Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.612  

Member

Gehen die meisten von der Beachr. aug longtime (1 Nacht ein)- wie sind die aktuellen Preise ???
 
        #1.613  

Member

Member hat gesagt:
Gehen die meisten von der Beachr. aug longtime (1 Nacht ein)- wie sind die aktuellen Preise ???

Bei mir im August wollten die meisten ST für 500 bis 800 / etwa 50% wäre auf Nachfrage auch zu LT bereit gewesen zu 1000 bis 1500. Obwohl einige von ihnen vermutlich stundenlang am warten waren investierten sie mehr Zeit in ihre Smartphones als um mögliche Farangs.
 
        #1.614  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir im August wollten die meisten ST für 500 bis 800 / etwa 50% wäre auf Nachfrage auch zu LT bereit gewesen zu 1000 bis 1500. Obwohl einige von ihnen vermutlich stundenlang am warten waren investierten sie mehr Zeit in ihre Smartphones als um mögliche Farangs.

dann scheint sich nicht viel geändert zu haben:shake:
 
        #1.615  

Member

Polizei kassiert auf der Beach Road Prostituierte ein

PATTAYA:

Bei einer Razzia an der Beach Road nahm die Polizei über 50 weibliche und männliche Prostituierte mit zur Wache.

Die Frauen und Ladyboys mussten eine Strafe von 100 Baht zahlen und konnten dann die Polizeistation verlassen.

Ihre Straftat: Sie hätten auf der Strandpromenade herumgelungert.

Dafür steht ein Bußgeld von 100 Baht.


Polizei kassiert auf der Beach Road Prostituierte ein, Thailand
 
        #1.619  

Member

Member hat gesagt:
wir lungern ja nicht rum, sondern wir flanieren:lach:


Wer mit offenen Augen auf der BR unterwegs ist wird auch die herumlungernden Farang Assis sehen. Unglaublich wie die da volltrunken tagtaeglich ihr Unwesen treiben...:jil:
 
        #1.620  

Member

Ich bin nu angeheitert 555
Suche longtime für 3 Wochen Ende Februar bis März kennt einer ne Sūsse?555
per pn mõglich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten