Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.871  

Member

@Micha57 Aber das Zeug hilft dabei sehr schnell einen Steifen zu bekommen, wenn du erregt bist. ;)
 
        #1.872  

Member

@ gabbiano:

schön das man noch naive Fragen stellen kann, auf einem
Gebiet wo man sich nicht auskennt, ohne gleich belächelt
zu werden.

Danke für deine Antwort, für mich bist du ab jetzt zum
" Forendoktor" aufgestiegen :))

Grüße
 
        #1.873  

Member

Mal ganz nebenbei :

Es sollen sich ja inzwischen nicht " männliche Ruskys"
in Patty aufhalten....

hatte mal jemand das Vergnügen eine Ukrainerin oder
Russin zu Daten? Oder stehen die nur auf reiche
Landsmänner ? Rufen die andere Preise auf ?
 
        #1.875  

Member

Aus Usbekistan...
...gevögelt in Pattaya

von einem Deutschen im Hotel unter Österreicher Leitung..Ficken verbindet Völker!
 
        #1.876  

Member

Member hat gesagt:
Aus Usbekistan...
...gevögelt in Pattaya

von einem Deutschen im Hotel unter Österreicher Leitung..Ficken verbindet Völker!


Das Hotel ist unter Österreichischer Leitung??
 
        #1.877  

Member

O.käääää. ... mir gefällt das T -Shirt nicht so gut :))

ich dachte da eher an eine Ukrainische Blondine,
die Ukainerinnen haben für mich neben den
Tschechinnen einfach eine ganz besondere
Ausstrahlung, nicht alle, aber die die wirklich
hübsch sind, sind eine Augenweide...

Hatte mal ein " Tschechen- Geschoß," Krankenschwester
in D, die war turbogeil, hatte sie auf Singlebörse
kennengelernt, später besucht auf einen
" unverbindlichen Freundschaftskaffee" der Zeiger
war nicht einmal rum und wir lagen in der Kiste,
und dann legte sie los, sie war 57 ! Und sah
aus wie 42, 1.78 groß und schlank mit irrer
Ausstrahlung !

Sorry für OT
 
        #1.878  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich wieder Vorort bin hoffe ich auch 2 so rattige schwarze Schokogirls an der Beach
zu finden, wie man sie auf Grubis Seite (letzte CD) sieht, echt der Hammer, wenn man auf Blackies steht.

Du meinst die beiden Schwestern aus Madagaskar (die selbe Mama) :hehe:

Anhang anzeigen awww.major_grubert.com_image_galerie_thailand_focus_pattaya_141.jpg

Auf die Jüngere bin ich völlig abgefahren, hast ja gelesen. Ja auch für die beiden Schokotorten hab ich was eingeworfen, ich werf eigentlich immer was ein (Apcalis) :cool2:

@Micha Ja, experimentieren ist immer gut. Im Grunde ist auch Sildenafil (z.B. Kamagra) eine prima Sache, geht aber vielen auf den Magen und das Abspritzen fällt irgendwann schwer (Mann ist ja doch überreizt in Patty und schießt mehrmals ab am Tag). Tadalafil ist da weicher und hat nicht diese Nebenwirkungen (Magen).

Stimmt, geil macht es nicht, wenn man auf der Couch sitzt und Fußball schaut (sofern man nicht auf Fußballerbeine steht, gg), aber wenn Du an einer Torte rumschraubst, dann merkst Du sofort den Unterschied.

Peinlich kann es nur in einer (katholischen) Massage werden. Ich hab das letztens mal gemacht, aber ich wusste, dass dort was geht und so kam es dann auch. Ich lag kaum auf dem Rücken, da stand das Ding schon frei im Raum... sehr zur Erheiterung der Masseuse ;)
 
        #1.879  

Member

Danke @ grubert, du bist ja eh der Spezialist....

sicherlich wäre ein Urlaub mit dir besonders spannend....

....vielleicht sollte ich mal Madagaskar einen Besuch abstatten?
das ist genau meine Kragenweite, wau hier stimmt Figur und
Ausstrahlung perfekt, das hat man selten....
 
        #1.880  

Member

Member hat gesagt:
Danke @ grubert, du bist ja eh der Spezialist....

Na ja, alles learning bei doing und insofern kein besonderes Verdienst... machen muss man es allerdings...

Zu den beiden... ich war vor allem ehrlich gesagt überrascht über die gute Performance der beiden. Aber Achtung, Afrika bleibt Afrika und mal eben so zwischendurch vorgetragene Wünsche nach einem schönen, neuen Motorbike o.ä. sind völlig normal... :wirr:

Ja, beide waren auch süß, jung und nett, aber ich habe auch andere (fett) gesehen. Trotzdem gibt es so was (wie auch die kleine Khmermaus) immer noch an der Bitchroad zu schießen. Auch in meinem Alter, ganz ohne Zuschlag. ::p: 700 für einen Optikschuss ist allerdings ein Schnäppchen - und war es immer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten