Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #2.171  

Member

        #2.173  

Member

@bena
das ist schade zu hören leider wie immer zu viel yabba
 
        #2.174  

Member

Member hat gesagt:
@bena
das ist schade zu hören leider wie immer zu viel yabba

Drogen und Alkohol sind ein nicht zu unterschätzendes Thema.
Schlimm, dass die Mädels meinen, es brauchen zu müssen.
Nachvollziehbar allemal...
Ist ein harter Job...
 
        #2.175  

Member

        #2.176  

Member

Member hat gesagt:
Immer wieder schön zu sehen und zu lesen, daß es wie ich schon
lange sage immer wieder herrliche Erlebnisse an der Beach gibt.
Ich hoffe im Dezember sind auch genügend dort für mich ;)
:hehe:

Klar gibt es sie aber man muss aber auch etwas glück dabei haben das selbe gilt ja auch für Bar Bier und Gogos wenn man allerdings nichts anderes zutun hat als die ganze Zeit an der Baech rum zuhängen ist die Möglichkeit etwas höher einen Treffer zuhaben :yes:
 
        #2.178  

Member

vielleicht auf dem Foto aber du bist der Experte ick kenne mich mit Silicon nicht aus:):D
das Bild
ist wohl auch schon etwas älter jetzt kommt noch die Schwerkraft dazu
 
        #2.179  

Member

Eindeutig Silikon. Am besten man macht wenn mann nicht sicher ist den Temperatur test.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten