Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.621  

Member

Member hat gesagt:
Wer mit offenen Augen auf der BR unterwegs ist wird auch die herumlungernden Farang Assis sehen. Unglaublich wie die da volltrunken tagtaeglich ihr Unwesen treiben...:jil:

also das die farangs dort rumstehen,habe ich schon gesehen. aber nie, das die farangs volltrunken sind. und warum nennst du sie gleich assis?
 
        #1.622  

Member

Also ich musste schon öfters ne Buße von 1000 Thb an der Beach zahlen.
Wurde dann auch gleich nach Hause gebracht.
Und hatte viiiiiiiiel Spass
:yes::hehe::lach:
 
        #1.623  

Member

Member hat gesagt:
Also ich musste schon öfters ne Buße von 1000 Thb an der Beach zahlen.
Wurde dann auch gleich nach Hause gebracht.
Und hatte viiiiiiiiel Spass
:yes::hehe::lach:

weshalb eine buße? weil man an der BR rumsteht? wusste garnicht, das man dafür strafe zahlen muss. aber wenn sie dich dann nach hause bringen, für 1000 bath, dann ist es doch ein guter preis für die cops :lach:
 
        #1.624  

Member

Hahaha,
ja wenn ich die richtigen Dessous dabei gehabt hätte wie manch User, ja dann hätten
sie sich wohl verkleiden müssen die armen Beachroadmädels die ich bekehren wollte,
deshalb die "Buße" :ironie: :yes::mrgreen::hehe::lach:
 
        #1.625  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha,
ja wenn ich die richtigen Dessous dabei gehabt hätte wie manch User, ja dann hätten
sie sich wohl verkleiden müssen die armen Beachroadmädels die ich bekehren wollte,
deshalb die "Buße" :ironie: :yes::mrgreen::hehe::lach:

:lach:
 
        #1.626  

Member

Member hat gesagt:
PATTAYA:

Bei einer Razzia an der Beach Road nahm die Polizei über 50 weibliche und männliche Prostituierte mit zur Wache.
Die Frauen und Ladyboys mussten eine Strafe von 100 Baht zahlen und konnten dann die Polizeistation verlassen.
Ihre Straftat: Sie hätten auf der Strandpromenade herumgelungert.
Dafür steht ein Bußgeld von 100 Baht.

Polizei kassiert auf der Beach Road Prostituierte ein, Thailand

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die D....n dort nichts zu tun haben. Es sieht so aus, dass die irgendwie von Zeit zu Zeit mal wieder auf Arbeitssuche sind - und wo findet man diese am Besten. An der Beach-Road, in den Agogo-bars oder sonstigen Etablishements. Ok, wenn sie gegen die Minderjährigen oder die Kriminellen vorgehen, ist das ok.
Aber doch nicht gegen junge Frauen, die zufälligerweise an der Beach-Road stehen.

Manchmal macht ess auch den Anschein, dass die Herren dort unbedingt in die Presse wollen...
 
        #1.627  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass die D....n dort nichts zu tun haben. Es sieht so aus, dass die irgendwie von Zeit zu Zeit mal wieder auf Arbeitssuche sind - und wo findet man diese am Besten. An der Beach-Road, in den Agogo-bars oder sonstigen Etablishements. Ok, wenn sie gegen die Minderjährigen oder die Kriminellen vorgehen, ist das ok.
Aber doch nicht gegen junge Frauen, die zufälligerweise an der Beach-Road stehen.

Manchmal macht ess auch den Anschein, dass die Herren dort unbedingt in die Presse wollen...

vor allen dingen stehen die frauen zufällig an der BR:hehe:
 
        #1.628  

Member

Das Abkassieren der Damen und Herrinnen ist doch so alt wie die BR.
Es unterscheidet sich lediglich hinsichtlich des Öffentlichkeitsaufwandes der manchmal betrieben wird.
Das gehört für die Zielgruppe leider zum Berufsrisiko (und müsste eigentlich steuerlich absetzbar sein)

LG Jack
 
        #1.629  

Member

Auch wenn es mich persönich nicht stört, eine Promenade zum Nuttenstrich verkommen zu lassen passt nicht zu einem Internationalen Urlaubsort.
 
        #1.630  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es mich persönich nicht stört, eine Promenade zum Nuttenstrich verkommen zu lassen passt nicht zu einem Internationalen Urlaubsort.

Da hast du recht Pattaya ist aber kein normaler Urlaubsort sonder the Special one Urlaubsparadies zu dem die Beachroad so wie sie ist so gut passt wie die Faust aufs Auge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten