Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.911  

Member

Member hat gesagt:
Weil das vor Ort ein HANDELSÜBLICHER Preis ist. Wenn nicht, halt weiter Füße in den Bauch stehen!

Fuer 500 Baht bekommt man auch an der BR keine gutaussehende 19 jaehrige mehr. Deine Handelsueblichen Preise sind von vorgestern
 
        #1.912  

Member

ich hab lieber ne tolle 30 jährige.....alles von 18 - 25 überfordert mich schon hahaha bin schliesslich auch nicht mehr der jüngste
 
        #1.913  

Member

Member hat gesagt:
ich hab lieber ne tolle 30 jährige.....alles von 18 - 25 überfordert mich schon hahaha bin schliesslich auch nicht mehr der jüngste

Und der Service ist auch meistens besser :yes:
 
        #1.914  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Saugfrosch,

es gibt doch sooo viele, die bei Dir saugen wollen.
Und wenn Du die dann richtig herwienerst, quaken die sogar.
Also keine Sorge - es wird genug Gelegenheiten für Dich geben.

Gruß Glupperer

Dein Wort in Gottes Ohr, aber nach 2 Wochen "Nacktschnecken" (nudibranches) nur im Meer und ansonsten überwiegend muslimisch bedeckter Weiblichkeit biste schon ausgehungert. Und die Orang-Utan Frauen in Sepilok sind mir zu haarig und haben zu große Hände für meinen "Kleinen".
 
        #1.915  

Member

Member hat gesagt:
Fuer 500 Baht bekommt man auch an der BR keine gutaussehende 19 jaehrige mehr. Deine Handelsueblichen Preise sind von vorgestern

Macht nix, bin ja selbst auch von vorgestern. Und die "Performance" einer geübten 30 Jährigen muss die 19 Jährige erst noch lernen. Lehrer spiel`ich aber im Zivilleben als Tauch-/Skilehrer oft genug, und kann mich bei "Talentfreiheit" nur beherrschen und nett sein, weil ich da der "Bezahlte" bin.
 
        #1.916  

Member

Member hat gesagt:
haben zu große Hände für meinen "Kleinen".

Genau, ich schaue auch immer auf die Hände der Frauen.
Ich will ja sagen "Die hat schöne kleine Hände, da sieht meiner mal richtig groß drin aus" :yes::lach::lach:
 
        #1.917  

Member

Ach, ist das schön zu lesen, dass meine geliebte B.R. noch lebt....;)..leider kann ich dieses Jahr nicht mehr hin....:(....erst am 10.1.17 darf ich wieder dort grasen und nach den Ladies sehen....@Andy 2006:
der war gut......
 
        #1.918  

Member

Member hat gesagt:
Fuer 500 Baht bekommt man auch an der BR keine gutaussehende 19 jaehrige mehr. Deine Handelsueblichen Preise sind von vorgestern

500, 700, mein Gott Jungs, seit Ihr Pfennigfuchser oder was...
 
        #1.919  

Member

Member hat gesagt:
ich hab lieber ne tolle 30 jährige.....alles von 18 - 25 überfordert mich schon hahaha bin schliesslich auch nicht mehr der jüngste

Abspritzen ist doch immer gleich anstrengend, und zum Arbeiten bin ja nicht ich da. ""I pay, you work...!" ;)

Member hat gesagt:
Und der Service ist auch meistens besser :yes:

Nö!!!
 
        #1.920  

Member

hab letzten Dienstag 500 Baht bezahlt 28 ,150cm 39 kg sehr hübsch es geht immer noch natürlich kann man auch 700 zahlen aber ich bin hier über 7-8 Monate
und das läppert sich zusammen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten