• pipu
    ????TAF goes PIPU
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Pattaya Die Ladies von der Beach Road

       #3.821  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
375
Likes erhalten
216
Standort
Düsseldorf
Ich hab immer dieselbe Floskel benutzt:
Entschuldige bitte, dass ich dich anspreche, wartest du auf jemanden?, machte ihr ein Kompliment und hab sie lieb angelächelt.
So kam ich immer nett ins Gespräch...
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Freudlichkeit sollte selbstverständlich sein und ein "Hello, how are you" reicht in der Regel aus um ins Gespräch zu kommen.
 
 
 
 
       #3.822  

nakluabronx

Silver Member
Mitglied seit
29.11.2014
Beiträge
536
Likes erhalten
1.383
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Freudlichkeit sollte selbstverständlich sein und ein "Hello, how are you" reicht in der Regel aus um ins Gespräch zu kommen.


Es soll auch zuweilen vorgekommen sein das man von den Girls angesprochen wird...:)

Das halte ich allerdings fuer ein boeses Geruecht...:hehe: :iro2:
 
 
 
 
       #3.823  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
375
Likes erhalten
216
Standort
Düsseldorf
Es soll auch zuweilen vorgekommen sein das man von den Girls angesprochen wird...:)

Das halte ich allerdings fuer ein boeses Geruecht...:hehe: :iro2:
Icxh frage mich gerade, welchen Schwierigkeiten die Herren hätten wenn sie vor der Taubstummen in der Soi4 BKK stehen würden, die immer gegenüber Hillery4 steht.
 
 
 
 
       #3.824  

machupu

Member
Mitglied seit
12.11.2015
Beiträge
226
Likes erhalten
378
Die habe ja alles im Mobil voraus schon eingetippt was du wissen musst
 
 
 
 
       #3.825  

Balian

Newbie
Mitglied seit
08.11.2018
Beiträge
5
Likes erhalten
19
Alter
48
Wenn du @blacky12 Wikipedia zitieren möchtest, dann schon richtig und nicht in deinem Sinne zensiert:

"Ein Mädchen (lateinisch Puella) ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder (veraltend) eine junge weibliche Person bis zur Verheiratung." Quelle Wikipedia

Ich wundere mich über deine Ausdrucksweise und deine Differenzierung zwischen Frauen und Mädchen. Wenn du die Begriffserklärung in Wikipedia verkürzt und insbesondere den Hinweis:
"veraltend"
weglässt, passt es trotzdem nicht.

Du bist mir mit deinen Beiträgen ein paar Mal negativ aufgefallen. Ich setze dich auf Ignore und wir haben in Zukunft beide unsere Ruhe.
Hallo an Alle

Ich bin nun seit einigen Wochen in diesem Forum unterwegs...und auch in anderen.

Nun finde ich erstmals eine "negative" Stimmung hier im Forum. ABER insgesamt finde ich den Umgang hier bisher sehr "nett" (positiv gemeint,wusste grad nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll)
In einem anderen, einschlägigen Forum geht es aus meiner Sicht sehr ruppig und unfreundlich zu, deshalb habe ich es verlassen (lese dort nicht mehr) und bin nun hier.

Wie schon gesagt, der Umgang hier scheinbt mir als Newbie sehr, sehr freundschaftlich und angemessen....hier bin ich als Newbie wohl besser aufgehoben!

Diese erste von mir gelesene "verbale Unwucht" und die Reaktionen der "vernünftigen" Member finde ich super und bestätigt mich darin, hier zu sein/lesen.

Ich freue mich auch viel weiteren Lesestoff in einem vernünftigen Ton.

Ein einfaches Danke war mir einfach zu wenig!!

Gruss an Alle
 
 
 
 
       #3.826  

Klausi58

Newbie
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
6
Likes erhalten
2
Hallo

Möchte gegen Jahresende Pattaya und auch Phuket besuchen. Habe in diversen älteren Beiträgen gelesen das man gelegentlich auch auf afrikanische Mädels treffen kann. Ist dies aktuell auch noch so? Finde den Reiz interessant afrikanische und asiatische Frauen an einem Ort zu finden.

Danke im voraus für die Antworten
 
 
 
 
       #3.827  

arrui

Member
Mitglied seit
26.03.2016
Beiträge
83
Likes erhalten
40
Afrikanische Ladys findest du mit Sicherheit in der Walking Streetwear Nähe IBAR und ein bei zwei stehen jeden Abend an der Beachroad
 
 
 
 
       #3.828  

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
8.719
Likes erhalten
12.414
Alter
58
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Wie wäre es mal mit einem gemischten Dreier? Du, ein Black Girl und eine Thai? Und die Blacky leckt der Thai die Pflaume während Du diese im Doggy penetrierst.. :)
 
 
 
 
       #3.829  

Mamuang3000

Member
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
121
Likes erhalten
160
Alter
54
Mach es Pilo und berichte davon. Die Zahl der Black Girls in Pattaya geht aber gegen Null seit einigen Monaten und schon von daher dürfte es schwierig werden und dann auch noch eine dafür willige.... Aber Du bist ja so ein Supertyp, wenn es einer schafft, dann Du.
 
 
 
 
 
       #3.831  

BlackKnight

Platin Member
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
1.964
Likes erhalten
3.420
Standort
Das Lustschloss am Bodensee
Beruf
Böser Banker
Mach es Pilo und berichte davon. Die Zahl der Black Girls in Pattaya geht aber gegen Null seit einigen Monaten und schon von daher dürfte es schwierig werden und dann auch noch eine dafür willige.... Aber Du bist ja so ein Supertyp, wenn es einer schafft, dann Du.
Budda Baum in der Walking.... auf der anderen Seite sind kleine Bars.... da sitzen immer ein paar schwarze Freelancer...aber auch z.T pfundige Mädels 😉😊 ST rooms um die Ecke; die girls wissen wo... Hau rein @pilo😂
 
 
 
 
 
       #3.833  

Profiler2610

Gold Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
1.103
Likes erhalten
3.137
Alter
55
Standort
Bremerhaven
@Profiler2610 was soll nicht stimmen? Hast Du keine Phantasie? Dann tust du mir aber Leid. :rolleyes:
Phantasie haben, und sie in jedem unpassenden Moment herauszuposaunen, sind zwei völlig verschiedene Dinge ... hast du schon einmal daran gedacht, dass nicht jeder deine Schundphantasien gut findet (und schon überhaupt nicht in der tausendsten Wiederholung!)? :kotz:
Also setz deine "Phantasien" in die Tat um und berichte dann darüber; so wird ein Schuh draus ... solltest du aber wirklich nur davon phantasieren, wie andere FK es treiben, spricht das nicht wirklich dafür, dass alles in Ordnung ist bei dir. :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #3.834  

GladiatorM

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
63
Likes erhalten
102
Alter
29
Budda Baum?
Ich finde die Mischung auch nice.... Asiatische und auch mal die ein oder andere afrikanische Lady...
Auf jeden Fall habe ich es auch auf meine Liste für den 2ten Besuch...

Wäre nett für einen genauen Standpunkt wo der Budda Baum ist bzw. was damit auch immer gemeint ist.

Danke.
 
 
 
 
       #3.835  

hmagg

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
3.927
Likes erhalten
18.229
Leider haben sie die hübschen brauchbaren Girls aus Madagaskar von der BR gänzlich vertrieben.
Bei den Damen von der Walkingstreet würde ich keinen hoch bekommen.
Ausgenommen von den Clubs.
 
 
 
 
       #3.836  

Mamuang3000

Member
Mitglied seit
21.03.2017
Beiträge
121
Likes erhalten
160
Alter
54
Der Baum ist auf der rechten Seite (Seeseite) der Walking Street nähe der Linda Bar. Hat einen dicken Stamm, der immer von Tüchern umschlungen ist. Eigentlich nicht zu übersehen, ist auch der einzige Baum von der Dicke/Größe in der Straße (falls es überhaupt noch einen zweiten gibt). Ein Stück weiter links ist dann eine Open Air Bar mit Kathoeys und schwarzen Damen. Anfang des Jahres aber wirklich nur ein paar und die meist sehr pfundig (anders als vor zwei Jahren noch)
 
 
 
 
       #3.837  

GladiatorM

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
63
Likes erhalten
102
Alter
29
Aber irgendwo müssen sich die Ladys doch rumtreiben!
Scheint wohl zum Geheimtipp bzw. Insiderwissen geworden zu sein...
Ich halte auf jeden Fall nächste Woche die Augen offen....
 
 
 
 
       #3.838  

MadAddict

Platin Member
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
1.742
Likes erhalten
5.898
Leider haben sie die hübschen brauchbaren Girls aus Madagaskar von der BR gänzlich vertrieben.
Es gibt den billigen Direktflug von Tana nach BKK nicht mehr. Da konnte man für ca 400 EU rtn fliegen. Grund war das gute Geschäft mit den Saphirhändlern. Und hat dann auch die Mada girls gebracht.
Interessanterweise von BKK nach Tana rtn hats etwa 700 EU gekostet. Bin in 2012 so geflogen mit der Schrott Air Mad.

Von Nairobi nach BKK rtn gehts für 600 EU. Daher streunen doch noch einige Schokos dort rum.
 
 
 
 
 
       #3.840  

hmagg

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
3.927
Likes erhalten
18.229
Wenn ihr alle so wild auf black girls steht, mal ne kurze info:
Es gibt einen Kontinent der heißt Afrika, da soll es die meisten blacks geben.
So ein flug nach Kenia ist auch nicht teurer als nach BKK.
Gibt`s dort auch eine bitchroad?
 
 
 
 
Oben Unten