Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Solange man einen Safe im Zimmer hat spricht eigentlich nichts gegen Bargeld. Bargeld in einem Kleidungsstück zu "versteecken" ist aber halt schon riskant. Ich versuche wenn möglich immer in Unterkünften mit Safes zu wohnen. Bisher wurde mir so auch noch nie etwas entwendet (Secrets in Pattaya / Central Park in AC).
Lustig ist es schon, dass ich ein Safe im Zimmer hatte, aber an der Rezeption, wollten die immer bei ihnen, dass alle Wertsachen aufgehoben werden. Vermutlich ist es nicht dass erste und leider das letzte Mal passiert, dass einem Farang etwas wegkommt. Lektion fürs Leben, hätte dass Geld lieber den Frauen an der Beachroad verteilte und den armen Kathoys und Ladyboys...
 
        #42  

Member



Das mit den 650 Euro ist sehr ärgerlich. Gelegenheit macht Diebe, deshalb ist ein gewisser Selbstschutz immer empfehlenswert.

Über die Beachroad-Ladies habe ich früher immer schlimme Geschichten gehört, K.O.-Tropfen und solche Scheußlichkeiten. In letzter Zeit lese ich aber nichts in dieser Richtung. Passiert etwa weniger? Sind die Kunden vorsichtiger geworden oder sind weniger kriminelle Damen unterwegs?

Ich war ja stets hochgradig misstrauisch und wurde immer wieder positiv überrascht, auch darüber, wie viel Vertrauen die Damen in mich so hatten. Eine hatte richtig viel Bares dabei, die hatte einen großzügigen Sponsor. Sie hat ihr Geld kurzerhand vor einem Ausflug zur Walkingstreet in meinem Safe deponiert. Sachen gibts!
 
        #43  

Member



:yes:Ja, mir ist in fast 10 Jahren kein einziger 'krimineller Versuch' vorgekommen.......bitte jetzt aber nicht alle an die Beach Road und mir Konkurrenz machen.....bleibt lieber in den Bierbars etc....bei mir im Hotel ists aber auch so, dass die ladies ihre ID Card unten abgeben und beim Abholen zuerst bei mir per Telefon nachgefragt wird, ob alles ok ist......ich erwähne das auch ganz beiläufig manchmal im talk mit der lady.....zu dem Theama Sachen gibts und weil gerade Loy Krathong ist:
Vor ein paar Jahren hatte ich am Tag nach Loy Krathong eine junge scheue Schönheit aufgegabelt, die zum ersten Mal an der Beach Road stand.....sie war ganz zittrig und verunsichert, aber ich hatte Lust an diesem Abend mal den Verführer zu spielen.....es stellte sich heraus, dass meine Perle zusammen mit zwei anderen Mädels über Loy Krathong von BKK nach Patt. gekommen war um sich das Ganze hier mal anzusehen.....sie arbeiteten in einer Textilfabrik in Bkk und nun war ihnen das Geld ausgegangen.....sie brauchten Geld für die Bustickets back und hatten nun gelost, wer das verdienen musste....und in der tat: etwas abseits standen zwei weitere Mädels und tuschelten verlegen.....zur Sicherheit musste ich ihnen mein Hotel und die Zimmernummer nennen bevor es losging......was soll ich sagen: es kam wie erwartet: es bedurfte viel Überzeugungsarbeit meinerseits (Thailadies können sich ja ausziehen, ohne dass man was sieht vom corpus delicti.....
jeder kennt sicher die Handtuchwickelnummer......ich habs eigentlich gerne bei Licht....) aber wie schon gemailt: ich war scharf auf was Unverbrauchtes.....und das bekam ich schließlich auch....so ein schöner junger geschmeidiger body......wauw....und so ein 'Blümchensex'.....ich kam leider viel zu früh...hätte gerne noch die ganze Nacht die ein oder andere Lektion erteilt, aber girlie musste ja noch zum Bus.......schade, aber unvergessen.....Beste Grüße. Hiram
 
        #44  

Member



Jetzt wo ich eure Kommentare lese, ist mir aufgefallen das der Sekuritas vor meinem Hotel keine ID von den Girls verlangt hat. Ich war trotzdem sehr vorsichtig, wollte mich auch nicht 2 Mal verbrennen, nachdem die 650 Euros weg waren. Eine wollte schlafen, was ich auch zuliess. Ich jedoch war die ganze Zeit wach...
 
        #45  

Member



Mir persönlich ist es egal wo das Mädel arbeitet
Es muss einfach passen.
Hatte meine Begleitung schon fast überall her
Sogar for KFC.

Habe noch nie irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht(Ich meine Diebstahl usw:(baaee:
Was die Action angeht allerdings schon :lach::lach:
 
        #46  

Member



Gegen Diebstahl auf dem Zimmer gibt es eine einfache Methode. Ich habe nie mehr als 1000 Baht im Zimmer gehabt, und selbst dieses Geld habe ich meistens versteckt (hinter TV-Abdeckung, Kühlschrank-/Aircon-Verkleidung). Ohne Schraubenzieher kann sie dann nicht klauen. Der große Rest, nein nicht im Hotel-Safe (dort wird auch geklaut), sondern auf einer Bank (keine Parkbank). Es gibt aber noch eine andere Methode: Einfach nur eine Shorttime machen, doch nicht in Deinem Zimmer, sondern in einer Billigpension (100 Baht). Vorteil: Sie kann nichts klauen, und sie weiß nicht wo Du wohnst. Nach der Nummer gibt es den 500er und dann tschüss Madam. Kein Gold kaufen, kein Kühlschrank leer saufen, kein TV-Wechsel, keine Restaurantbesuche zu zweit - perfect World… :D
______________
ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member



Hast du wirklich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du zum Bastler wirst, um 1000 Baht zu verstecken. Ich hoffe, das ist keine Paranoia im Frühstadium.:lach:
 
        #48  

Member



:lach::lach: stelle mir das gerade bildlich vor.... nach dem vergnügen stelle ich mich auf einen stuhl und fange an die aircon auseinander zu schrauben. :lach::lach: ein schallendes gelächter der "dirne" dürfte mir sicher sein.


"ohne schraubendreher kann sie dann nicht klauen"

.... nach erfolgreichem verstecken hinter der airconverkleidung, brauche ich dann anschließend nur noch ein gutes versteck für den schraubendreher :lach::lach::lach:
 
        #49  

Member



wenn man es braucht und sich sicher fühlt und gerne schraubt dann bitte.

Man kann alles übertreiben
 
        #50  

Member



Da ist mir lieber, es wird mir einmal etwas geklaut und ich kann aber die restlichen Male die Zeit genießen, ohne so angespannt sein zu müssen... deine Vorgehensweise hört sich nicht an, als hättest du eine relaxte Zeit.... aber mir ist auch noch nie etwas weggekommen... einfach gesunden Menschenverstand walten lassen und keine allzu großen Versuchungen schaffen. Die Mädels sind zu 95 % besser als ihr Ruf... meine Erfahrung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten