Pattaya Die Ladies von der Beach Road

#4.263  
Likes erhalten
724

• 555
  • Like
Reactions: 1 users

#4.265  
Likes erhalten
26.464
Typisch Thai, draußen steht der Wagen mit den billigen Lockangeboten und drinnen wenn's um's zahlen geht gelten die höheren Preise.

#4.266  
Likes erhalten
2.120
Kann mir jemand ein günstiges Zimmer nahe der BR und der Soi 6 empfehlen?
einige Meter weiter, selbe Strasse, rechte Seite, ein von Kateus geführtes recht ordentliches Shorttime Hotel, mit Duschen die den Namen verdienen und verspiegelten Räumen... etwas eng das Ganze aber erträglich
n der Soi 13/1 am Hops Gebäude vorbei auf der rechten Seite soll es ein sauberes ST Hotel mit grosser Dusche um THB 200,- geben.
@PiPP war schneller ...
Das The House auf der Soi 13/1 hätte ich auch empfohlen. Gehörte einem Franzosen.

#4.267  
Likes erhalten
8.041
Typisch Thai, draußen steht der Wagen mit den billigen Lockangeboten und drinnen wenn's um's zahlen geht gelten die höheren Preise.
Die Preise sind korrekt. Es ist IMMER 250 Baut für 2 Stunden ST.
Die anderen Preise sind für andere Zeiten.
Lesen bildet!!

Brain

#4.268  
Likes erhalten
8.865
Standort
Nord Hessen
Lesen bildet!!

Brain
Das die short Time auf beiden Schildern 250thb kostet ist korrekt. Die anderen Preise, für andere Zeiten, unterscheiden sich aber auf den Schildern. Lesen bildet 😉
Das meinte der Kollege @hmagg

• Like
Reactions: 1 user

#4.269  
Likes erhalten
23
Danke für die Antworten (Zimmer für ST), damit kann ich etwas anfangen.

Ich werde meine Erfahrungen nach dem nächsten Besuch berichten.

• Like

#4.270  
Likes erhalten
26.464
Lesen bildet!!

Brain
Für die (in diesem Falle) Ungebildeten hab ich mal beide Preislisten nebeneinander kopiert damit`s nicht so schwer wird.

• 555
  • Like

#4.271  
Likes erhalten
2.769
Wenn ich jetzt die Preisliste sehe, wurde mir wohl ein kompletter Tag berechnet!
:(:(:(:(

• 555

#4.272  
Likes erhalten
439
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Wenn ich jetzt die Preisliste sehe, wurde mir wohl ein kompletter Tag berechnet!
Die "Rezeptionistin" hat dich bestimmt in Augenschein genommen und vermutet,
dass du Power für die ganze Nacht hast ;-) -positiv sehen -

• Like

#4.273  
Likes erhalten
605
Nein das ist nicht die Ausnahme.Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.Es sind halt auch nur Menschen und wenn sie mal ein Paar Tage keinen drinn hatten juckt Ihnen auch die Lustgrotte. Ist Ähnlich wie inDACH nur da wird es TEUERER.

Woww, hübsche reife Lady.

#4.274  
Likes erhalten
2.769
Die "Rezeptionistin" hat dich bestimmt in Augenschein genommen und vermutet,
dass du Power für die ganze Nacht hast ;-) -positiv sehen -
55555
1. Es war ein Rezeptionist
2. Das glaube ich nicht, der hat einfach gedacht : ein Falang der nicht explizit 2 Stunden sagt, den berechne ich die ganze Nacht!

• Like

#4.275  
Likes erhalten
363
Standort
Heidelberg
:(:(:(:(
Im kleingedruckten steht doch sicher, wer mehr wie drei mal hintereinander poppt, dem wird nun mal ein ganzer Tag berechnet. Und bei deinem Forumsname ist das auch verstaendlich. ;-);-);-)

• 555

#4.277  
Likes erhalten
8.041
Für die (in diesem Falle) Ungebildeten hab ich mal beide Preislisten nebeneinander kopiert damit`s nicht so schwer wird.
1. Damit ist doch klar geschrieben das es um VERSCHIEDENE Zeiten zu VERSCHIEDENEN Preisen handelt.
2. Auf dem Post 4264 sind ALLE Aktuellen Preislisten aufgeführt. Die von aussen, die von der Rezeption und die in ALLEN Zimmer.
3. Es wurde von SHORT TIMES und den entsprechenden PREISEN gefragt und nicht von anderen Zimmer Preisen.
4. MEINE persönliche Erfahrung war IMMER sehr korrekt und die Preise wurden NICHT verändert.
5. Der Empfang fragt ob man ein ST buchen möchte. Wie auf der Liste, kostet es 250 Baht.
Wenn man eben andere Zeiten wünscht oder es nicht mitteilt, dann gelten eben andere Preise.
Man sollte schon etwas genauer hinschauen, hier richtig lesen und von PERSOENLICHEN Erfahrungen berichten, bevor man welche Kommentare von wegen "Ungebildeten" was kommentiert !

Es wäre nun gut, wenn man wieder dem eigentlichen Threadthema weiter macht.
Über ST, Motel, Hotel, Preise usw. gibt es andere Threads hier.

Brain

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

Oben Unten