Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.691  

Member

Manchmal tut es einem ja schon leid wenn man mit ansehen muss, mit was für Männer die Mädels mitgehen müssen, sagen wir mal Männer die nicht grad so vorteilhaft aussehen . . .
 
        #1.692  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal tut es einem ja schon leid wenn man mit ansehen muss, mit was für Männer die Mädels mitgehen müssen, sagen wir mal Männer die nicht grad so vorteilhaft aussehen . . .

Warum mitgehen müssen ?? Das ist doch gerade der Vorteil an der Beach, nicht mitgehen zu müssen. Das war bzw.ein Grund, daß einige Mädels den Job in den Bars geschmissen haben, weil dort von der Mamasan unter Druck gerieten auch mit einem Mann, der z.B. viel Drinks ausgab, aber unsympatisch, war mit gehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.693  

Member

Sei mir nicht böse , aber das ein Mädel welches gut aussieht an einer Beer Bar mitgehen Muss ist lange her.
 
        #1.694  

Member

Member hat gesagt:
Sei mir nicht böse , aber das ein Mädel welches gut aussieht an einer Beer Bar mitgehen Muss ist lange her.

Soche Bars gibt es aber noch ! ...habe letztes Jahr ein Mädel kennengelernt, daß nur einen Tag in der Bar gearbeitet hatte, die mit ihrem Kunden alkoholische LD´s trinken mußte, der 2te Tag isi sie nicht mehr hin.............
 
        #1.695  

Member

Member hat gesagt:
Warum mitgehen müssen ?? Das ist doch gerade der Vorteil an der Beach, nicht mitgehen zu müssen. Das war bzw.ein Grund, daß einige Mädels den Job in den Bars geschmissen haben, weil dort von der Mamasan unter Druck gerieten auch mit einem Mann, der z.B. viel Drinks ausgab, aber unsympatisch, war mit gehen zu müssen.

wie willst den an der BR in kurzer zeit klären, aber jemand unsympatisch ist? da man dort eigentlich nur eine kurze zeit mit dem mädel spricht.
in einer bar schaut es da schon anderes aus. weil man dort dann doch länger verweilt,ein paar spiele spielt usw.

und ich kann @silent bob nur zustimmen. habe schon oft gesehen, das die mädels nicht mitgegangen sind, weil der kerl mega besoffen war.
 
        #1.696  

Member

Member hat gesagt:
wie willst den an der BR in kurzer zeit klären, aber jemand unsympatisch ist? da man dort eigentlich nur eine kurze zeit mit dem mädel spricht.

Hallo Deleted member 19058,
es gibt 2 Typen von BR Girls.
Die Einen, die sich die Zeit für ein Bewerbungsgespräch nehmen und die Anderen, die sich die Zeit nicht nehmen die wir brauchen.
Und diese Girls sind automatisch unsympatisch.
So schaut`s aus.
 
        #1.697  

Member

also das kann ich auch bestätigen,
wenn die mädels nicht wollen gehen sie nicht mit
meine maus vom letzten urlaub hatte einen bekannten von mir abgewiesen,
obwohl er die mädels sehr gut bezahlt aber selbst halt naja sagen wir mal so er
ist ein menschliches arsch.
sie hatte noch gesagt der typ hatte die mamasan gefragt warum sie nicht mitgeht
und hatte das mädel dann als dummkopf tituliert
also wenn die nicht wollen warum auch immer, dann gehen sie auch nicht und das
ist auch gut so ;-)
 
        #1.698  

Member

Member hat gesagt:
wie willst den an der BR in kurzer zeit klären, aber jemand unsympatisch ist ? da man dort eigentlich nur eine kurze zeit mit dem mädel spricht.
in einer bar schaut es da schon anderes aus. weil man dort dann doch länger verweilt,ein paar spiele spielt usw.

und ich kann @silent bob nur zustimmen. habe schon oft gesehen, das die mädels nicht mitgegangen sind, weil der kerl mega besoffen war.

ok,ok.... es gibt eben beide Seiten, wo sich Barmädel sich überrumpeln lassen und andere die manns genug sind, sich dagegen zu wehren.

Ich habe bis jetzt meisten Glück oder auch aus Erfahrungen die Sympathie von einer BR-Lady in meinem kurzen Gespräch erkennen können, wobei es immer wieder Ausnahmen gibt.

Ich bin wiederum auch mit einem Beerbar-Lady von der Soi 8 auf die Schnauze gefallen, mit der ich längere Zeit in ihrer Bar saß, anhänglich und schmußend an der Trese gesessen, im Zimmer dann hat sich die Lady aufs Bett gesessen, den TV eingeschaltet,.......ich sollte doch schon mal alleine Duschen gehen, obwohl ich sogar vorher ausgemacht hatte, daß wir zusammen duschen..
...keine richtigen Küsse mehr..... ich habe sie rausgeschmissen. Die 300 Baht Barfine hätte ich mir bei einer BR-Lady ersparen können.
 
        #1.699  

Member

@ollithai
Genau Das habe ich auch schon erlebt.
Sollte Desinteresse und Langeweile nach Eröffnung von Bumbum gezeigt werden,
freue ich mich über seine Standhaftigkeit, die durch einen Biß an einer rautenförmigen
Tablette stammt. Da kommt es dann auch schon einmal zu einem Abbruch ihrerseits
ohne Geldforderungen----wie berichtet---.

Die BR-Ladies treffen sehr wohl eine Auswahl und zwar sehr frühzeitig.
Sie vermeiden bei Nichtwollen den Blickkontakt zum Suchenden und halten ihr
Köpfchen in die andere Richtung.
Wird den Jüngeren nicht so passieren wie den Altsemestern, behaupte ich mal.
Deswegen an dieser Stelle noch einmal den Hinweis bzw die Bitte um eine
Altersinformation. Altersgruppe reicht schon. Nur so haben manche Aussagen
Bedeutung.
 
        #1.700  

Member

Member hat gesagt:
also das kann ich auch bestätigen,
wenn die mädels nicht wollen gehen sie nicht mit
meine maus vom letzten urlaub hatte einen bekannten von mir abgewiesen,
obwohl er die mädels sehr gut bezahlt aber selbst halt naja sagen wir mal so er
ist ein menschliches arsch.
sie hatte noch gesagt der typ hatte die mamasan gefragt warum sie nicht mitgeht
und hatte das mädel dann als dummkopf tituliert
also wenn die nicht wollen warum auch immer, dann gehen sie auch nicht und das
ist auch gut so ;-)

Wusste gar nicht,das es an der BR mamasans gibt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten