Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.721  

Member

Genau so halte ich es auch und bin damit immer bestens gefahren.
Eine Diskussion am Morgen beim Bezahlen hatte ich noch nie.

Aber so etwas ähnliches wie du habe ich auch schon erlebt in der Nacht und habe genau wie du reagiert.

Allerdings habe ich es auch schon zweimal erlebt das die Lady oder aber Mamasan vorher kassieren wollten. 555 nicht mit mir.
 
        #1.722  

Member

Ich hatte, bei meiner aller ersten auch im Voraus bezahlt.
Nachdem ich keine Kondome hatte wollte sie nicht und ist gegangen.

Ganz sicher werde ich auch nie mehr im Voraus bezahlen.
Genauso wenn eine für LT mehr als 2000 verlangt, wird links liegen gelassen.

In Patty und Hua Hin bin ich bisher ohne Verhandlungen und Zahlung am morgen was es mir Wert war, gut gefahren, es gab nie Diskussionen.
 
        #1.723  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte, bei meiner aller ersten auch im Voraus bezahlt.
Nachdem ich keine Kondome hatte wollte sie nicht und ist gegangen.

Ganz sicher werde ich auch nie mehr im Voraus bezahlen.
Genauso wenn eine für LT mehr als 2000 verlangt, wird links liegen gelassen.

In Patty und Hua Hin bin ich bisher ohne Verhandlungen und Zahlung am morgen was es mir Wert war, gut gefahren, es gab nie Diskussionen.

und das geld haste bestimmt auch wieder bekommen?:lach:
 
        #1.724  

Member

Member hat gesagt:
und das geld haste bestimmt auch wieder bekommen?:lach:


Nee, und ich habe sie alleine in dem Irrgarten in dem der Bungalow war gehen lassen.
Ich hatte mich die ersten beiden Tage, sogar bei Tageslicht dort verlaufen. :lach:
 
        #1.726  

Member

Member hat gesagt:
Nee, und ich habe sie alleine in dem Irrgarten in dem der Bungalow war gehen lassen.
Ich hatte mich die ersten beiden Tage, sogar bei Tageslicht dort verlaufen. :lach:

nunja, vielleicht hat sie in der hotelanlage einen neuen stecher zum abzocken gefunden:yes:
 
        #1.727  

Member

Na, mein alter fred lebt ja noch.......:mrgreen:.....ich werde mir in 2 Wochen wieder mal selber ein Bild machen.....die Vorauszahlungsmasche scheint wirklich neu zu sein....Andromeda hat da ja einschlägige Erfahrungen gemacht....nachdem ich zuletzt ja trotz Ü 60 gerade bei den jüngeren Damen gut zurecht und entsprechend gekommen bin...:wink0:, bin ich schon sehr gespannt, was diesmal so geht......Hiram
 
        #1.728  

Member

Anhang anzeigen ff.jpg
nach langer Zeit mal wieder Beachroad Skinny mit super Brüsten aber nur sehr selten dort anzutreffen . Weil jetzt ständig bei mir 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten