Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.641  

Member

Member hat gesagt:
1.500 THB für eine Dame von der BR?:?
Das müsste aber schon ein echtes Geschoß sein.:tten:

Aber ein strandnaher „loom“ ist ein echter Standortvorteil – das habe ich dieses Jahr auch feststellen können.

LG Jack
Hallo Jack,
die Girls, die überhaupt LT mitgehen sind das Geld auf jeden Fall wert. (meine Erfahrung)
Ich bin mir sicher, dass das Preis/Leistungsverhältnis um einiges höher ist wie bei den Bargirls.
Bei den ST Girls gibt`s große Unterschiede, da kann ein newbie schon mal in`s Klo greifen.
 
        #1.642  

Member

ich habe im mai immer 1000,- für lt bezahlt und 500,- für st. wobei man sagen muss dass mittlerweile die wenigsten an lt interessiert sind sondern lieber 3 mal st machen...bringt mehr kohle. selbst um 2 uhr morgens hat mir eine st angeboten...mit der bemerkung ...sie schläft lieber in ihrem loom wegen der klimaanlage...häää? sie hat dann auch dort geschlafen...hahaha
 
        #1.643  

Member

Wieso, machen die Damen den dann einen Aufpreis wenn das Hotel weiter weg liegt?
ODER sagen dann einfach nö zu weit?
 
        #1.644  

Member

Member hat gesagt:


Bei den ST Girls gibt`s große Unterschiede, da kann ein newbie schon mal in`s Klo greifen.

Das soll vielen der selbsternannten Experten auch schon passiert sein....:hehe::yes:
 
        #1.645  

Member

ICH bin nicht schön- habe aber Charme sag ich immer 5555555555
 
        #1.646  

Member

Member hat gesagt:
Wieso, machen die Damen den dann einen Aufpreis wenn das Hotel weiter weg liegt?
ODER sagen dann einfach nö zu weit?

Ein Moped-Taxi nach Naklua oder Jomtien kostet schnell mal (hin + zurueck) rund 200 Baht. Zumindest diese Gebuehren sind dann vom Custumer zu zahlen...:yes:

Vielen BR Girls ist aber inzwischen der Weg zu weit und sie kommen nicht mehr mit in entlegene Hotels. Zeitverlust, moeglicher Verdienstausfall usw...
 
        #1.647  

Member

Member hat gesagt:
ich habe im mai immer 1000,- für lt bezahlt und 500,- für st. wobei man sagen muss dass mittlerweile die wenigsten an lt interessiert sind sondern lieber 3 mal st machen...bringt mehr kohle. selbst um 2 uhr morgens hat mir eine st angeboten...mit der bemerkung ...sie schläft lieber in ihrem loom wegen der klimaanlage...häää? sie hat dann auch dort geschlafen...hahaha

ok. also für 1000 bath habe ich im mai kaum eine bekommen und falls doch, war sie nun überhaupt nicht mein fall.
das mit der klima muss man ja nicht verstehen. denke eher, das sie kein bock hatte,bei dir zu pennen. ich kenne das so, das die meisten lieber im hotel schlafen wollen.zumindest die beer bar girls
 
        #1.648  

Member

Uih – da haben die Preise aber seit Februar mächtig angezogen oder in der highseason ist die Konkurrenz größer.

Wobei ich zugebe – auch ich habe im letzten Urlaub einer Schnecke von der BR 1000 THB für ST gezahlt. Die Tante hätte aber auch in jeder GoGo arbeiten können und wusste das auch.:stange:

Die nicht „wegzumachen“ wäre echt eine Sünde gewesen, da kommt es auf ein paar Taler nicht an.:yes:

Die allgemeine „Unlust“ an LT an der BR ist mir allerdings auch aufgefallen. Trotzdem waren viele Ladies an anderen Tagen an einer Neuverpflichtung sehr interessiert.

LG Jack
 
        #1.649  

Member

Wenn das Desinteresse bei den Damen and der BR so weitergeht, gehe ich nur in die Ölmassage 555
 
        #1.650  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Desinteresse bei den Damen and der BR so weitergeht, gehe ich nur in die Ölmassage 555

war den schonmal interesse da? meist spielen sie doch am handy rum. frage mich auch,warum sie überhaupt da stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten