• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Februar

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Pattaya Die Ladies von der Beach Road

       #3.701  

Urlauber62

Bronze Member
Mitglied seit
18.01.2013
Beiträge
288
Likes erhalten
298
Also Mütze/Glatze ist doch gar nicht sooo schlecht, habe ich doch wenigstens Sex mit jemandem, der mich liebt!
 
 
 
 
 
 
 
       #3.705  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
768
Likes erhalten
565
Frage: Sind zu Silvester (Abend) eigentlich auch Freelancer an der BR?
Oder wird da nur "geknallt"..55

Soll ja ein schönes Feuerwerk dort immer sein,oder?

Guten Rutsch euch...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #3.706  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
2.503
Likes erhalten
6.002
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Frage: Sind zu Silvester (Abend) eigentlich auch Freelancer an der BR?
Oder wird da nur "geknallt"..55

Soll ja ein schönes Feuerwerk dort immer sein,oder?

Guten Rutsch euch...
Klar doch. Aber ob die zum knallen gehen oder zum geknallt werden ist die grosse Frage. Viele stehen ja auch immer mit Freundinnen zusammen und dann knallen die eben im Freien... .. und später knallt es dann im Bett.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Frohes Neues Jahr
 
 
 
 
       #3.707  

Dunhill

Platin Member
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
2.270
Likes erhalten
5.327
Lasst es knallen dort und daheim. Guten Rutsch Allen...
 
 
 
 
       #3.708  

Toddi64

Member
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
72
Likes erhalten
23
Standort
Hamburg
Beruf
Schreibtischtäter
Als ich 2009 mit den Singlereisen nach t-hailand angefangen habe wurde zunächst zur Vorbereitung die Literatur von Ex-Member Major studiert. Er warnte vor den Mädels - deshalb alles wertvolles eingeschlossen und dann auf die Pirsch (Suche). Ich wurde übrigens nie beklaut! An der BR fand ich eine schöne vollbusige Dame mit der ich einige Tage verbrachte. Sie fiel mir aufgrund des schönen Kleides und der ungewöhnlichen Oberweite auf. Sie machte mit mir Ausflüge (zB auf die Insel si chang) mit ihrem Auto und war mit 1000 Baht pro Tag zufrieden. Neben der Bettgeschichte eine beeindruckende Zeit. Von meinem Taschengeld konnte sie mit alleine Leben, so dass ich ihrem Sponsor -vielleicht einer von uns - danken möchte.
 
 
 
 
       #3.709  

Pattaya2015

Member
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
144
Likes erhalten
215
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Ich finde teilweise die Beach-road Ladies interessanter als die Bar/Agogo Ladies... Zwar verändert sich auch hier die Auswahl und Ansprüche, aber ich finde noch eher meine Zielgruppe; < 27 Jahre, zart, dünner als ich und nicht > 2500 Bath für ST + Barfine...
Auf die Frage, weshalb nicht Arbeitsverhältnis Bar/Agogo hört man häufig: ...ich mag kein Alkohol:), Abhängigkeit, Langeweile und/oder habe Kinder bzw. Lebenspartner. Finde ich ehrlicher als manche andere Aussagen...;)

Bei 1000 pro ST + 100 Taxi kann man sich Fehlgriffe erlauben, das Positive ist jedoch, mit jeder Wiederholung steigt das Vertrauensverhältnis an.

Dramen halten sich in normalweise in Grenzen und kann man ggf. weglächeln. Irgendwie relaxter als das Rumgezicke .

Bestohlen worden bin ich bisher nur einmal...(und war meine eigene Schuld).:eek:

Ich hatte besoffen einen Thai-Schein zerrissen und einem Agogo-Girl in der Agogo zugesteckt - den Rest bekäme Sie, wenn wir uns später wiedersehen (macht man nüchtern nur mit ausländischen Währungen)…. o_O

Mein Teilstück war jedoch später nicht mehr aufzufinden, denn ich hatte ihn in die hintere Hosentasche getan. Das gab später ein ernsthaftes Drama mit der Agogo-Lady..


Normalerweise dusche ich zuerst alleine bei Neu-Beach-road Bekanntschaften und ziehe mich im Badezimmer aus.

Das hatte ich missachtet und freute mich zunächst, dass mein Zimmer während meines Duschens aufgeräumt wurde und u.a. alle herumliegenden Hosen über den Stuhl gelegt wurden.
Hier wurden wohl die Taschen der Hosen auf lose Scheine gecheckt und den (wertlosen) Teilschein entwendet - sonst fehlte nichts.


Eine Bitte:;)
Bei mir bekommt jedes Maedel eine kleine europäische Geldbörse mit Inhalt als Geschenk überreicht.
Also Finger weg, wenn Ihr sowas sieht..

Frohes Neues
 
 
 
 
       #3.710  

Nasoowas

Gold Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.442
Likes erhalten
4.230
Bei mir bekommt jedes Maedel eine kleine europäische Geldbörse mit Inhalt als Geschenk überreicht.
Also Finger weg, wenn Ihr sowas sieht..
s
Also - nur mal zur Klarstellung wie ich das sehe:

Portemonnaie ie "Europäische Geldbörse"
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
versus Thai portemonnaie :

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

..ist es das was du gemeint hast?

o_O
 
 
 
 
       #3.711  

Pattaya2015

Member
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
144
Likes erhalten
215
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
@Nasoowas

habe jetzt gerade wieder alle verteilt in Dezember :). Muss mal wieder im 1 € Shop nachkaufen... habe jetzt leider kein Foto...

(Die sind so so cheesy, die wuerdes Du bemerken)

Es geht mehr um die Geste insgesamt, dass verstehen auch die Mädels irgendwie.
 
 
 
 
 
       #3.713  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
583
Likes erhalten
4.461
Lese hier in euren Post, das auch schon am Nachmittag Ladys an der BR rumstehen. War nun schon mehrmals am Nachmittag dort und es waren hoechstens mal 2-3 Ladys dort und die waren nun wirklich nicht zum anschauen. Auch die Auswahl am Abend finde ich nun ueberhaupt nicht sooo berauschend. Die Mehrheit von denen ist dick, fett, haesslich. OK ein paar Stunner hat es auch, aber sehr selten. Vielleicht sind meine Geschmacksziele zu hoch gesteckt (ich mag junge, Skinny, mit schlankem Body).
Suche ich an den falschen Abschnitten an der BR, oder ist es am Nachmittag die falsche Zeit?

Brain
 
 
 
 
       #3.714  

Pattaya2015

Member
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
144
Likes erhalten
215
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
@Brain: bin normalerweise im Juni/Juli in Thailand (Low Season). Muss sagen, es war besser im Juni :). Es ging im Juni ab 18:00 los.. Schaue mal Soi 12 bis Hilton Hotel... Sei nett zu den Motorbike-Drivern - das sind manchmal die Boyfriends :)
 
 
 
 
       #3.715  

Glupperer

Gold Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
1.468
Likes erhalten
5.767
Standort
Nord-Thailand
Beruf
Pensionär + Hobby-Gynäkologe
Sei nett zu den Motorbike-Drivern - das sind manchmal die Boyfriends :)
Ja - ich hab' leider festgestellt, dass sich an der BR jetzt auch eine "Beschützer-Szene" aufbaut.
Vorwiegend bei den jüngeren Girls.
Wohl weniger um die Püppies zu "beschützen", so doch eher, um sie anzutreiben und später dann abzukassieren.

Dasss akzeptiere ich aber schon mal gar nicht !!!
Sehe ich irgendeine männkiche Thai-Gestalt auch nur in der Nähe einer "Lady" herumlungern, gehe ich sofort weiter.
Da mein Beuteschema aber eher reifere Lasies 40+ sind, die auf eigene Kasse arbeiten, gibt es für mich dadurch keine Einschränkung.
 
 
 
 
       #3.716  

Pattaya2015

Member
Mitglied seit
05.06.2015
Beiträge
144
Likes erhalten
215
Standort
Europa
Beruf
Antaenzer
Hi @Glupperer

Du hast die Ortskenntnis vor Ort und evtl. den Blick und die Erfahrung dafür.

Ich habe das Gefuehl, dass die ganze Sache kippt - ähnlich wie die Hamburger Reeperbahn in den 80-Jahren (siehe Nachbarthreat - und da hilft auch kein blumigen Hesse in seinem 2 Brautschau(märchen) mehr und Beschönigungen eh nicht.

Ich habe das Fotos hier vom Juli (leider) reingestellt. Wir hatten eine schöne Zeit...

Ihr "was auch immer" Motorbikedriver hat uns nach dem Essen und Karaoke aus der 2nd abgeholt mit Gebrüll der anderen ortsansässigen Gebietstaxifahrer und uns beide vor meinem Hotel abgesetzt (zum Normalpreis).

Schwarze Schönheiten habe ich im Dezember in Pattaya 2018 überhaupt nicht mehr gesehen - in Bangkok 2016 fand ich die Nummer schon sehr hart, als wir an Ihren Zuhältern vorbei mussten.

Ich sehe die Chosee auch zunehmend eher skeptisch...



Happy new year 2019

Gruss
Pattaya 2015
 
 
 
 
       #3.717  

Kerlchen

Bronze Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
403
Likes erhalten
113
Standort
Schweiz
Das war doch schon immer so @Glupperer...

Viele der ganz jungen Girls haben/hatten ihre Zuhälter dabei... Das waren/sind auch nicht immer nur ihre männlichen Macker, das waren/sind auch Familienmitglieder, natürlich auch weibliche wie Mütter und ältere Schwestern.

Das lief/läuft aber wohl immer noch ziemlich diskret. Die sitzen dann in der Nähe in einer Runde, essen, saufen und verspielen die eingenommene Kohle wieder...

Das betrifft eigentlich auch nur jene Ladies, die ausschliesslich ST anbieten. Diejenigen, die gerne auch LT mitgehen arbeiten meist allein ohne Anhang.

Kann nicht wirklich glauben, dass dies in den 3 Monaten seit meinem letzten Besuch anders geworden ist.

Guten Rutsch @Glupperer!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #3.718  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
605
Likes erhalten
422
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Die Mehrheit von denen ist dick, fett, haesslich. OK ein paar Stunner hat es auch, aber sehr selten. Suche ich an den falschen Abschnitten an der BR, oder ist es am Nachmittag die falsche Zeit?
"falscher Abschnitt" könnte ab Soi10 hoch bis zur WalkingStreet sein, das ist das Fischereigebiet der Araber, Inder = die stehen auf etwas ältere, aber vor allem fette Weiber. Mußt mal sehen, wie schnell so kleine, fette Rumkugeln engagiert werden (gerade von den Indern nach heftigem Einkaufsgespräch "5 for the price of 1": nachdem der erste in die Verhandlung einstieg lungern auf einmal 3,4 weitere Ölaugen um die fette Rumkugel herum)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #3.719  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
583
Likes erhalten
4.461
Also ich wohne hier in Patty und war an Low Season sowie auch an High Season oder andere Season Zeiten (auch nachmittags und abends) an der BR. Aus bestimmten Gruenden die ich hier nicht bekanntgeben moechte, ist es mir fast nur am nachmittag moeglich auf die Pirsch zu gehen. Kann nun wirklich nicht behaupten, das es eine grosse Auswahl hat. Am Nachmittag wie (von euch beschrieben) schon gar nicht. Am Abend erst so ab 19:00 Uhr stehen die Girls rum. Aber vielleicht sind meine Geschmackserwartungen zu hoch gesteckt, aber sehr selten was vernuenftiges gefunden. Reichlich Auswahl fuer die "Curry Brothers Connection" (Inder Pakistani usw.) hat es schon, aber nichts fuer mich. Deshalb immer wieder mal nachmittags in die Soi 6, Soi Lengree, Go Go, Thaifriendly usw. Danke fuer eure Tipps.

Seit fruchtbar im neuen Jahr und vermehret euch.

Brain
 
 
 
 
 
Oben Unten