Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.831  

Member

Ich tip mal die Mädels mussten selber zahlen.
Der Fahrer wird sich gefreut haben über dieses kleine Zusatzgeschäft.
 
        #1.832  

Member

Hi. Dieser thread ist wirklich sehr unterhaltsam, hab ihn eben erst "entdeckt". Muss mich jetzt mal durch 90 Seiten lesen LOL.
Ein kleines Erlebnis kann ich aber zum Besten geben. Allerdings nicht in Patty sondern in Bkk, und nicht beachroad sondern road, nämlich zwischen Nana und Cowboy. War dort in der vorletzten Nacht meines Aufenthalts ziemlich beschwipst Richtung Hotel unterwegs. Bin kurz vor Asok an einem Straßenstand hängengeblieben wo es auch Bier gab. Ein Mädel saß dort und, ja, sie saß dann ziemlich schnell auf meinem Schoß. Hat sich sehr gut angefühlt muß ich sagen. Leider war ich schon zu bedient um noch írgendwas mit ihr anzufangen. Als ich ihr sagte, tomorrow, meinte sie (und ich wundere mich heute noch über ihr gutes Englisch, bzw über die gute Verständigung), dass es ein "morgen" für sie nicht gäbe, nur hier und jetzt. Nächste Nacht war sie natürlich nicht mehr dort. Die "Moral" von der Geschichte aus meiner Sicht: Wann immer man eine ausserhalb der Gogo's und Beerbars trifft die einem gefällt: Jetzt oder nie ist die Devise. Gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.833  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Dieser thread ist wirklich sehr unterhaltsam, hab ihn eben erst "entdeckt". Muss mich jetzt mal durch 90 Seiten lesen LOL.
Ein kleines Erlebnis kann ich aber zum Besten geben. Allerdings nicht in Patty sondern in Bkk, und nicht beachroad sondern road, nämlich zwischen Nana und Cowboy. War dort in der vorletzten Nacht meines Aufenthalts ziemlich beschwipst Richtung Hotel unterwegs. Bin kurz vor Asok an einem Straßenstand hängengeblieben wo es auch Bier gab. Ein Mädel saß dort und, ja, sie saß dann ziemlich schnell auf meinem Schoß. Hat sich sehr gut angefühlt muß ich sagen. Leider war ich schon zu bedient um noch írgendwas mit ihr anzufangen. Als ich ihr sagte, tomorrow, meinte sie (und ich wundere mich heute noch über ihr gutes Englisch, bzw über die gute Verständigung), dass es ein "morgen" für sie nicht gäbe, nur hier und jetzt. Nächste Nacht war sie natürlich nicht mehr dort. Die "Moral" von der Geschichte aus meiner Sicht: Wann immer man eine ausserhalb der Gogo's und Beerbars trifft die einem gefällt: Jetzt oder nie ist die Devise. Gute Nacht...

Das kenne ich auch von der BR.

Eine weitere Variante ist, wenn man zu wählerisch wird. Für eine entscheiden, mit "I come back" reserviert, dann doch noch nichts besseres gefunden: zurückgegangen...war natürlich nicht mehr da :1rolleyes:
 
        #1.834  

Member

@ollithai Kennst Du das nicht? Frauen und Schuhe kaufen. Ist doch genau das Selbe Spiel. Und wir Männer sagen wir sind nicht so Wählerwisch wie die Frauen und beim Einkaufen 100 mal schneller? 55555
 
        #1.835  

Member

Member hat gesagt:
.....Und Kenia gefaehrlich? Ist relativ. Lies meinen aktuellen Bericht.

Brauch ich nicht zu lesen - ich bin bedient und werde nie mehr nach Kenya reisen - habe auch gedacht ich sei dort sicher - nach ca. 20 mal haben sie dann zugeschlagen - und glaub mir - jeder kommt dran... also viel Glück!
 
        #1.836  

Member

@beno
Berichte bitte, das interessiert nicht nur mich.
 
        #1.837  

Member

Member hat gesagt:
Brauch ich nicht zu lesen - ich bin bedient und werde nie mehr nach Kenya reisen - habe auch gedacht ich sei dort sicher - nach ca. 20 mal haben sie dann zugeschlagen - und glaub mir - jeder kommt dran... also viel Glück!
Na dann mal her mit den Details.... vielleicht nicht hier auf der Beach road thread. Denn hier sind alle ehrlich und friedlich.
 
        #1.838  

Member

Member hat gesagt:
@beno
Berichte bitte, das interessiert nicht nur mich.
Sorry, das war 2-3 Jahre her - habe es in mehreren Foren und Zeitungen (auch in Kenya) gepostet... Habe keine Zeit die Geschichte 30 mal zu posten - einfach googlen... oder im Big Tree mal nachfragen, wie viele Expats niedergeschlagen - beraubt - gescamt etc. wurden und nicht mehr nach Kenya gehen. Warum hat Kenya kaum noch Touristen...?
 
        #1.839  

Member

Na wenn du das in mehrere Foren gepostet hast kannst du es ja einfach kopieren.
 
        #1.840  

Member

@beno

Einfach mal googeln? Nach welchen Stichworten?
Das machste dir nen bißchen einfach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten