Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.053  

Member

Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit bzw der beste Wochentag um an der BR fündig zu werden?
 
        #2.054  

Member

bin zwar kein BR abschlepper, aber der tag ist meist egal. vielleicht am we ein wenig mehr, da noch ein paar mädels am we was dazu verdienen wollen. und die uhrzeit würde ich so einschätzen,sobald es dunkel wird.
 
        #2.055  

Member

Mittwoch so zwischen 10-21 uhr,manchmal auch Freitags,selbe Zeit!!
 
        #2.058  

Member

Die beste Beachroadzeit ist meiner Erfahrung nach 19-22 Uhr
 
        #2.059  

Member

Yep 18-23 Uhr finde ich auch am besten.

Manche Maedels wollen vorher noch etwas verdienen, bevor Sie anschliessend in der WS freelancen gehen bzw. nach der "normalen buergerlichen" Arbeit sich etwas dazuverdienen moechten.
 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber sind kaum Mädels am start.

Es gibt tagsüber ein paar Fossile, die schon vor Dekaden hier patrouillierten.
Man(n) kennt ihre Spezialitäten und erleichtert sich unauffällig auch bei ihnen immer wieder gerne einmal. (Please follow me in a distance of 50 m).

Dann gibt es tagsüber noch die “Heimatlosen“, die hier mehr oder weniger wohnen.
Das hat aber mit ihrem Aussehen nicht unbedingt etwas zu tun.
Für einen dankbaren schnellen Morgen- oder Nachmittag-Fick haben sich da schon die hübschesten Püppies aus den Klamotten geschält.

Wenn dann noch vorher der Magen gefüllt und danach die Wäsche gewaschen werden darf, kommt oft die sehnsüchtige Frage nach einer Verlängerung auf LT.
Danach erneut abgefüttert und sogar noch entsprechend neu eingekleidet, habe ich da schon die tollsten Schnäppchen auf mehrere Tage gemacht.
OK - billiger kommt das nicht.
Aber mir macht's halt auch Freude, wenn ich Freude machen kann.

Doch Vorsicht: Bei derartigen Okkasionen sollte Mann nicht unbedingt ein Neuling auf der BR-Szene sein!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten