dem Songthaew direkt vor meine Soi.
Natürlich gab es noch ein Essen an einer Garküche + ein Getränk nach Wunsch vom 7/11.

Im Room stand dann, nach anfänglichem Gezierte mit dem “Handtuch-Trick“, plötzlich ein echtes Juwel vor mir.
Ihre Performance war einfach umwerfend.
Natürlich hab ich sie nicht weggeschickt und die ganze Nacht mit ihr (auf ihr) herum gekaspert.

Um 8 Uhr in der Früh musste ich sie dann leider wegschicken - Termin mit Seebiker im LEK-Hotel.
Dessen Püppie hätte vielleicht bei meiner Tirak nicht dicht gehalten.
Thai Püppies erzählen sich ja alles!

Wäre meine Tirak nicht abends angesagt gewesen, hätte ich dieses Püppie nach meinem Geschmack eingekleidet und sicherlich mehrere Tage behalten.
Sie war einfach nur umwerfend. Aber das sind ja so viele.

Gab dann zum üblichen LT-Tarif noch einen Tip von 300 mit der Option, sich doch ein neues Kleidchen zu kaufen.
Darauf ist sie mir um den Hals gefallen und hat mich ganz ganz liebevoll verknutscht.

Nachmittags bin ich dann nochmals die BR hoch getrabt, habe sie mit Essen, Trinken + Schokolade versorgt und ihr nochmal 100 für ein kleines Abendessen zugesteckt.
Wir waren beide sehr happy!

Es ist doch so einfach, hier happy zu sein!
Wundere mich immer wieder, was manche für Schwierigkeiten mit den Ladies hier haben.

Ja – das war wieder einmal ein schönes Erlebnis.
Habe ja zum Glück ihre Telefonnummer.
Aber davon habe ich ja noch so viele andere!
Juhuuu - ich bin eben ein glücklicher alter Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.595  

Member

Member hat gesagt:
Um 8 Uhr in der Früh musste ich sie dann leider wegschicken - Termin mit Seebiker im LEK-Hotel.
Dessen Püppie hätte vielleicht bei meiner Tirak nicht dicht gehalten.
Thai Püppies erzählen sich ja alles!
Oh ja, eine LT von mir hat mal das Leben eine Forenkollegen kurzzeitig in Schräglage gebracht.
Selbstverständlich völlig unabsichtlich.
Kannst nie vorsichtig genug sein...


Member hat gesagt:
Es ist doch so einfach, hier happy zu sein!
Wundere mich immer wieder, was manche für Schwierigkeiten mit den Ladies hier haben.
Man merkt eben, dass du keine Schwierigkeiten mit dir selbst hast, der Rest klinkt sich dann irgendwie von selbst ein, oder nicht?
 
        #1.596  

Member

BR - Mitte August 2015 - Tik 27-jährig, am 1. Tag ST 500, war absolut mein Ding, funny und sau geil im Bett, gleich für 1000 LT am nächsten Tag wieder mitgenommen. Englisch zwar sehr bescheiden aber irgendwie gings ja trotzdem.Anhang anzeigen IMG_1337.jpg
 
        #1.597  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Glupperer,
dann klick mal hier.
Weißt schon was ich damit sagen möchte.

Hallo "hmagg".

vielen Dank für den Hinweis auf Deine tollen Fotos.
Ich hätte sie sonst diesmal wohl tatsächlich versäumt anzuschauen.
Das wäre ja jammerschade gewesen.
Habe sie natürlich, wie immer, gerne angeschaut!
Du bist wirklich ein ganz toller Fotograf.
Sicherlich der allerbeste in diesem Forum!

Gruß Glupperer
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
BR - Mitte August 2015 - Tik 27-jährig, am 1. Tag ST 500, war absolut mein Ding, funny und sau geil im Bett, gleich für 1000 LT am nächsten Tag wieder mitgenommen. Englisch zwar sehr bescheiden aber irgendwie gings ja trotzdem.Anhang anzeigen IMG_1337.jpg

Maxi sieht recht gut aus genau mein Geschmack :wgeil:
 
        #1.599  

Member

Wegen dem die Thais erzählen sich alles -- darum habe ich das Hotel und den Ort gewechselt, als meine aus dem Isaan zu mir kam :yes:
 
        #1.600  

Member

Immer wieder schön zu sehen und zu lesen, daß es wie ich schon
lange sage immer wieder herrliche Erlebnisse an der Beach gibt.
Ich hoffe im Dezember sind auch genügend dort für mich ;-)
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten