Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.601  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder schön zu sehen und zu lesen, daß es wie ich schon
lange sage immer wieder herrliche Erlebnisse an der Beach gibt.
Ich hoffe im Dezember sind auch genügend dort für mich ;-)
:hehe:

in der hochsaison musste aber früh los richtig beach. sonst sind die hübschen alle weg:yes:
 
        #1.602  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe im Dezember sind auch genügend dort für mich ;-)
:hehe:
2 Wo über Weihnachten / Silvester schaut`s schlecht aus, den dann ist die ganze BR ein streetmarket.
Vereinzelt sind die Girls dann gegenüber, der Rest ist bei mir - sorry.
 
        #1.603  

Member

Gibt es eigentlich webseiten wo man vorher ne longtimelady ordern kann bevor man in PT ankommt, hab keine lust immer zu fragen ...also an der BR zum Beispiel!
 
        #1.604  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich webseiten wo man vorher ne longtimelady ordern kann bevor man in PT ankommt, hab keine lust immer zu fragen ...also an der BR zum Beispiel!

davon gibt es genügend.gibt hier im forum auch themen dazu.
 
        #1.607  

Member

Wo findet man diese Themen ? Würde mich nämlich auch interessieren, Schnorchler.
 
        #1.608  

Member

Member hat gesagt:
Hier zum Beispiel kannst Online buchen.

das sind preise. 1 stunde 2000 bath :lach: da suche ich lieber und verbringe für das geld die ganze nacht mit der pussy.
aber man kann ja auch die ganze nacht buchen für 7800 :hehe:
 
        #1.609  

Member

Also wie gesagt auch wenn ich zur Highseason wahrscheinlich bzw. hoffentlich vor Ort bin,
ob ich die Mädels an der Beachrod oder vor dem Central oder bei dir lieber hmagg abhole
:hehe::hehe:
bisher hat es immer geklappt und im dümsten Fall halt mal wirklich früh aufstehen :yes:
und wenn alles nich klappt, dann muss ich Wiederholungstäter werden, habe ja mittlerweile
genügend Mädels kennen gelernt, die nur mich lieben und immer wieder gerne mit mir Zeit verbringen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen viiiiiieeeeel Spass an der Beach :bye:
 
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich webseiten wo man vorher ne longtimelady ordern kann bevor man in PT ankommt, hab keine lust immer zu fragen ...also an der BR zum Beispiel!

Du hast ja den Fred: Buddhahochzeit oder "normale" in Thailand? eröffnet.

Das man eine Frau zum heiraten in Thailand schon vorher im Internet sucht...?

Schon eher ungewöhnlich, findest Du nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten