Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist 42 und hat somit ihr Alter.
Sie hat ein umwerfendes Lachen und ist immer lustig und gut drauf.
Sie hat für mich ein super-sexy Figürle und ein rattengeiles "Fahrgestell".
Sie fickt spitzenmäßig und erfüllt mir alle Wünsche.
Sie ist ehrlich und stellt keine Ansprüche.
Ich bin ein alter Sack mit fast 68 !!!

je oller je doller. ab und an ist am diesen spruch was dran.
 
        #1.972  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist 42 und hat somit ihr Alter.
Sie hat ein umwerfendes Lachen und ist immer lustig und gut drauf.
Sie hat für mich ein super-sexy Figürle und ein rattengeiles "Fahrgestell".
Sie fickt spitzenmäßig und erfüllt mir alle Wünsche.
Sie ist ehrlich und stellt keine Ansprüche.
Ich bin ein alter Sack mit fast 68 !!!

Legt sie auch großen Wert auf Pünktlichkeit ?
 
        #1.974  

Member

Ich hoffe mit 68 klappt das noch bei mir umso mehr gönne ich dir dein Püppli...hau rein und noch viel Spaß!
 
        #1.975  

Member

Donnerstag 20.10.

Es ist 6 Uhr morgens, und ich bin hellwach. Scheinbar leide ich schon unter “seniler Bettflucht“.
Ich werfe eine Blaue ein, dusche und rasiere mich und poliere die Zähne.
Während ich einen Bericht fürs TAF schreibe, fängt Püppie an zu blasen.
Wie soll man sich da konzentrieren können?
Ich schließe die Augen und höre die Englein singen.
Schließlich gibt es eine Entladung in ihren mittleren Rachenraum.
Aaahhh – jetzt kann ich weiterschreiben.

Eigentlich wollte ich auch noch ein bissle ficken, doch damit wird es nun heute Morgen nix mehr.
Der Kleine ist zwar schon nach kurzer Zeit wieder beinhart, wirkt aber ziemlich unwillig.
Irgendwie scheint er durch das andauernde Doping größer zu sein.
Auch die Glocken wirken praller, und am Glockenstuhl zeigt sich wieder eine dicke, fette, blaue Krampfader.
“Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ……..“
Egal – Püppie findet alles beautiful und fotografiert es mehrmals.

Um 10 Uhr treffen wir Member Seebiker beim Frühstücksbuffet.
Während Püppie sich an ihr Essen macht, mixe ich ihr den Kaffee und bringe ihn, samt einem Glas Milch + einem Glas Orangensaft, an den Tisch. Dann wird der Kaffee noch liebevoll von mir umgerührt. Das kommt immer gut an, und damit habe ich besten Erfahrungen gemacht. Auch während des ganzen Frühstücks wird sie immer wieder aufmerksam von mir mit Getränken versorgt. Püppie wirkt dermaßen gerührt und versichert mir immer wieder, wie sehr sie mich liebt und dass sie mich nie vergessen wird. Ich kontere, dass wenn ich keine Mia hätte, ich sie nie zurückgeben würde.
Ja – es ist doch so einfach, eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.

Von 12 Uhr bis 15 Uhr schlafen wir eng umschlungen. Dann wird noch eine Stunde geblasen, geleckt und gefickt. Allerdings komme ich, trotz größter Konzentration, nicht mehr zum Schuss. Dafür habe ich Püppie kurz und klein geritten, und sie versichert mir, dass bei ihr mehrmals das Glöcklein geläutet hat. Ja doch – hab ich wieder gut hingekriegt. Ich bin sehr zufrieden mit mir.

Wir fahren zusammen mit Seebiker + dessen Püppie mit einem Charter-Songthaew auf den Big-Buddha-Hill. Zugegeben – ich war da vorher noch nie oben. Doch – ganz nett anzuschauen, hat mir gefallen.
Danach ein schönes Dinner im Beergarden.

Wir besuchen noch einen Klamottenmarkt, und ich kaufe Püppie ein sexy Kleidchen für 200.
Bei ihr passt wirklich das billigste Fähnchen.
Und was hatte ich da immer für Probleme mit meiner Gretel, etwas Sauteures zu finden, als die ab 40 so dermaßen “aus dem Leim gegangen“ war. Kam angeblich von den Geburten (1 Kind) und den OPs (eine ambulante Ausschabung).
Püppie wiegt 40 kg und hat, trotz 2 Kids, ein makelloses Figürle. Liegt doch irgendwie an den Fressgewohnheiten. “Aber bitte mit Sahne ….“ und so.:hehe:

Im Family Mart noch ein Chang + ein Sprite zum Mixen und für Püppie ein SPY.
Im Room probiert Püppie ihr Kleidchen an, fällt mir um den Hals und verknutscht mich wild.
Im Bett lasse ich mir noch meinen Bier/Sprite-Mix einflößen.

“Willst du ficken“, fragt sie mich artig, wie ich es ihr auf Deutsch beigebracht habe.
Nein – für heute genug! Eng umschlungen schlafen wir ein.
:efant:
 
        #1.976  

Member

:wgeil:Herrlich Glupperer! You made my day. Viel Spass noch.

Gruss giri
 
        #1.977  

Member

@Glupperer – Wenn du so weiter machst wird die Beach Road noch zur „Romantischen Straße“ und die Grundstücke werden teurer.:lach::smiley emoticons rosarote brille:




LG Jack
 
        #1.978  

Member

@Glupperer , danke, dass Du uns teilhaben läßt.
lass die Puppen/Püppi weiter tanzen.

:shock:eigentlich ein eigener Bericht, anyway, like!!!

P.S. Bist Du im Dezember noch da?
 
        #1.979  

Member

Member hat gesagt:
thai frauen?:lach: also bei den dates von badoo kam nicht eine pünktlich:ang:

Ausnahmen bestätigen die Regel und sowas gibt´s wirklich, habe beispielweise mich um 19:00 mit ihr im Pattaya Beergarden verabredet, mein Bhatbus kam in der Beachroad in den Stau. 5 Min. nach 19:00 kam schon ihr Anruf auf mein Handy, wo ich bleibe.........:oops:
 
        #1.980  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Bist Du im Dezember noch da?
Fahre am Dienstagfrüh den 25.10. nachhause.
Komme aber nochmal vom 5.11. - 7.11., wenn ich Seebiker zum Airport bringe.
Im Dezember sollen dann die noch schwer Arbeitenden ihren Urlaub im Seebad genießen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten