Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.162  

Member

Member hat gesagt:
...
Sicher hattest Du beim Bewerbungsgespräch keine Strickstrümpfe + Sandalen an.
Hattest auch keine Bierfahne und warst sehr freundlich.
...

Das ist einer der seltenen Fälle wo ich mal nicht ganz bei dir bin.
Die Ladys wissen das sie dort auf Spaßtouris treffen. Und das da auch ein Bierchen getrunken wird sollte klar sein.
Wenn sie es nun davon abhängig macht ob du dir mal eine Kippe reinziehst oder ein Bierchen oder einen Hong Thong trinkst, dann hat sie (meiner bescheidenen Meinung nach) doch etwas ihren Beruf verfehlt.
Da müssen sie sicher in ihrer Profi-Karriere ganz andere ekelige Sachen über sich ergehen lassen.
Aber selbstverständlich darf man darüber diskutieren wer sich in so einem Fall bei wem bewirbt. ;)
Und bevor ich von diesem Bier eine Fahne kriege, kommt mir mit Sicherheit das Kotzen, und das wäre dann schlimmer LACH.
 
        #2.163  

Member

Hmm,
da bin ich dann doch eher bei Glupperer.........
Stell Dir die umgekehrte Situation vor :
Vor Dir stehen 2 Ladies die mit Dir den Abend verbringen wollen..... Die eine im Jogging anzug mit Bier Fahne und....... Die andere adrett gekleidet und wohlriechend........ welche nimms Du wohl mit!?
Klar verkaufst Du Dich nicht, aber wenn, wo wäre der Preis höher??
 
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
Die Ladys wissen das sie dort auf Spaßtouris treffen. Und das da auch ein Bierchen getrunken wird sollte klar sein.
Klar doch - es wird auch keine sagen, dass ihr das nicht gefällt. Wäre ja schlecht fürs Geschäft.
Und wenn die Kohle stimmt werden sie auch mitgehen.
Doch haben mir schon einige gesagt, wie sie das anwidert.
Weniger eine Alkoholfahne; viele heben ja auch mal gerne ein Gläschen.
So doch aber, wenn sie mit einem besockten ungepflegten Sandalenheini Hand in Hand durch die Gegend traben müssen. Nur deshalb meinte ich halt ....
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
...
Weniger eine Alkoholfahne; viele heben ja auch mal gerne ein Gläschen.
So doch aber, wenn sie mit einem besockten ungepflegten Sandalenheini Hand in Hand durch die Gegend traben müssen. Nur deshalb meinte ich halt ....

Na das ist sicher zu 100% nachvollziehbar. Hatte ich etwas mißverstanden.
 
        #2.166  

Member

@post2160: ...da möchte ich mich doch gleich wieder dazulegen....:titten:....und Glupperer hat sicher recht......bin bei 1,78 nur 70kg schwer und sportlich aktiv nicht nur im Bett trotz vorgerückten Alters.....
achte auf mein Äußeres, rieche gut und kriege auch in GoGo bars noch so manche nette Offer.....,
die ich aber bei Preisen von 2000 up dann dankend ablehne.....Hiram
 
        #2.167  

Member

Member hat gesagt:
so manche nette Offer....die ich aber bei Preisen von 2000 up dann dankend ablehne...

das Beste bei den Süssen ist ja, daß sie immer öfter damit den qm- Preis Haut meinen, im Mittel haben wir alle um die 2qm
 
        #2.168  

Member

schaut euch mal die sauberen gepflegten Damen an ,die am Tag dort stehen ungewaschen in Badeschlappen vom Geruch ganz zu schweigen . Es sind nicht nur hin und wieder unansehnliche Männer unterwegs . Von denen würde ich keine für umsonst mitnehmen und die quatschen auch jeden Mann an !

es steht jeder Dame frei wenn es sie anwidert, muss sie ja nicht mitgehen .Ich bin auch so manches mal vom Eckel befallen und suche schnell das weite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.169  

Member

@Hiram , danke für deine Erfahrungen an der Beach mit Happy die du
mit uns teilst....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten