Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.821  

Member

Frage :

Was oder wo ist "WS " in Pattaya . Sorry die Abkürzungen sind mir nicht immer so geläufig .!
 
        #1.822  

Member

@jose17 das WS steht fuer Walking Street. Die kennst Du doch, oder?
 
        #1.823  

Member

Member hat gesagt:
Da bist Du wirklich Anfänger... - In Kenya zahlte ich 1000-1500 KSh LT (10-15 Euro) - ist mir leider zu gefährlich geworden...
In Madagaskar kam ein Girl für 10 Euro mit für 2-3 Std. - dann wollte sie aber nicht mehr gehen, da ihr das Hotel (und der nette Herr) so gefallen hat. Lese in Foren, dass man in abgelegenen Gegenden in Madagaskar 10-20 Euro LT zahlt. - Aber das Reisen ist Stress!

Korrekt, speziell Mada vergleichbar mit Beach Road: keine bars sondern "courting in the bush". Reisen nach Mada geht inzwischen einfacher: Turkish Airline von D mit nur einem Stop in Istanbul fuer ca 650 EU. Und Kenia gefaehrlich? Ist relativ. Lies meinen aktuellen Bericht.
 
        #1.824  

Member

Ok, danke Dir !

War schon einige Zeit nicht mehr im Seebad. Was man so liest und hört , bekommt man ja fast Angst ! Ich lebe im Isaan und mach meine Kontakte
über TF z.b.
Passt fast immer . Es sind ok nicht immer die Schönsten , aber das Drum herum passt . Die letzte vor 3 Tagen , arbeitet in einem Government , ledig 34 Jahre und hatte vermutlich schon längere Zeit keinen 6 mehr . Oder eine Lehrerin !
Ist auch ne gute 25 Jahre alt , kein Kind ! Benötigt ab und zu etwas Geld fuers weitere Studium !
Lese mal meine Geschichten und Reiseberichte , vielleicht gefallen sie Dir. jose17
 
        #1.825  

Member

Member hat gesagt:
Das mit dem ich gehe auf die Beachroad um zu jagen finde ich immer witzig. ich gehe ja auch immer in den Supermarkt Um mein Schwein zu jagen.
aber mit dem Unterschied, daß du das Schwein ißt...:mrgreen:
 
        #1.828  

Member

Ich frage mich ob die Polizistinnen nach der Arbeit an der BR stehen und vorher nur die Konkurrenz beseitigt haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten