Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Beach Road, die meisten Girls machen keinen frischen Eindruck wass da gegen
Abend alles dort sitzt.

Ist richtig, aber du sollst ja auch nicht die meisten Girls mitnehmen, sondern nur 1 oder 2. :)
 
        #12  

Member



bislang immer alles in ordnung gewesen.. und ich lasse geld immer liegen
 
        #13  

Member



Freelander kann man auch vor und in den großen Kaufhäusern finden.

Einfach seinen Charm spielen lassen und wie ein Angler auf den großen Biss warten.
Jedenfalls spart man sich die Auslöse an den Bars! Der Rest ist Verhandlungssache.

Ich gebe zu, die Beach Rd ist romantischer als ein Kaufhaus vor einem Kino. Aber die Fangmethode die Gleiche!
 
        #14  

Member



also, gestern war ich dort und ich sage euch, sehr viele huebsche Thai Girls zusehen. Die alten und dicken war Euro Frauen. Schnappte mir eine fuer 500 Baht. Super Frau , ihr dann mehr gegeben war Sie toll war. Gehe heute Abend wieder. Erfreut hat es mich, dass es immer mehr gibt, welche Englisch sprechen.
 
        #15  

Member



I am a shorttime girl, so kam eine LLady auf mich zu. I like go with you.
What can you do for me ?
Everithing you want, suck and fuck and .....I lick your as.

Nachdem die Nummer mit den Fotos geklärt war, gingen wir in mein "Bügelzimmer",
also nich mein Apartment mit Ausweis, PC, Geld etc.
Also für so wenig Geld bin ich noch nicht in all meinen Löchern (angefangen an den Ohren) beglückt und bedient worden. Da war dann das Trinkgeld höher, als der vereinbarte Preis.
Zwei Tage später war sie weg, nie wieder gesehen, leider.
 
        #16  

Member



Suche sie in walking street, danach gehen sie immer dort
 
        #17  

Member



:D @ Muetze: Schön für dich....aber bitte die ladies nicht zu sehr verwöhnen....das machts für uns alle teurer........eigentlich wollte ich ja bei diesem thread mehr von diesen beach road erlebnissen hier lesen.....positive wie negative......oder eben ganz besondere wie z.B. dies hier: ich steh bei den thai-ladies manchmal auf die kleinen festen titten, ein anderes mal suche ich eher die großen gebirge auf....an diesem abend wollte ich was handfestes anfassen und wurde auch bald fündig....der voluminöse vorbau sprach für sich.....was man in den gogos immer schon sieht,ist an der beach road natürlich weitestgehend verborgen, macht für mich aber auch einen besonderen reiz des auspackens aus, den ich nicht missen möchte....Nachdem das vorgespräch mit Wan, meiner auserkorenen, vielversprechend verlief, gings ab ins hotel. Dort angekommen wurde meine flamme zusehends zurückhaltender, was meinen eifer aber nur noch mehr entfachte.Das gemeinsame duschen ist für mich immer ein schönes eingangsritual....so sollte es auch diesmal sein....also gings an ausziehen und ich war begeistert von einem makellosen schlanken körper, der nun bis auf den bh sich mir zeigte.
Als ich diesen nun öffnen wollte - mein kleiner Freund konnte es auch schon nicht mehr erwarten - wand sich Wan und zierte sich: you no like.....please not open.....Das ging natürlich gar nicht....schließlich hatte ich die auswahl des abends gerade unter diesm aspekt getroffen.....ich beruhigte sie und meinte, dass ich schon einiges gesehen hätte und keinen silikonbusen erwartete, die ich sowieso überhaupt nicht leiden kann....ich mag einfach brüste in ihrer natürlichen form, egal ob klein und niedliche apfelbusen oder große zum feste zupacken....auch dürfen sie ruhig leicht hängen....any nom is beautiful, säuselte ich.....sie aber wollte standhaft bleiben und wiederholte monoton: you no like.....you want shower like this, fragte ich......
yes please......also ließ ich mich - nicht ohne hintergedanken - auf meine erste shower mit lady mit bh ein....nun gings unter die dusche und ich fing an sie einzuseifen.....dabei ging dann natürlich wie zufällig durch einen schnellen griff meinerseits der bh auf....und was ich dann sah, verschlug mir den atem und meinem kleinen freund verging augenblicklich jede lust:
aus dem bh drängte sich eine unglaubliche masse an brust-/fettgewebe, wie ich es niemals für möglich gehalten.....wie sie das alles in den bh gepackt hatte, wird mir immer ein rätsel bleiben.....die ganze brustmasse war ein einziges fettgewebe, welches bis zum bauchnnabel und darunter hing.....
Meine lady schrie auch sofort erschreckt auf und stand dann da wie ein begossener pudel.....augenblicklich fing sie an zu weinen.....auch ich stand - glaube ich - ähnlich da und versuchte das erstmal zu verdauen.....diese hübsche gesiccht, der schlanke körper.....und dann das.....meine heiße begierde war augenblicklich in blankes mitleid umgeschlagen.....
Ich entschuldigte mich bei ihr und trocknete mich ab.....es dauerte eine weile, bis sie sich beruhigt hatte, sich anzog und mir erzählte, dass ein einziges kind ihre figur so zugerichtet hatte.....
Ich tröstete sie und gab ihr 200 Baht ......
Diese lady habe ich danach auch nie mehr an der beach road gesehen, möchte dieses erlebnis aber auch nicht missen, weil es sicher zeigt, was in der menschlichen natur alles möglich ist und ich suche dort eben gerade auch die 'besonderen' ladies/gesichter, die nicht jeden abend dort stehen. Damit habe ich die besten erfahrungen gemacht, ganz selten eher negative aber meist auch sehr, sehr positive.......und das schönste ist: in 2 wochen gehts wieder los....
Hiram
 
        #18  

Member



hatte schon wunderschoene Frauen von der Beach Road, kann es nur weiter empfehlen. Sehe auch gerne zu wie die vielen Farang VORBEILAUFEN,.dann stehen bleiben zurueckgehen und ganz scheu nach eine schnellen Nummer fragen. Was ganz interessant ist, sind die Kathoys oder auch Ladzboys, die machen voll Show, dort. Mit tanzen, den Passanten an die Rueb fassen und so weiter. Der eine, zeigte mir seine umoperiete Muschi.. habe mich bedankt und ging weiter, hahaha
Was noch eigenartig war, ist dass eine Bildhuebsche alle Maenner weg wegstiessm ohne mit ihnen wegzugehen. Auch zuckte Sie zusammen als einer versuchte Sie anzufassen. Auch andere Girls wiessen Kunden ab. Ich dachte die gehen mit jedem ins Bett, habe mich da getaeuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member



:yes:Ja, von wegen mit jedem mitgehen....natürlich gibts solche auch...ich habe auch schon oft auf einer der Bänke an der beach road gesessen und bei bewerbungsgesprächen zugehört....viele ladies wollen keine Inder und Araber (smell...),Russen (no handsome men) und/oder Schwarze (too big......) Schon oft kam ich so mit netten mädels ins gespräch, die ich dann mitnahm....Es gibt auch ladies, die ziemlich kaputt sind dort und die jede selbstachtung verloren haben bzw. denen nichts anderes übrig bleibt als mitzugehen....man muss eben sorgfältig auswählen.....gute erfahrungen habe ich auch mit ladies gemacht, die von der middle road/ecke beach road richtung soi 6 sitzen/stehen....hier findet man oft ladies, die nicht jeden abend suchen....Hiram
 
        #20  

Member



Ich bin auch grosser Beach Road Fan. Viele Damen kenn ich schon seit Jahren. Hatte im 2005 sogar 10 Tage lang eine LT.

Dass Thai Mädels ein sehr gutes Gedächnis haben, habe ich auch schon oft festgestellt.

Manchmal sieht man am Nachmittag eine hübsche und dann nie wieder. Also immer flexibel bleiben und den vorgefassten Plan ändern.

Am Nachmittag, wenns heiss ist, kommen die Mädels gerne. Ansonsten findet man die hübscheren zwischen 19.00 h und 21.00 h.

Hie und da kommt eine wieder zurück die noch einen zweiten Customer sucht.

Die meisten sind jedoch froh überhaupt abends e i n e n Customer zu finden. Die Konkurrenz ist gross.

Manchmal kann ich nachts nicht schlafen. Da hab ich schon morgens um 3.00 h eine nette gefunden. (escht war) kommt aber eher selten vor

Grundsätzlich, wenn man die Dame nicht kennt, nur ST nehmen. LT ist Risiko. Im Zimmer dann alles wegsperren während sie duscht.

Hat sie keine ID Karte, stehen lassen, da ist was faul. Die Ausreden sind vielfältig. Inzwischen hat jede eine ID Karte. Das PS Hotel ist eine Bruchbude.

An den Bierbars und Go Gos kennt man die Damen. Da kann sich keine was leisten und man hat eine gewisse Garantie.

Zur Gesundheit: An der Beach ist das Risiko etwas aufzulesen sicher am grössten. Teilweise gehen die Mädels ja auch mit Indern, Pakistani und Arabern und Russen.

Also mit einem Coconut Girl vorsichtiger sein als mit einer aus einer Bierbar oder einem Mädel aus einer Go Go aus der WS. wobei natürlich auch dort etwas passieren kann und man kommt mit tropfender Flöte zurück ins Kummerland.

Die Frage beim Bewerbungsgespräch ist dann immer : where your Hotel Ist es zu weit weg, kommt sie nicht. Da verliert sie zuviel Zeit.

Da ich stehts in der Soi Post wohne ist dies nie ein Problem. Ich habe in all den Jahren eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Reinfälle gibts auch bei den Bierbars Mädels.


Hier noch ein Tip, der eigentlich nicht hieher gehört, sich aber auch schon bewährt hat. Hat man nichts brauchbares gefunden, einfach sich mal an der Rezeption gemütlich machen und abwarten bis eine runterkommt. Habe auf diese Art mal was ganz tolles gefunden. Sie war sofort bereit nochmals hoch zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten