Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.731  

Member

Andre, is ja toll.
Ab wann laueft sie denn wieder frei rum?
 
        #1.732  

Member

oha.......will haben Reflex ausgelöst...:hehe:.....ich hoffe, du behandelst sie gut.....schließe mich Nasowas an....ab wann ist sie wieder frei???? Hiram
 
        #1.733  

Member

die ist ja echt lecker, mehr Bilder bitte :D
 
        #1.736  

Member

nichts mehr los hier? dann wars das auch für mich .Ohne Resonanz macht es keinen Spaß und ist der Mühe nicht wert
 
        #1.737  

Member

Hi@ Andre3006,

finde Deine Pics sehr gut.....bin eher der stille mitleser.
Habe selbst mal probiert einige Pics zu schiesen (vor 2-3 Jahren).... aber so wie zBsp. Hmags Bilder waren die nie anzuschauen. Daher ich ich das mit der Fotografiererei wieder aufgegeben und widme mich immer meinem Urlaub und den Girls!

Poste doch aber Du bitte hier weiter deine Pics.....ich werde Sie sicher weiter mit vergnügen betrachten (wie mit Sicherheit andere hier auch)

Gruß und Danke für die Pics
Immerkann
 
        #1.738  

Member

Tja André , in der ersten Beachroadwoche habe ich dein Schneckchen leider nicht sichten können...:cry: ansonsten ist eigentlich alles wie immer....täglich wechselndes Angebot mit vielen bewährten Kräften, allerdings auch zunehmend kolorieenreich Ernährten...:cry:....
Allerdings scheinen die Preise sich jetzt bei 700 einzupendeln.....keine 500 er Offer mehr letzte Woche.....obwohl massig Touristen vor Ort, klagen die ladies über wenig Beschäftigung.....zu viele Familien, Chinesen , Koreaner,.....
Nun ja, ich versuche mein Bestes , den Umsatz wenigstens ein bisschen anzukurbeln,
die ultimativen Erlebnisse wie zum Teil im Juni letzten Jahres lassen aber weiter auf sich warten, der Griff ins Klo ebenso....:hehe:.....schauen wir mal, wies weitergeht....
Hiram
 
        #1.739  

Member

Ich werde Ende März vor Ort sein und dann gerne auch mal Berichten wie der aktuelle Stand ist.
Bin allerdings das erste mal vor Ort.

Hoffe, dass dank eurer guten Tipps kein Reinfall entsteht. :D
 
        #1.740  

Member

Hallo Andre3006: deine Bilder sind toll, die girls auch bitte weitermachen, solche threads verkürzen einem die Wartezeit bis zum nächsten LOS-Urlaub :yes:LG chunjai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten