Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.131  

Member

Member hat gesagt:
Zu den an der Beach Road schlafenden Thais etc. (#2096)
Das es dort arme und ärmste menschen gibt ist doch schon immer so gewesen und das sie dort schlafen etc ist auch nichts neues....

Viel bedenklicher finde ich es wenn ein Falang aus Europa (egal welches Land) dort Abstürzt und den Lebensboden verliert. geht mir nicht in den Schädel wie so etwas passieren kann und vor allendingen wie diese leute nach Thailand kommen können. Wenn ich doch nichts habe fahre ich doch nicht in ein Land wo es keine soziale Absicherung gibt. Müsste diesen Menschen doch klar sein.

Mir jedenfalls unverständlich

Reinhart

In Pattaya fliesst sehr viel Alkohol und fast alle machen mit. Wenn man/n dann in Pattaya noch die ,,Grosse Liebe,, glaubt, dann kann es schon relativ schnell bergab gehen... Fast alle kommen mit (viel) Alkohol aus den 7/11 und Familymart, ich hingegen falle fast schon auf, da ich stattdessen ,,Liegestützen,, mache und nur Kokosnusswasser oder ähnliches trinke !
 
        #2.132  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya fliesst sehr viel Alkohol und fast alle machen mit. Wenn man/n dann in Pattaya noch die ,,Grosse Liebe,, glaubt, dann kann es schon relativ schnell bergab gehen... Fast alle kommen mit (viel) Alkohol aus den 7/11 und Familymart, ich hingegen falle fast schon auf, da ich stattdessen ,,Liegestützen,, mache und nur Kokosnusswasser oder ähnliches trinke !
Bei mir müsste es heißen:Ich hingegen falle um wenn ich stattdessen"Liegestützen"mache und nur Kokusnusswasser oder ähnliches trinke!
 
        #2.133  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir müsste es heißen:Ich hingegen falle um wenn ich stattdessen"Liegestützen"mache und nur Kokusnusswasser oder ähnliches trinke!

Stimmt ! Die meisten schaffen so oder so nicht mal 5 Liegestützen... Auch viele Girls nicht !
 
        #2.134  

Member

Richtig-und darüber würde ich mir in Pattaya auch nicht den Hauch eines Gedanken machen.Gibt genug andere Möglichkeiten um sich mit den Mädels an der BR fit zu halten;)
 
        #2.135  

Member

Member hat gesagt:
.....Allerdings erschliesst sich mir auch nicht wieso manche Girls an der beach Road stehen und nicht in einer Bar arbeiten. Die gründe kenn ich nicht. ....

Einige verdienen dort mehr als in einer Bar. Dies wurde mir von Girls berichtet, die zuvor in einer Beer Bar gearbeitet hatten. Und dann gibt es natürlich auch Girls, die aufgrund von Aussehen/Alter für eine Bar gar nicht in Frage kommen.
 
        #2.136  

Member

Member hat gesagt:
Einige verdienen dort mehr als in einer Bar. Dies wurde mir von Girls berichtet, die zuvor in einer Beer Bar gearbeitet hatten. Und dann gibt es natürlich auch Girls, die aufgrund von Aussehen/Alter für eine Bar gar nicht in Frage kommen.

Ständig viel Krach/Musik
Ständig viel Alkohol - Wird zwangsläufig zur Alkoholikerin DAMIT der Rubel rollt... !
Bessere Luft + Besseres Klima
Oft von Besoffenen blöd angemacht/angegrabscht
Vor allem FREIHEIT und eigene Arbeitszeiten - Eigener Chef !
An der Beachroad kann sie sich ihre Customer aussuchen bzw. macht bewusst hohe Preise um ,,Idioten,, zu vertreiben und bei gegenseitiger
Sympathie ist es viel günstiger (und teilweise fast umsonst !!)
 
        #2.137  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt ! Die meisten schaffen so oder so nicht mal 5 Liegestützen... Auch viele Girls nicht !

und nu? was willst du uns damit sagen? das du ein toller,sportlicher hecht bist?
 
        #2.138  

Member

mich würde mal interessieren, ob man sich so einfach als mädel an die BR stellen kann? da muss es doch auch eine hierarchie geben. oder stelle ich mich nach lust und laune dorthin,wenn ich keine bock mehr auf eine bar habe oder gerade frisch vom lande komme.
 
        #2.139  

Member

Das is bestimmt wie hier wenn du zu gut aussiehst gehen die nutten auf dich los und verscheuchen dich.
 
        #2.140  

Member

Also ich bin da so ein altmodischer Typ. Ich fahre nach Patty nicht um zu saufen oder Liegestütze zu machen, sondern einzig und allein zum ficken :pop:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten