Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.061  

Member

@Glupperer war dein Schneckle von Oktober so eine Maid? sah ja schon süss aus die kleine.
Bin dann später ab und an mal die BR lang gelaufen. Habe sie aber nicht mehr gesehen.
 
        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit bzw der beste Wochentag um an der BR fündig zu werden?
Sonntags zwischen 20 Uhr und 21 Uhr,da haben die meisten happy hour
 
        #2.065  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer war dein Schneckle von Oktober so eine Maid? sah ja schon süss aus die kleine.
Bin dann später ab und an mal die BR lang gelaufen. Habe sie aber nicht mehr gesehen.

Nein - die hatte eine Wohnung mit ihrem Sohn zusammen. Dieser arbeitet in der "Boyzz Town", wo scheinbar mehr als an der BR zu verdienen ist. Der hatte sogar ein Auto, und sie fuhr mit seinem Mobike.

Die schreibt mir übrigens fast täglich eine Mail mit Smileys von Herzchen und Küsschen und will mich unbedingt mal wieder treffen. Nun ja - am 5.12. kommt ihr Sponsor aus CH.
Im neuen Jahr schau'n wir mal.
Will mich da aber nicht zu sehr hinauslehnen, da ich immer noch an einem anderen Püppie zu verdauen habe.:liekas:
 
        #2.070  

Member

hatte ja schon in jeder Hand eine...............Flasche Chang Haha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten