Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.891  

Member

Hi Glupperer
Ich lese Deine Berichte gerne.
Du kannst geniessen und lässt uns teilhaben.
Bedankt
Jowo
 
        #1.892  

Member

Glupperer du bist der Meister!!!Mit 66 Jahren fängt das Leben an!67 Jahre und so ein Rammler!Wie heisst der Zaubertrank?Verräts Du uns das Rezept?War heut outside unterwegs mit den Stöcken Treppen hoch Treppen runter um den Kreislauf und den Beckenboden zu pushen...will ja fit sein im November. Auch mit den Preisen ists ok.
Aber hoffentlich macht das Küchenwunder nicht die Badewannenprobe....:D
 
        #1.894  

Member

Ach ist das schön, wenn man positive Rückmeldungen kriegt und es danach keine mühsamen Diskussionen gibt.

Ja – meine Mädels sind meistens nicht die jüngsten, aber dafür fast immer auch keine Enttäuschungen. Ich selber weiß ja auch wie alt ich bin und kenne meine Grenzen.
Das Einwerfen von kleinen Rohrverstärkern finde ich deshalb auch keine Schande.

Zuhause habe ich mein kleines Paradies. Da brauch ich während ein paar Tagen “Außendienst“ kein Super-Quartier mit Pool.
Als Pensionist und gewissenhafter Versorger meiner Family sind meine Mittel ja nicht grenzenlos.
Ich habe als Backpacker früher die ganze Welt bereist und kann problemlos auch mal im “Holiday Out“ gastieren.
Will ja, im Gegensatz zur schwer arbeitenden Mehrheit hier, keinen Erholungsurlaub, um mich wieder für ein Jahr regenerieren zu können, sondern nur ein bisschen schön ficken.

Dafür greif ich mir meine Püppies an der BR ab.
Wurde noch nie bestohlen oder über den Tisch gezogen.
Das muss ja auch einmal gesagt werden !!!

Kann auch jeder noch in die Augen schauen, wenn ich sie wieder mal zufällig treffe.
Kleines Schwätzle, ein schnelles Käffle im “Subway“ oder “Starbucks“, eine Cola + ein Schoklädle vom 7/11, wenn eine schon lange steht.
Und bei wirklicher Not ist auch mal ein ambulanter Hunderter ohne temporäre Gegenleistung drin.
Dafür gibt sie dann, wenn ich sie wieder einmal buche, wirklich alles.
Macht mir auch viel mehr Spaß, als an irgendwelchen Bars mit LDs um mich zu schmeißen.

Ist eine des Englischen noch nicht so mächtig, so nehme ich sie trotzdem mit.
Eine Verständigung auf Thai krieg ich hin.
Und ….. wenn man dann tatsächlich geduldig versucht, ihnen etwas Basic-Englisch beizubringen, kriegt man dies in Form von Zuneigung garantiert wieder zurück.

Es gibt tatsächlich auch Püppies um die 40, die noch ganz neu auf der Szene sind.
Wenn man diese dann liebevoll, einfühlsam und mit Respekt behandelt, sind glückliche gemeinsame Stunden fast garantiert.
Bin da schon schlimmstem LKS verfallen.

Also – nochmals vielen Dank für die “Danke“ und positiven Rückmeldungen.
 
        #1.895  

Member

Von mir auch ein großes Dankeschön.
Ich lese alles von Dir, mit großem Vergnügen.
Du bist ein guter Typ.
 
        #1.896  

Member

Member hat gesagt:
Ach ist das schön, wenn man positive Rückmeldungen kriegt und es danach keine mühsamen Diskussionen gibt.

Ja – meine Mädels sind meistens nicht die jüngsten, aber dafür fast immer auch keine Enttäuschungen. Ich selber weiß ja auch wie alt ich bin und kenne meine Grenzen.
Das Einwerfen von kleinen Rohrverstärkern finde ich deshalb auch keine Schande.

Zuhause habe ich mein kleines Paradies. Da brauch ich während ein paar Tagen “Außendienst“ kein Super-Quartier mit Pool.
Als Pensionist und gewissenhafter Versorger meiner Family sind meine Mittel ja nicht grenzenlos.
Ich habe als Backpacker früher die ganze Welt bereist und kann problemlos auch mal im “Holiday Out“ gastieren.
Will ja, im Gegensatz zur schwer arbeitenden Mehrheit hier, keinen Erholungsurlaub, um mich wieder für ein Jahr regenerieren zu können, sondern nur ein bisschen schön ficken.

Dafür greif ich mir meine Püppies an der BR ab.
Wurde noch nie bestohlen oder über den Tisch gezogen.
Das muss ja auch einmal gesagt werden !!!

Kann auch jeder noch in die Augen schauen, wenn ich sie wieder mal zufällig treffe.
Kleines Schwätzle, ein schnelles Käffle im “Subway“ oder “Starbucks“, eine Cola + ein Schoklädle vom 7/11, wenn eine schon lange steht.
Und bei wirklicher Not ist auch mal ein ambulanter Hunderter ohne temporäre Gegenleistung drin.
Dafür gibt sie dann, wenn ich sie wieder einmal buche, wirklich alles.
Macht mir auch viel mehr Spaß, als an irgendwelchen Bars mit LDs um mich zu schmeißen.

Ist eine des Englischen noch nicht so mächtig, so nehme ich sie trotzdem mit.
Eine Verständigung auf Thai krieg ich hin.
Und ….. wenn man dann tatsächlich geduldig versucht, ihnen etwas Basic-Englisch beizubringen, kriegt man dies in Form von Zuneigung garantiert wieder zurück.

Es gibt tatsächlich auch Püppies um die 40, die noch ganz neu auf der Szene sind.
Wenn man diese dann liebevoll, einfühlsam und mit Respekt behandelt, sind glückliche gemeinsame Stunden fast garantiert.
Bin da schon schlimmstem LKS verfallen.

Also – nochmals vielen Dank für die “Danke“ und positiven Rückmeldungen.

Auch mir geht`s als NOCH-Backpacker so, dass ich nicht das beste Haus am Platz brauche. Und Ü40 ist doch auch keine Schande, wenn doch hier im Forum männerseits eher Ü 50 aufwärts angesagt ist. Außerdem "altes Holz" brennt am Besten (die Ladies betreffend)!
 
        #1.897  

Member

Member hat gesagt:
Interessiert mich auch, aber vorher muss Grubert darüber einen Bericht schreiben.

@thunderxx

Flieg einfach dort hin,dann kannst du deine eigenen Erfahrungen machen,Neuland selbst zu entdecken ist doch geil,
da Madagaskar relativ safe ist,wohl auch kein Problem.
 
        #1.898  

Member

Momentan hat es mal wieder einige junge, richtig huebsche Girls an der BR...:liekas:
 
        #1.900  

Member

Die Preise sind immer gleich, oder nicht? Ist mir jetzt wurscht, ob ich 700 oder 1000 für einen Optikfick zahle ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten