• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Pattaya Die Ladies von der Beach Road

 
 
       #3.763  

Toddi64

Member
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
81
Likes erhalten
26
Standort
Hamburg
Beruf
Schreibtischtäter
Der Beweis ist erbracht. Ich kenne es auch von der Soi 4 - Nana in BKK. Dort stehen gelegentlich auch Girls an -ihren? Rollern. Als ich in der Außengastronomie gesessen habe, wurde eine hübsche (kein Stunner!) innerhalb von ca. 2 h dreimal gebucht. Das zur Nachfragesituation in BKK. Vermute, dass die hübschen auch in Patty mehrmals am Abend die Betten testen dürfen :)
 
 
 
 
       #3.764  

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
524
Likes erhalten
662
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Ein Germane tut den Maedels nichts schlimmes an, nur die Inder tun das:iro2:
Wenn man die Mädchen sieht, wie sie typischerweise von mehreren Indern umringt werden und auch manchmal mit mehreren Indern mitgehen (müssen), dann denkt man schon an die Berichte von Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen durch Männergruppen, die es in Indien in den letzten Jahren immer wieder gegeben hat.

Inder und Germanen unterscheiden sich prinzipiell wohl nicht so sehr, aber es gibt kulturelle Unterschiede. Das Verhältnis der Inder zu Frauen ist schwierig. Ebenso das Verhältnis zu niederen Kasten. Und wenn dann noch beides zusammenkommt :eek:
 
 
 
 
       #3.765  

wumme

Platin Member
Sponsor
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1.617
Likes erhalten
2.419
Standort
da wo es schön ist
Beruf
Ehrliche Arbeit
Ich wusste es schon immer „Siamsonne“ vom Kollegen @riva ist eine Beachroad Schwalbe .

Nix ist es mit dem netten Mädchen von nebenan . Da muss jemand über die Bücher ;)

Danke @charliem fürs Beweisvideo .


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #3.766  

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
524
Likes erhalten
662
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Ja am aussehen kann man das nicht fest machen.


Wie kommst du darauf.

Ich glaube das hat rein garnichts mit dem aussehen zu tun.
Da bin ich anderer Meinung. Die Damen, die etwas älter sind oder vielleicht den einen oder anderen Schönheitsfehler haben, wissen im allgemeinen sehr genau, dass sie etwas zu kompensieren haben - und zwar durch einen Spitzen-Service.

Ist meine Erfahrung gerade bei den Ladies von der bitch-road.
 
 
 
 
       #3.767  

bert66

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
538
Likes erhalten
336
Standort
SH
Ich habe keine Ahnung wie die Gruppen das im Allgemeinen Handhaben, aber einmal habe ich bei mir im Hotel mitbekommen, wie der Dame erklärt wurde, in welcher Reihenfolge sie in die verschiedenen Zimmer geht. Alle 4 Männer, eventuell waren es Inder, hatten ein Zimmer für sich. Die sind nicht alle auf einmal dran gewesen.
 
 
 
 
       #3.768  

Outbackman01

Silver Member
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
835
Likes erhalten
619
Ich habe keine Ahnung wie die Gruppen das im Allgemeinen Handhaben, aber einmal habe ich bei mir im Hotel mitbekommen, wie der Dame erklärt wurde, in welcher Reihenfolge sie in die verschiedenen Zimmer geht. Alle 4 Männer, eventuell waren es Inder, hatten ein Zimmer für sich. Die sind nicht alle auf einmal dran gewesen.
DAS nennt sich dann "Gruppendynamik"...55
 
 
 
 
       #3.769  

hmagg

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
3.853
Likes erhalten
17.635
 
 
 
 
       #3.771  

Hiram

Silver Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
596
Likes erhalten
497
Soo erster Kurzbericht von der Front.....am ersten Abend (9.1.) vor Ort für meine Begriffe erschreckend wenig Mädels im Vergleich zum letzten Juni......und, was hier einige schon gepostet haben....
Einige Rollerladies auf der anderen Strassenseite, aber nicht nur welche mit Roller.....finde ich schon mal sehr doof, denn wenn man das ganze Programm sehen will, muss man wohl oder übel ab und zu die BR. Seite wechseln.....macht keinen Spaß.....bin auch eben wieder langgelaufen und dsselbe Bild

Tatsächlich: etwa Höhe Soi 11 standen ca. 8 Mädels zusammen mit einer offensichtlich zugehörigen Männergruppe, die mir deutlich nach Zuhälter aussah.....habe ich so hier noch nie vorher gesehen...

Schokis keine gesichtet!

Was mir noch auffiel: kaum Mädels von middle road bis etwa Höhe wave Hotel.....eine totale Ballung dann ab Soi 11 bis 13......dann wieder nur wenige, was wohl auch daran liegt, dass die B.R. zur Meerseite hin anschließend mit Stellwänden abgesichert ist, weil dort ja ein gigantisches Sandaufspülungs- Strandverbreiterungsprogramm läuft....unglaublich, was seit Juni hier passiert ist.

Fazit: das Ganze macht mir zur Zeit zum ersten Mal in all den Jahren keinen Spaß.....:oops:

Nachdem ich am ersten Abend zum Druckabbau eine 08/15 Nummer geschoben habe,
musste ich gestern sofort meine Perle vom Juni kontaktieren.....wer den Bericht damals hier verfolgt hat, wird mich verstehen.....

Es dauerte keine zehn Minuten, als eine hocherfreute Antwort mit vielen wai emojis und Herzchen ankam.....klar hatte sie gestern Zeit....
Wir trafen uns vor dem Pattaya Beer Garden, da das Dream Hotel, wo ich gerade abgestiegen bin,
von manchen Damen erfahrungsgemäß manchmal nicht gefunden wird....
Wenn ich erwartet hatte, nun erstmal dort was zu essen und eine Hopfenkaltschale einzunehmen,
sah ich mich getäuscht, denn sie schmuste sich gleich an mich und meinte, wir könnten doch was im 7/11 kaufen und aufs Zimmer gehen....
Ja, wenn das so ist, solls mir auch recht sein....ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass sie genauso heiß auf mich war wie ungekehrt....
Es war wirklich wieder gfs vom feinsten und ich genoss die Nacht mit ihr in vollen Zügen.
Ich will den Bericht vom Juni hier nicht wiederrum bringen....wer will, liest einfach dort nach....
Einen Unterschied gab es allerdings, wie wir am nächsten Morgen bemerkten.....
Offensichtlich habe ich Madame angepikst, denn die roten Flecken im Bettzentrum waren nicht zu übersehen......das war ihr fuchtbar peinlich.....im Nullkommanix hatte sie die roten Zeichen mit Handtuch, Seife und warmem Wasser bearbeitet und zum Glück hat auch das Hotel heute nix gesagt.....
Sie meinte dann, in 2 Tagen sei das Ganze vorbei, aber ich habe ihr dann doch erstmal drei Tage frei gegeben.......ich mag es nicht, wenn ich da unten lecke und es nach Eisen schmeckt....da werde ich dann jetzt gleich mal einen Zug durch die Lokalitäten machen....bis die Tage. Hiram
 
 
 
 
       #3.772  

tatom

Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
06.02.2016
Beiträge
156
Likes erhalten
35
zu welchen Tageszeiten findet man denn die meisten Ladys auf BR ?
.. und wie ist es abends/nachts, wie lange stehen sie denn da ? ...
 
 
 
 
       #3.773  

hmagg

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
3.853
Likes erhalten
17.635
zu welchen Tageszeiten findet man denn die meisten Ladys auf BR ?
.. und wie ist es abends/nachts, wie lange stehen sie denn da ? ...
Die Meisten stehen so ab 19:00 Uhr dort, und weit bis über Mitternacht.
Ausser die Brauen machen sich wieder mal wichtig.
 
 
 
 
       #3.774  

Santa2012

Gold Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.259
Likes erhalten
3.761
Standort
Kassel
Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain
Laut schreien und keine Ahnung haben. Ist schon blöd wenn man Brain nur im Namen hat.
Extra für dich ein Beweisvideo
 
 
 
 
       #3.775  

Arminius1989

Member
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
91
Likes erhalten
91
Alter
29
Laut schreien und keine Ahnung haben. Ist schon blöd wenn man Brain nur im Namen hat.
Extra für dich ein Beweisvideo
Der Irrtum von Brain hat sich schon lange geklärt und er hat sich für seine scharfen Worte schon längst entschuldigt ......also kein Grund ihn noch anzugehen , wer alles liest kann auch mehr wissen ,als Tipp für dich ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Oben Unten