Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es mich persönich nicht stört, eine Promenade zum Nuttenstrich verkommen zu lassen passt nicht zu einem Internationalen Urlaubsort.

und das sagt einer der aus Hamburg kommt :lach::lach:

Liebe Gruesse
Edding aus Luebeck, erwachsen geworden in St.Pauli
 
        #1.632  

Member

wie sieht es denn an der BR aus,bin ab 4.11 vor ort :D
 
        #1.633  

Member

hab gehört das die preise gestiegen sind st bis 1000 und LT bis 2500:cry:
 
        #1.634  

Member

Slkdriver das ist immer verhandlungssache und Zeit abhängig.
 
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
hab gehört das die preise gestiegen sind st bis 1000 und LT bis 2500:cry:

Wenn das jeweils die Obergrenzen wären, wär's ja OK. Was aufgerufen wird, ist zudem eine Sache, was man bezahlt, die andere. Außerdem müssen nach Lage der Dinge die Preise gerade ja wohl eher gesunken sein. Aber so ist das immer mit Sachen, die man irgendwo "hört"... :wink0:
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Slkdriver das ist immer verhandlungssache und Zeit abhängig.

und wie sind den jetzt die aktuellen Preise. Ich gehe auch davon aus, dass es zusätzlich noch eine Rolle spielt, wohin denn die Mädels noch laufen müssen. Wer nicht in der Nähe der Beach wohnt hat eh schon einen Nachteil, was sich in höheren Preisen zeigt...
 
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
und wie sind den jetzt die aktuellen Preise. Ich gehe auch davon aus, dass es zusätzlich noch eine Rolle spielt, wohin denn die Mädels noch laufen müssen. Wer nicht in der Nähe der Beach wohnt hat eh schon einen Nachteil, was sich in höheren Preisen zeigt...

Für das gibt es Motobike, packst sie hinten drauf und ab geht die Post...Das ist sicher kein Preisargument...1000 für LT sollte eh genug sein für dort
 
        #1.638  

Member

Longtime nie mehr als 1500 Baht, es sei denn es sind 2 Giirls555
 
        #1.639  

Member

1.500 THB für eine Dame von der BR?:?
Das müsste aber schon ein echtes Geschoß sein.:tten:

Aber ein strandnaher „loom“ ist ein echter Standortvorteil – das habe ich dieses Jahr auch feststellen können.

LG Jack
 
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
1.500 THB für eine Dame von der BR?:?
Das müsste aber schon ein echtes Geschoß sein.:tten:

Aber ein strandnaher „loom“ ist ein echter Standortvorteil – das habe ich dieses Jahr auch feststellen können.

LG Jack

ich glaube aber, das an der BR 1500 der normale preis ist. als ich im mai dort war,ist keine für 1000 LT mitgegangen. vielleicht war ich zu früh an der BR. habe mir sagen lassen,wenn man später hin geht, sinkt der preis ein wenig. aber dann werden sicherlich auch die heißen pussys nicht mehr da sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten