Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.901  

Member

Member hat gesagt:
Aus Usbekistan...
...gevögelt in Pattaya

von einem Deutschen im Hotel unter Österreicher Leitung..Ficken verbindet Völker!

So was nenn ich Globalisierung!
 
        #1.902  

Member

Ich hab mir beim letzten Pattayaurlaub zum ersten Mal eine von der BR mitgenommen, so gegen 2 Uhr nachts war es vielleicht. Sah ganz nett aus und schön nuttig hergemacht mit high heels usw. Vereinbart waren LT für 1000,-. Sie sagte aber sie muss morgens um 10 wieder weg. Die Nummer war 1a, total versaut. Dann hatte ich aber den plötzlichen Wunsch, doch allein zu schlafen. Ich teilte ihr dies genau so mit. Sie fragte, wieviel ich ihr dann geben würde. Ich antwortete 600,-. Sie sagte OK. Eigentlich sollte ich beim nächsten Mal wieder eine von der BR mitnehmen, war ne gute Erfahrung.
 
        #1.903  

Member

Member hat gesagt:
auch zu günstigen Preisen ?

ich sage es mal so. Schoene Frauen kosten Geld. Und warum sollte ein 19jaehriges Top Girl ihren makellosen Body fuer 500 Baht anbieten???
 
        #1.905  

Member

Member hat gesagt:
ich sage es mal so. Schoene Frauen kosten Geld. Und warum sollte ein 19jaehriges Top Girl ihren makellosen Body fuer 500 Baht anbieten???
Weil das vor Ort ein HANDELSÜBLICHER Preis ist. Wenn nicht, halt weiter Füße in den Bauch stehen!
 
        #1.906  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind immer gleich, oder nicht? Ist mir jetzt wurscht, ob ich 700 oder 1000 für einen Optikfick zahle ;)
Sagst Du, lässt Dich aber trotzdem (meistens) nicht abzocken, und das ist auch gut so!
 
        #1.907  

Member

Member hat gesagt:
“Außendienst“ im Seebad vom 31.08 - 04.09

31.08. > 20 Uhr:
Total notgeil von Höhe Soi 13/2 bis zur Soi 8 hochgeschlappt.
Vor Soi 9 alte Bekannte (reifere Lady > 40) getroffen und auf ST mitgenommen.
Super-Performance über fast 2 ½ Stunden. Freiwillig und gerne 700 abgesteckt.

01.09. > 20 Uhr
Vor Soi 9 ein ganz ganz zierliches Mädele in der 150cm/ 38 kg-Klasse abgegriffen. Hatte auch schon ihr Alter, sah aber von hinten wie eine 14-Jährige aus. Wollte für LT 1500 - habe 1000 geboten – geeinigt auf 1200. Wäre sicher auch für 1000 mit.
Abendessen an Garküche in meiner Soi 13/2.
Kein versauter Sex, aber ganz ganz lieb und zärtlich. Nachts auf einen 2 Abritt geweckt worden.
Nach einem Morgenleckerli ging‘s nochmal gut 2 Stunden zur Sache. 1200 abgesteckt und eine Wiederholung versprochen. Gemeinsames Buffet-Frühstück mit Händchenhalten.
Hab die Kleine dann zur Soi 9 zurückgebracht wo ihr Mobike geparkt war.

02.09. > 20 Uhr
Eigentlich wollte ich heute eine richtig Versaute.
Wurde dann aber unterwegs von der alten Bekannten abgefangen und zu einer weiteren ST überredet. Wäre gerne auch auf LT mitgegangen.
Wieder Super-Nümmerle. Musste sie dann echt hinauskomplimentieren. Wieder gerne 700 abgesteckt.

03:09. Um die 11 Uhr
An der BR fast nix los. Ein paar Ladies, vorwiegend von der Geisterbahn.
Eine (nach eigenen Angaben 44) setzte sich auf Höhe Soi 12 zu mir.
150 cm/40 kg-Klasse. Figürle super - Gesicht nicht ganz so mein Fall
Wollte unbedingt mit – Preis “up to you“! Bot mir dann die tollsten Schweinereien an.
Ufff - damit trifft man mich ins Herz!
OK – hab sie mitgenommen, man ist ja Mensch!
Superprogramm vom Feinsten – flehte um Extension auf LT und TelNr.
Hab sie mit 540 entlassen, wofür sie sich 1000 x bedankt hat. Hatte wohl mit weniger gerechnet.
Abends > 20 Uhr
Püppie von vorgestern abgeholt. Heute mal gehobeneres Dinner spendiert. Glücklich und händchenhaltend zum Hotel gehüpft. Püppie hat diesmal wirklich stundenlang alles gegeben. Eng umschlungen eingeschlafen. Morgens noch einmal wunderschönes Programm. Sie liebt mich yeah yeah yeah – sagte sie jedenfalls. 1200 abgedrückt. Gemeinsames Buffet-Frühstück. Schmerzhafter Abschied an der Soi 9.
Ja – ich telefoniere, OK – ich komme im November, Klar – ich buche dich wieder.
Winke Winke – das war super. Ganz leichte LK-Beschwerden.

04.09. gegen 11 Uhr
Zurück ins Hotel. Gepackt und um 12 Uhr ausgecheckt. Mit der Reisetasche die BR hochgelatscht.
Fast nix los. Wieder zurückgelatscht.
Auf Höhe Soi 13 ein uraltes Fossil getroffen. Immer angemalt und aufgetakelt wie ein Zirkusgaul. Mit der hab ich schon mehrmals die allergrößten Schweinereien abgedreht – ist fast schon Kult.
Konnte mich auch diesmal wieder hartkochen. Mein Kleiner war ja auch noch von der Morgen-Blauen gedopt. Für 120 in ein schreckliches “Zimmer“ im PT-“Hotel“ Soi 13/1.
Gute 2 Stunden alles durchgezogen, was ein schmutziges Gehirn auch nur ausbrüten kann.
500 abgedrückt. Danach tat mir der Schwanz weh. Kann nie wieder im Leben ein Fötzle sehen. Nun ja – jedenfalls heute nicht mehr.
Von Patty nach BKK-Ekamai.
Am Hua Lamphong ging mein Zug dann um 20:10 Uhr Richtung Norden heim zum Fraule - juhuuuhhh !!!

Fazit:
Das Leben ist schön!!!
4340 Baht verfickt, 4 x 400 Baht für mein Stammhotel abgedrückt, 1 x 120 Baht für eine Stunden-Absteige im PT-“Hotel“, 2 x 150 Baht fürs Buffet-Frühstück, 510 Baht für ein gemeinsames Abendessen mit LK-Püppie, noch ein paar Baht für Garküchen und Frühstück + abendliches Bier im Room vom 7/11, ca. 700 Baht Fahrgeld für Bus und Bahn.

Für einen fast 68-Jährigen durchaus wieder mal ein super “Außendienst“.
Mädels von der BR, haltet Euch fit – im November komm ich wieder !!!

Nimm mir zu Loy Krathong, wenn ich aus Sabah vom Tauchen zurückkomme, bitte die Gelegenheiten nicht weg! Bin dann ausgehungert, da Sabah = Muslim-Country, You know!
 
        #1.909  

Member

Member hat gesagt:
Nimm mir zu Loy Krathong, wenn ich aus Sabah vom Tauchen zurückkomme, bitte die Gelegenheiten nicht weg!

Lieber Saugfrosch,

es gibt doch sooo viele, die bei Dir saugen wollen.
Und wenn Du die dann richtig herwienerst, quaken die sogar.
Also keine Sorge - es wird genug Gelegenheiten für Dich geben.

Gruß Glupperer
 
        #1.910  

Member

Member hat gesagt:
Weil das vor Ort ein HANDELSÜBLICHER Preis ist. Wenn nicht, halt weiter Füße in den Bauch stehen!

dann werden sie weiter an der BR stehen bleiben. es kommt mit sicherheit jemand, der den preis für eine hübsche püppi zahlt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten